Kaufberatung Tablet PC AutoIT

  • Ich wollte mit demnächst ein Tablet PC zulegen, da ich jeden Tag sehr lange mit dem Zug zur Uni fahren muss und auch an der Uni mir sehr oft langweilig wird^^. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht viel Ahnung hab welches Tablet was drauf hat und deshalb wollte ich mich von euch informieren lassen^^. Das Tablet sollte halt nur Autoit unterstützen und natürlich auch nicht zu langsam sein. Der Preis sollte auch nicht über 500€ liegen.
    Wenn es ein Tablet gibt dass Autoit unterstützt, dann her damit^^
    falls nicht, dann hab ich pech gehabt -.-

  • Moin,
    Aus diesem Grund habe ich mir mal ein Tablet zugelegt was mit Win7 funktioniert hat.
    Der Nachteil war ein Verbauter Lüfter der doch einiges an Lärm gemacht hat wenns ruhig war. Deshalb habe ich das Gerät meiner Schwester geschenkt. Es war ein Viewpad10. Ansich ein sehr schönes Gerät (in der Pro Version noch besser).

    Ich warte zurzeit auch, bis es ein annehmbares Windowstablet gibt was keine Geräusche macht. Bisher habe ich aber nix gefunden.

    Und aus meiner Erfahrung der Rat: Schau dir das Teil in Ruhe an und geh damit mal wohin wo es richtig leise ist.
    Wenn der Lüfter dann gut hörbar ist rate ich davon ab.

  • ja das ist eig. auch mein anderes Problem^^ ich weiß nicht welche Tablets gut sind die Windows drauf haben^^ aber da muss ich mich halt mal umschauen
    aber danke für die Information :thumbup:

  • naja auf die 110€ mehr kommt es mir auch nicht an ...
    aber das TAB Smart ME 400 sieht schon einmal gut aus^^
    falls jemand Vorteile und Nachteile des Tab Smart Me400 kennt darf er sie mir gerne mitteilen^^

  • falls jemand Vorteile und Nachteile des Tab Smart Me400 kennt darf er sie mir gerne mitteilen^^


    Wie bei allen Tablets ist der Speicherplatz sehr begrenzt, während Netbooks üblicherweise > 250 GB Festplatten haben hast du hier nur 64 GB Flashspeicher. Ob der Gewichtsvorteil (~600 g) und der Touchscreen dies und den doppelten Preis ausgleichen must du anhand deiner Nutzungsgewohnheiten selbst entscheiden.

    mfg autoBert

  • Nein,

    hier mal das Datenblatt

    Zitat von Datenblatt

    Pen- or finger-based work without any restrictions
    Either as notebook or Tablet PC, comfortable working in any situation.
    Bi-directional rotatable, tiltable 30.7 cm (12.1-inch) dual digitizer display with multiple touch
    capability


    mfg
    oh-ha

    Es gibt drei Wahrheiten: deine Wahrheit, meine Wahrheit und die Wahrheit

    Einmal editiert, zuletzt von oh-ha (22. Januar 2013 um 06:31)

  • "Acer ICONIA W510-27602G03iss 32 GB" Was ist hier mit?
    Läuft unter WIN8 ist das nicht auch AutoIT kompatibel? Oder handelt es sich hier um eine andere WIN Variante?
    Kostet bei Amazon 499€

    :thumbup: