ComboBox

  • Habe hier eine Fehler bei den ComboBoxen. Was ist da falsch?

    [autoit]

    #include <ButtonConstants.au3>
    #include <GUIConstantsEx.au3>
    #include <StaticConstants.au3>
    #include <WindowsConstants.au3>
    #Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\Medion\Desktop\FormMain\FormMain.kxf
    $Form1 = GUICreate("Boni Creator V1.0", 259, 267, 476, 272)
    GUISetBkColor(0xFFFFFF)
    $waffe = GUICtrlCreateButton("Waffe", 24, 56, 97, 25, $WS_GROUP)
    $ruessi = GUICtrlCreateButton("Rüstung", 136, 56, 97, 25, $WS_GROUP)
    $Label1 = GUICtrlCreateLabel("Gegenstand auswählen:", 64, 24, 119, 17)
    $helm = GUICtrlCreateButton("Helm", 24, 96, 97, 25, $WS_GROUP)
    $schild = GUICtrlCreateButton("Schild", 136, 96, 97, 25, $WS_GROUP)
    $kette = GUICtrlCreateButton("Kette", 24, 136, 97, 25, $WS_GROUP)
    $armband = GUICtrlCreateButton("Armband", 136, 136, 97, 25, $WS_GROUP)
    $ohr = GUICtrlCreateButton("Ohrringe", 24, 176, 97, 25, $WS_GROUP)
    $schuhe = GUICtrlCreateButton("Schuhe", 136, 176, 97, 25, $WS_GROUP)
    $allBonis = GUICtrlCreateButton("Alle Bonis", 24, 216, 209, 25, $WS_GROUP)
    GUISetState(@SW_SHOW)
    #EndRegion ### END Koda GUI section ###

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg
    Case $GUI_EVENT_CLOSE
    Exit

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Case $waffe
    GUISetState(@SW_HIDE)
    Const $halbmenschen = "17"
    Const $tiere = "18"
    Const $orks = "19"
    Const $esoterische = "20"
    Const $untote = "21"
    Const $teufel = "22"
    Const $db = "16"
    Const $krit = "15"
    Const $gift = "12"
    Const $ohnmacht = "13"
    Const $verlangsamen = "14"
    Const $zg = "9"
    Const $int = "4"
    Const $str = "5"
    Const $dex = "6"
    Const $vit = "3"
    #include <ButtonConstants.au3>
    #include <ComboConstants.au3>
    #include <EditConstants.au3>
    #include <GUIConstantsEx.au3>
    #include <StaticConstants.au3>
    #include <WindowsConstants.au3>
    #Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\Medion\Desktop\FormMain\waffe.kxf
    $Form1 = GUICreate("Waffen Boni Creator V1.0", 328, 308, 294, 291)
    GUISetBkColor(0xFFFFFF)
    $Combo1 = GUICtrlCreateCombo("", 16, 56, 177, 25)
    $halbmenschen = GUICtrlSetData(-1, "Stark gegen Halbmenschen")
    $tiere = GUICtrlSetData(-1, "Stark gegen Tiere")
    $orks = GUICtrlSetData(-1, "Stark gegen Orks")
    $esoterische = GUICtrlSetData(-1, "Stark gegen Esoterische")
    $untote = GUICtrlSetData(-1, "Stark gegen Untote")
    $teufel = GUICtrlSetData(-1, "Stark gegen Teufel")
    $db = GUICtrlSetData(-1, "Chance auf durchbohrenden Treffer")
    $krit = GUICtrlSetData(-1, "Chance auf kritischen Treffer")
    $gift = GUICtrlSetData(-1, "Vergiftungschance")
    $ohnmacht = GUICtrlSetData(-1, "Ohnmachtschance")
    $verlangsamen = GUICtrlSetData(-1, "Verlangsamungschance")
    $zg = GUICtrlSetData(-1, "Zaubergeschwindigkeit")
    $int = GUICtrlSetData(-1, "Intelligenz")
    $str = GUICtrlSetData(-1, "Stärke")
    $dex = GUICtrlSetData(-1, "Beweglichkeit")
    $vit = GUICtrlSetData(-1, "Lebenskraft")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $Combo2 = GUICtrlCreateCombo("Combo2", 16, 96, 177, 25)
    $Combo3 = GUICtrlCreateCombo("Combo3", 16, 136, 177, 25)
    $Combo4 = GUICtrlCreateCombo("Combo4", 16, 176, 177, 25)
    $Combo5 = GUICtrlCreateCombo("Combo5", 16, 216, 177, 25)
    $Input5 = GUICtrlCreateInput("", 232, 56, 81, 21)
    $Label1 = GUICtrlCreateLabel("Bonus:", 72, 16, 63, 28)
    GUICtrlSetFont(-1, 14, 400, 0, "MS Sans Serif")
    $Label2 = GUICtrlCreateLabel("WV %:", 240, 16, 60, 28)
    GUICtrlSetFont(-1, 14, 400, 0, "MS Sans Serif")
    $Input1 = GUICtrlCreateInput("", 232, 96, 81, 21)
    $Input2 = GUICtrlCreateInput("", 232, 136, 81, 21)
    $Input3 = GUICtrlCreateInput("", 232, 176, 81, 21)
    $Input4 = GUICtrlCreateInput("", 232, 216, 81, 21)
    $Start = GUICtrlCreateButton("Start!", 88, 256, 153, 41, $WS_GROUP)
    GUISetState(@SW_SHOW)
    #EndRegion ### END Koda GUI section ###

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg
    Case $GUI_EVENT_CLOSE
    Exit
    Case $Start
    FileWrite ("Waffenboni.txt")
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Case $ruessi
    GUISetState(@SW_HIDE)
    Case $helm
    GUISetState(@SW_HIDE)
    Case $schild
    GUISetState(@SW_HIDE)
    Case $kette
    GUISetState(@SW_HIDE)
    Case $armband
    GUISetState(@SW_HIDE)
    Case $ohr
    GUISetState(@SW_HIDE)
    Case $schuhe
    GUISetState(@SW_HIDE)
    Case $allBonis
    GUISetState(@SW_HIDE)
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]

  • Na dann hast du ja sicher kein Problem damit, dieses Spiel hier vorzuzeigen. :whistling:

    Habe ich auch nicht, bittesehr: http://www.youtube.com/watch?v=yHBj6wWO0Hg

    @die anderen: Ich finde es lächerlich jeden direkt anzuprangern und zu attackieren, der Hilfe benötigt. Ist einfach nicht in ordnung, direkt jeden zu beschultigen er würde bots machen.
    Wenn ich das vorhätte, wäre ich bei einem anderen Forum und nicht hier. Diese Kindergartenzeiten sind vorbei und sowas habe ich nicht nötig, aber anscheinend habt ihr es nötig andere zu beschuldigen.
    Das sollte euch mal ein wenig zu denken geben und auch den lieben Herr Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Shiro2Team (20. Februar 2012 um 23:06)

  • Bevor du dich hier gleich wieder irgendwelchen "Anfeindungen" ausgesetzt siehst, befreie das Video mal von den Fesseln der Privatsphäre ;)

    Was den Herrn Mod angeht - der ist dafür da, potenziellen Regelverstössen nachzugehen. Wenn du hier mit so einem Skript kommst, musst du dir eine Nachfrage auch gefallen lassen können.

    • Offizieller Beitrag

    Das sollte euch mal ein wenig zu denken geben und auch den lieben Herr Mod


    Sei nicht so angepißt - ich bin es auch nicht.
    Wir haben gute Gründe Vorsicht walten zu lassen und es hat auch lange genug gedauert, bis wir die hirnlosen Botter ausgebremst hatten.
    Darum von vornherein mit offenen Karten spielen, damit kein unnützer Verdacht aufkommt. Damit ist allen geholfen. OK?

  • So link bearbeitet, ich meine auch nicht speziell den Mod, sondern die, die meinten es wäre ein switchbot oder ein cheat obwohl es nicht ansatzweise was mit einem switchbot zu tun hat.
    Obs mit Metin2 zutun hat oder nicht ist egal, sconmal dran gedacht, dass man Statistiken für ein Spiel auch über ein script amchen lassen kann?
    Oder rechnungen wieviel Damage man machen würde mit dem und dem Bonus. Also hörts mir auf mich dem scheiß kontrollieren hier und da.

