SB Sprüche Version 2

  • Hi,
    wie angekündigt, hab ich fleißig die SB weiter im Auge behalten und die besten Sprüche und die größten FAILS rausgesucht und möchte diese euch Heute präsentieren.
    Hier ist sie:


    OOh das war die Falsche :D

    Das ist die richtige. Viel Spaß! ;)

    Zitat

    Mattthias: Also alle in Deckung Mat wälzt über die SB :rofl:
    Ineluki: Du bist nich so schlimm, gibt viel schlimmere :rofl:
    Mattthias: :love: fühl mich ja geschmeichelt =D

    Zitat

    Andy: fragen Sie...das kostet noch nix^^
    BugFix: Betonung auf noch :D

    Zitat

    Sprenger120: n'Abend qakk
    Sprenger120: *@all


    Zitat

    Sen: Facebook ist doch krank. Justin Bieber schreibt was & in 23sek klicken 1200+ Leute auf "like" und 300+ kommentieren 8|
    name22: :rofl: Was wohl passiert wenn Justin Bieber "Geht für mich in den Tod." schreibt.... Massensterben?
    Fr34k: xD


    Zitat

    UEZ: Andy: bei euch wurde doch letztens geballert oder?
    UEZ: klein Texas
    Andy: yepp, im Haus gegenüber von Biancas Tante, war aber "nur" ne Schreckschusspistole
    UEZ: hab's im Radio gehört und dachte nur, da kenne ich doch jemanden...
    Andy: :D ein Kumpel hat mich abends gefragt was los war, da hab ich nur gesagt "...ich hab leider nicht richtig getroffen!"


    Zitat

    Andy: werd mal Kaffee einschütten gehn, bis später


    Zitat

    i2c: 22.12.2010 - mindestens einmal recht haben - abgehakt. Selbstbewustsein +5, level up




    Zitat

    i2c: jep, aber Natty Narwhal schiesst irgendwie den Vogel ab. Ich krieg den Gedanken nicht aus dem Kopf, das maich nach dem Systemstart eine pinker Desktop mit einem leicht nasal klingenden "Guden Morgän" begrüssen wird. ^^

    Zitat

    i2c: hmmm, Verschwörung? Grad reden wirüber Server und jetzt wird mir da ein Link zu IntelXeon Prozis angeboten.

    Zitat

    Renel: Ich lern heute AMS, das is viel besser als C ich mach dann die Woche mal ein Spiel

    Zitat

    Andy: ich bekomme alle 30 sec ne neue ip....
    BugFix: hast du 'nen Verschleiß :D
    Sprenger120: wie können die sich das erlauben dir alle 30sek ne neue ip zu geben ? die werden doch knapp ^^
    BugFix: und dann ists INet auf einmal alle... :rofl:
    Sprenger120: und Andy is schuld ;) :rofl:v
    BugFix: "Attention: End Of The WEB" :D

    Zitat

    BugFix: ..und jetzt: Rambo :thumbup:
    BugFix: ..für alle Freunde der hochintelektuellen Unterhaltungskunst. :rofl:
    i2c: Wenn man Rambo nicht kennt, weiss man auch nicht was das blaue Licht macht ^^
    Andy: ...und man erfährt später, wozu man Muscheln braucht :rofl:
    Andy: Sandra Bullock FTW!

    Zitat

    DJ_Deagle: HAste auch so stylische haare? *hrhr* :D
    DJ_Deagle: wtf O.o
    Raupi: Siehste, da ist der Schäuble
    Schrubber: Raupi is Schäuble :D


    Zitat

    peethebee: jemand hier echte Ahnung von Schimmel?
    Raupi: Jep, meinereiner
    peethebee: falls ja, bitte PN :)
    z8-Xrc: meinst du die pferde?
    SEuBo: An der wand oder auf dem Toastbrot?

    Zitat

    name22: Unser Chemielehrer hat heute die falschen Reagenzgläser verteil. Das haben wir bemerkt nachdem der Bunsenbrenner eine 2te Öffnung in unserem Reagenzglas geschaffen hat :D .


    Zitat

    Schnuffel: scheint so :D ist die Uhrzeit der "alten Herren" :rofl:
    Andy: ....die "alten" Frauen sind dann eingeschlafen 8o
    Schnuffel: yup. Meine hat Grippe und pennt auf'm Sofa :D
    Andy: apropos alte Frauen, hat wer mal etwas von *** gehört? Meine letzte Info von ihr war kurz vor einem *** //Zensiert :D


    Zitat

    UEZ: Der Bohlen ist schon klasse: "Hose zu eng oder Eier zu dick" :rofl:

    Zitat

    Raupi: Ich weiß ja net, aber das Hauptschüler sagt nix aus.
    Trane: naja ich finde das viele hauptschüler ein anderes interresenfeld haben
    Blume: Es sagt nur aus ob man in der Schule faul war oder nicht :rofl: NAbend @ all
    Trane: deswegen war ich überrascht das du hauptschüler warst raupi dachzte du wärst gym


    Zitat

    Raupi: Naja, wenn sich heute die Hauptschüler selbst als dumm bezeichnen..... armes Deutschland


    Zitat

    Raupi: Wenn ich mir die deutsche Sprache der Jugend anhör, dann könnt ich auch kotzen.
    fredowsky: eh Alter, nüscht gegen unser Sprack ehy xD
    fredowsky: Aber hast vollkommen recht ... was ich so morgens in der Bahn höre .. uhh, da grausts mir doch schon ^^
    Trane: aber wen erwachsene kommen versuch ich mich so gut wie möglich zurück zuhalten mit dem alter
    Raupi: Alder, isch schwör, das gschwafel is zum kotzen.....
    fredowsky: deutsch, die Sprache der dichter und Denker ... Goethe würd im Grab rotieren ^^

    Zitat

    Raupi: Wenn ich mir so die Talkshows ansehe, dann könnt ich glatt mit nem Knüppel drufschlagen.

    Zitat

    BugFix: meine Erfahrung: Wer glaubt, dass Sternzeichen Charakteristika definieren, der verwendet zum Straße kehren sicher auch eine Zahnbürste. :D

    Zitat

    Schnuffel: hmmm Wein, war da nicht noch eine Flasche :P

    Zitat

    BugFix: mist, ich hab die Webcam an - Schnuffel stalkt mich :rofl:

    Zitat

    Schnuffel: buhhh

    Zitat

    Blume: Sie haben Hunger?. Dann gehe sie auf AutoIt.de und lesen die appetitlichste Shoutbox die es gibt. Regt den Hunger auf jeden Fall :D

    Zitat

    Raupi: Ein Blümchen steht im Walde, ganz still und stumm .... (sing)

    Zitat

    Andy: Raupi , hast doch ne freundin, die soll dir den Wanst kraueln und dann Kippen holen gehn^^


    Zitat

    manuel6000: wer on?
    Higggiii: Nö
    Raupi: Nö
    Blume: Nö³
    Blume: :rofl:

    Zitat

    Raupi: <------------ PowerUser
    manuel6000: und was bedeutet?
    Higggiii: Er hat den SAFT!

    Zitat

    ohforf: Bei Raupi werden die Bits noch einzeln mit der Morsetaste in die Leitung gekloppt :D
    Raupi: Ich könnte meine Schleppis im Kreis aufstellen, dann kommen Gefühle wie bei Raumschip Enterprise auf. :rofl:

    Zitat

    Embrio: kann mir jemand mein script erklären (so wie ichs gerne hätte)?


    Zitat

    Raupi: stayawayknight, kack mal deine Glaskugel aus.
    DFPWare: also so nahe liegen p und k auch nich beieinander:D

    Zitat

    stayawayknight: Func[,_exit] ist falsch. Muss [AutoIt-Code bitte einzeln posten!] heißen.


    Hier ein ausschnit aus dem AutoIt.de IRC (irc.afterworkchat.com #autoit)

    Zitat

    peethebee: Danke für die Blumen :)
    Blume: Blumen ... WortSpiel ^^
    Raupi: Kaum hört der Bonsai was von Blumen schon kommt er angeschlichen. :rofl:


    Zitat

    BugFix: der Burner ist immer noch: Im Supermarkt packst du der Kassiererin auf das Band: eine Gurke, Kondome und Vaseline -- den Blick von ihr vergißt du nie wieder :rofl:

    Zitat

    Andy: hehe, beim Kaufland bin ich mal mit 3 proppevollen einkaufswagen an die Kasse, die Kassiererin hat schon dumm geguckt, nach ner viertelstunde scannen war sie durch, ich guck ins Portemonaie und frag meine Frau, "hast du die EC-Karte", sie voll cool:" nö, ich dachte, die hast du!", die Kassiererin bekam nen Asthma-Anfall^^


    Zitat

    name22: Wie kann man Stiefel programmieren?...

