YouTube Clip | Bitte um Meinung

  • Hey :D
    Bin heute Nacht (bzw. Früh :D) mit einem Clip fertig geworden und möchte mal Meinung hören ^^ Noch was: ich mach hier keine Werbung, ich hab mich umgehört und fast niemand hat hier ein iPhone. Möchte nur eure Meinung hören ;)

    Klick! | YouTube

    Cheers

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • Naja für "Best Dock Theme EVER! " ist der Clip bissel arg Trist geraten.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Bei deinem Link erscheint bei mir im Browser Error 403 und 404.
    http://www.limesoft-solutions.com/repo/

    Zitat

    Forbidden

    You don't have permission to access /repo/ on this server.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Apache Server at https://autoit.de/www.limesoft-solutions.com Port 80

  • Bei deinem Link erscheint bei mir im Browser Error 403 und 404.
    http://www.limesoft-solutions.com/repo/


    Klappt aber in Cydia.
    Update: Klappt nicht in Cydia

    Zu dem Video, bisschen lange nur um zu sagen, dass du Themes anbietest.
    Beim installieren der Quelle in Cydia hat er öfters errormeldungen ausgespuckt.
    "Some index files failed to download. they have been ignored or old ones used instead."

    Kannst ja mal meine repo ausprobierne
    http://repo.devsome.com

  • Zitat von big-bang90

    Ich würde auch sagen, das es bisschen wenig ist, für die Überschrift. Hättest du schon besser machen können!

    Zitat von chip


    Naja für "Best Dock Theme EVER! " ist der Clip bissel arg Trist geraten.


    Muss ich leider zustimmen...
    Kommt ja nur eine Auflistung von Wörter. Jo, bisle wenig isses scho ^^

    Aber sonst, die Grundstruktur und die Idee des Videos (und des Programms) sind nicht schlecht. Muss ja auch was positives sagen :D

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D


    Rainbow Dash :rock:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)

  • Grad leider kein Ton am start also kann ich dazu nichts sagen.

    Überschrift wie schon erwähnt, macht keinen "seriösen" eindruck mit BEST THEME EVER oder sowas. Finde mit der Überschrift und dem Bild kriegt man das Gefühl das ist eine schlechte Werbung wie es schon Millionen gibt. Wie gesagt, weiss grad leider nicht wie es vom Sound ist, ob das vielleicht einiges ausmacht, aber joa :)

    Schnitt find ich garnet so schlecht, und das Videodesign ist meiner Meinung nach auch nicht verkehrt.

    So Far

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle

  • Das es so wenig ist, liegt daran, dass ein bekannter Reviewer (59.389 Abos) das Theme sich anschauen wird und das Video wird dann verlinkt. Die Repo geht nicht? Muss mir mal anschauen, bei mir gehts… Überschrift änder ich dann :D Ja, hab mir Mühe gemacht und versteh jz ehrlich nicht, was man jetzt da noch groß mehr beschreiben will ^^ Aber danke für die Kritik! Und das Problem mit der Repo guck ich mir an.

    Cheers

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • Zum "einmal anschauen" ganz nett gemacht, zum "weiter zeigen" fehlen leider ein wenig mehr Effekte. Aber, was noch nicht ist, kann ja noch werden. ;)

  • Für mich war das einzige interessante an dem Video die Musik...
    Sorry, so ein paar Texte ändern und ein Bildchen zeigen kann jeder.
    So etwas habe ich selber noch mit 8 Jahren gemacht. :D

    Ich persönlich fand das Video einfach zu [hier bitte passendes Wort einsetzen].

    LG. Make :)

  • Ich persönlich fand das Video einfach zu superkalifragelistischexpialigetisch. :whistling:

    Nein wie gesagt: wenn du schon was zu Zeigen hast dann sei doch stolz drauf und werbe es etwas mit screenshots oder einer kleinen Forführung an.

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Wollt ich eigentlich auch, bis ich gemerkt habe, dass ich mich mit dem Sony VEGAS [hier bitte passendes Wort einsetzen] (Make ;)) nicht auskenne ^^ Ich ach das mal mit After Effects, dauert länger, aber ich kenn mich da wenigstens aus...

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • Nach After Effects sieht dies nicht aus.
    Dabei kann AE viel mehr als Sony Vegas, dabei kann man mit Sony Vegas schon sehr sehr viel machen.
    Mit AE noch viel mehr (alles sehr komplex)

    Andrew Kramer ist einfach der meister in AE

  • Ich hab damit gemeint, dass das Video in VEGAS gemacht wurde und ich mich dort mit dem Timeshift und Pan und Crop nicht auskenne ^^

    Cheers

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!