    Man kann kontrollieren ja und man darf auch nach beweisen Fragen, aber man sollte nicht beschuldigen.

  • Obs mit Metin2 zutun hat oder nicht ist egal, sconmal dran gedacht, dass man Statistiken für ein Spiel auch über ein script amchen lassen kann?

    Zitat von »BugFix« Zitat von »Shiro2Team«bei meinem eigenen SpielNa dann hast du ja sicher kein Problem damit, dieses Spiel hier vorzuzeigen. :whistling:Habe ich auch nicht, bittesehr: http://www.youtube.com/watch?v=yHBj6wWO0Hg

    was jetzt dein eigenes Spiel oder doch Metin 2.

    Aber vielleicht hast du ja Recht damit dass es egal sein sollte, denn dein Skript strotzt vor Fehlern, siehe:


    du solltest also allso erstes anhand der Hilfe den Unterschied zwsischen Local, Global, DIm und Const erlernen. Danach noch das Hilfe-Beispiel zu FileWrite anschauen. Da du mit mehreren Fenstern arbeitest wäre es zudem von Nutzen in der Hilfe GUI-Referenz - MessageLoop Modus
    inkl. GUIGetMsg für Fortgeschrittene und mehrere Fenster durch zu arbeiten. Danach hast du die Grundlagen für "dein eigenes" SpielSkript,

    mfg autoBert

  • Komm nervts nicht, ich hab ausversehen Gobal mit Const vertauscht, ansonsten funktioniert das Script und du willst mir was vorlabern.
    Echt klasse Forum, ein script zu verbieten, was die zahlen in eine txt datei schreibt. OMG ein hack OMG
    Dann auch noch was zu labern von wegen voller fehler, wenn du keine ahnung hast dann sei doch einfach mal leise.
    Echt lächerlich seid ihr, da hab ich bei autoitbot weniger solche penner wie ihr

  • wenn er denn bot für sein eigenen p server macht
    ist es doch nicht verboten oder??


    Ich hätte gesagt, dass es dann doppelt verboten ist.

    1. Bot bleibt Bot.
    2. Würde man hier mit einer Hilfestellung möglicherweise kriminelle Machenschaften fördern.


    @Shiro2Team:
    An deiner Stelle würde ich mich mal an der eigenen Nase packen und mir überlegen, WIESO mir keiner helfen will...
    Hast ja wohl mit dem Video und dem "eigenen Spiel" ganz schön rumgeflunkert, da ist ein Verdacht auf nicht-forenregelkonforme Machenschaften nicht unbegründet...

    Dein Skript ist (leider?) voller Fehler und unsinniger Strukturen, wie AutoBert bereits sagte (unsinnige Deklaration von Variablen etc.). Er hat dir auch schon konkrete Hilfestellungen gegeben, die du aber anscheinend ignorieren willst. Vorschlag: Lies dir lieber noch ein paar Tutorials durch und lass uns in Frieden. :)


    Edit: Naja, es konnte hier wohl noch niemand dein Video begutachten, da es "vom Nutzer entfernt" wurde und davor wohl nicht richtig freigegeben wurde....

    3 Mal editiert, zuletzt von stayawayknight (21. Februar 2012 um 00:16)

  • Meine fresse, wenn du das Video nicht gesehen hast dein sei einfach still.
    Wenn ich so viele fehler habe, wieso funktionierts denn jetzt?

    Omg alter, ihr seid alle einfach behindert, ja klar ich mach ein bot für mein eigenes spiel. Ihr seid auch bisschen gestört oder?
    Das script soll mir einfach nur in einem passendem format die codes der bonis für meine datenbank in ein textdokument schreiben, sodass ich eifnach nurnoch einfügen und kopieren muss. Aber davon versteht ihr nichts, ist wohl zu hoch für euch.

    Desweiteren sollte man sich dann doch eher informieren, bevor man hier irgendwelche user als botter oder sonstiges bezeichnet. Echt lächerliche com.