    Zitat

    BugFix: Herr, laß Hirn regnen... :rofl:


    Zitat

    Andy: irgendwo da draussen sitzen sowieso welche und gucken uns zu......und einer freut sich, die Wette gewonnen zu haben, dass die Menschheit keine 10000 Jahre alt wird....
    BugFix: ( ich hatte 2 Galaxien gesetzt.. ) :rofl:
    Sprenger120: psst Andy...verrat nicht unsere Wette :rofl:

    Zitat

    i2c: Jetzt wo ci hgrad den komischen Test auf RTL2 sehe bin ich schon fast davon überzeugt, das die Erde in ein paar Jahren ihre Umlaufbahn verlässt und ins Gravitationsfeld von Dirk Bach eintaucht.


    Zitat

    Twodollarbillie: hallo, freunde der sonne :D
    Schnuffel: da "strahlt" aber einer :rofl:
    Ineluki: :rofl:


    Zitat

    BugFix: ein Widerspruch in sich: IE und optimiert :rofl:

    Zitat

    chip: pee tut mir ja schon irgendwie leid XD LiMing1956 meinte wohl das Autoit buch wäre die biografie von pee. Dann hätte er bis jetzt echt ein langweiliges leben gehabt :rofl:

    Zitat

    Raupi: Um das zu mögen, müßte ich Gras rauchen..... :thumbdown:
    Sprenger120: wie viel willstn ? :rofl:
    Raupi: en halbes Pfund müßte reichen.


    Zitat

    Sprenger120: "Um die Wirkung eines Joints zu erreichen müsste man eine halbe Tonne AbdichtHampf rauchen" :rofl:
    ohforf: mit hanf kenn e ich mich aus... lass die die finger von dem THC-freien abdichthanf, der name ist irreführend 8o
    Raupi: Dann kannst du gleich, der Katze ihrn Schwanz rauchen.... :D


    Zitat

    BugFix: @Manuel: also jedesmal, wenn ich deine Threadüberschrift sehe, lese ich als erstes: "Scheißspiel" - dann wundere ich mich drüber und entdecke "Schießspiel" :D


    Zitat

    TimBlo: qRaupi. ja ich bin wieder da und meine tastatur spinnt .d .D .d :D :d :d
    name22: Sicher, dass das an der Tastatur liegt? :whistling:


    Zitat

    chip: als ich noch esport gespielt habe hatte ich stink normale maus und stink normale tastatur und war genausogut wie die mit den richtig teuren teilen
    chip: ist totaler abgelaube das ganze gedöhns
    Skilkor: Nun ich bin der Meinung, um so besser die maus in der hand Liegt um so besse kann man sie führen :D Ist doch bei Frauen nicht ganz anderst :rofl:


    Zitat

    Jautois: hat zum ersten Mal eine Pfirsch mit den Schulterblättern zerdrückt :D
    Raupi: Willste ein Keks @Jautois? :D
    Jautois: :thumbsup: gern *feierlich den Keks von Raupi entgegennimmt*


    Zitat

    manuel6000: und wie mach ich aus denen ein zip
    manuel6000: weis nur wie ich rar mache
    BugFix: Herr! Laß es Hirn regnen! :wacko:


    Zitat

    i2c: Was ist Blumii? Neue Homebrew für die Wii? - "Macht deine Wii zum virtuellen Blumentopf"?


    Zitat

    Raupi: 6mal ein Bild an der selben Position ist auch für den A....
    Raupi: Du erstellst 8x5 Bilder und benutzt nur 5 Koordinaten. Das sind sogar 8 Bilder pro Position. :!:
    i2c: Spart aber Platz Raupi. Stell dir mal vor wie unheimlich kompakt ein GUI wäre, wenn man die Buttons und Labels stapeln würde. ^^
    Blume: So wie ein Stack beim BumpTop :D



    Zitat

    Kev: wir machen einfach im $content eines neuen threads ein stringregxp und durchsuchen nach bot/game/hack -- wenn kein @error back kommt move 2 trash ^^


    Zitat

    BugFix: für die deutsche Hilfe haben wir doch ein extra Forum hier
    BugFix: wow, Schlag 0 Uhr gepostet :thumbsup:


    Zitat

    name22: Wir waren heute mit der Klasse im BIZ. Nach diesem virtuellen "Talente Test" habe ich micht total verarscht gefühlt... :( Zumindest war es besser als Geschichte :D.
    name22: Die Tests haben von mir verlangt auf einem weitaus niedrigeren Niveau zu denken, was aber leider nicht klappen wollte ^^.
    name22: Jetzt muss ich eben Bananenreifemeister werden :D.
    i2c: bunte Bauklötzer durch verschiedenförmige Löcher stecken?
    name22: nein :rofl:
    name22: Aber eine Frage war: "Wo liegt der Unterschied zwischen Urlaub und Ferien?" A: "Urlaub muss man machen, Ferien sind schön" :pinch: ....

