Hacker gesucht!

  • Hi,
    ich suche jmeanden der versucht meine selbstgeschriebene
    Sicherheits-sofware zu knacken, damit ich die unsicherren Stellen
    verbessern kann.

    Wenn jemand Lust hat bitte hier posten oder
    per PN melden!

    Danke schonmal :D

    Theorie ist wenn man weiß wie's geht, aber nichts klappt.
    Praxis ist wenn's klappt aber man weiß nicht weiso.

    Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß wieso ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Das Schwert (28. August 2009 um 23:35)

  • Bin dabei :D Kurze frage... womit haste deine sicherheitssoftware geschrieben (mit Autoit? 8| )

  • was sichert die "Sicherheitssoftware" denn ? :D

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • Hui, ich hät garnicht gedacht dass so viele wollen :D


    Kann leider erst nach der schule das programm posten..
    (inklusiv quelltext) Ich bezweifle das ihr größere Probleme haben werdet- Ich muss das ganze noch mal kurz so
    umbauen, dass sich mehrere Prozesse gegenseitig schützren...
    (einer wird beendet, der nächste startet ihnn neu)
    Und noch ne frage:
    Was meint ihr, soll ich die software so bauen das sie den Rechner runterfährt?
    Sie funktioniert so:

    Sie überprüft ob ein korrekter usb stick drin ist (mit einer bestimmten datei)
    Wenn ja geht sie aus, wenn nein Kommt ein großes Popup, welches den ganzen Bildschirm verdeckt...
    Das Problem:
    WIe schütze ich die Datei auf dem stick so, dass sie nicht immitiert werden kann?
    Sollte ichs so bauen das der PC runterfährt wenn die datei nicht da ist?

    Zu den Fragen:
    Sie schützt den ganzen user, ab der anmeldeung.
    (der pc muss noch so eingestellt werden, das anderre user nicht die dateien sehen könen, die geschützt werden)

    Ja, man darf admin sein.
    Alles zum Hacken ist erlaubt- Ich will ja sehen wie sie hält ;)
    Geschrieben mit Autoit 8|

    Bis nach der schule (14:30 Uhr) :D :D :D :D

    Theorie ist wenn man weiß wie's geht, aber nichts klappt.
    Praxis ist wenn's klappt aber man weiß nicht weiso.

    Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß wieso ;)

  • Und vor allem Kann man einfach von einer Live-CD Booten und das Programm löschen, schon läuft es wieder, und zum sperren würde ich kein Fentser nehmen sondern BlockInput, das kann man zwar wieder mit STRG+ALT+ENTF wieder rausbekommen, aber das kann man auch hinbekommen!

    mfg. Jam00

  • Du musst nur die Prozesstruktur von einem Beenden und schwups sind beide aus ;)

    Nein. Das erste Programm startet das zweite und sich selbst, dann beendet es sch...:)
    LiveCD: Bioseinstellung + Gehäuse abschließen...

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • Den Autostart musst du auch deaktivieren. Sonst kann man einfach eine CD einlegen, die deine Prozesse automatisch killt und das wars dann mit dem Schutz.

  • Hmm lasst euch doch einfach überraschen :P
    Ich persöhnlich bin sowieso der Meinung auch wenn autoit ruled, dass es alles andere als unhackbar ist ;)

  • Ne, ich hab die Prozesse so gebaut das nicht schuwups beide aus ist ;)

    Dauert leider noch n bisschen bis ich das Programm posten kann, sry,
    Hatte bis jez nochnicht die Zeit die schlimmen Lücken die ich erst in der
    Schule entdeckt hab zu schließen...

    Ich bemüh mich :D

    Geht nicht über den autostart... Stichwort registery :thumbup:

    Mehr verrat ich nich, sons is das programm im mom sehr leicht zu knacken... *grins*

    Theorie ist wenn man weiß wie's geht, aber nichts klappt.
    Praxis ist wenn's klappt aber man weiß nicht weiso.

    Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß wieso ;)