    Zitat

    Faweyr: TÖTET MICH, TÖTET MICH!!!! -> Muss Referat über Aristoteles halten, und der Textfluss nimmt kein Ende!!!

    Zitat

    Twodollarbillie: leute leute leute, wünscht mir glück, morgen hab ich theorieprüfung fürn führerschein :S
    i2c: Ja dann, viel Glück!
    i2c: Und auch uns viel Glück, falls du auch die praktische bestehst ^^


    Zitat

    name22: Ein paar meiner Klassenkameraden haben mal beim Hähnchenwagen vor dem Lidl 2 Hähnchen bestellt und während dem Deutschunterricht gegessen. :D
    name22: Ich hab als einziger einen Eintrag gekriegt, aber nicht wegen dem Hähnchen sondern weil ich den Lehrer verarscht habe...
    name22: "Wieso esst ihr Geflügel im Unterricht, ihr habt ja wohl ne Meise!" - Ich: "Das ist keine Meise sondern Hähnchen..."

    Zitat

    BugFix: mein Auto hat Ähnlichkeit mit gutem Wein - wird mit jedem Jahr besser (schneller), als ich ihn gekauft habe war Spitze 205, jetzt nach 300Tkm macht er 215 ;)

    Zitat

    name22: @Manuel Wie alt bist du? 10? :huh:
    BadBunny: 14 ist er gestern geworden
    name22: Ich sprach vom geistigenAlter ;).

    Zitat

    BLinz: mach die Webcam wieder aus - das ist dein eigenes Bild 8o
    Raupi: Werd net frech, du Pimpf

    Zitat

    BLinz: (moment, der SM Club war doch das andere Browserfenster ....)
    BLinz: (zum Pornos sind im Internet nur 3 Mausklicks entfernt - so ein Quatsch .... einmal auf den Zurck Button ....)

    Zitat

    name22: "Wie viel Gramm Torrent krieg ich für 1.50€?" :D
    CodeFixer: 200$ abmahnung
    ]Maximus1: auch mir ist klar das kilo = 1000 ist. nur stutze ich wegen der schieren menge.


    Zitat

    Raupi: Wo ist das Hammersmiley?


    Zitat

    name22: Wenn ich eine Bombe in einen Koffer packe, ist es dann immer noch ein Koffer oder eine Bombe... :rolleyes:
    White: Beides

    *Auch wenn das nicht in der SB gepostet wurde, ich find es einfach zum totlachen*

    Zitat

    Wie kann ich da einen Hotkey Programmieren, der das Spiel eiert

    //Kleiner Nachtrag:

  • bin'sch dabei ! ;D

    Zitat

    Kev: wir machen einfach im $content eines neuen threads ein stringregxp und durchsuchen nach bot/game/hack -- wenn kein @error back kommt move 2 trash ^^

  • Zitat

    manuel6000: und wie mach ich aus denen ein zip
    manuel6000: weis nur wie ich rar mache
    BugFix: Herr! Laß es Hirn regnen! :wacko:

    :rofl: :rofl: :rofl:

    MfG, campweb

  • Hab hier auch noch ein paar:


    Zitat

    [Heute, 12:37] campweb: hat gerade die Kohlebogenlampe entdeckt (Stirb IKEA-Bleistift! Stirb!)
    [Heute, 12:37] Twodollarbillie: :rofl:

  • Man müsste ein Skript schreiben, was das SB Archiv nach :rofl: durchsucht und die entsprechenden Sprüche herunterlädt :D

    MfG, campweb

  • *g* ich hab was für deine Liste Sprenger hehe:

    Zitat

    [Heute, 20:20] chip: naja welcher Mann beschäftigt sich wochenlang mit einer Hundeadoptionsseite XD

    [Heute, 20:20] PenGuin: Ich

    [Heute, 20:20] Schnuffel: :rofl:

    [Heute, 20:21] BugFix: Mann beschäftigt sich mit Hundeadoptionsseiten? - eindeutig: Bi :rofl:

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.