Moin
Diese Woche ist bei Humble mal Origin dran.
Das Humble Origin Bundle enthällt fast ausschliesslich Top-Titel (Dead Space, Dead Space 3, Crysis 2 Maximum Edition, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 3, Mirrors Edge, Burnout Paradise Ultimate und Sims 3 Starter Pack). Für einen Preis ab 4.75 ist wie immer das gesamte Packet erhältlich, alle darunterliegenden bekommen alles bis auf Battlefield 3 und das Sims 3 Starter Pack.
Ich hab mich ein bisschen Solidarisch gezeigt und hab meine letzten 10$ von PayPal dafür gegeben, wobei das für die erhaltenen Spiele immer noch unglaublich wenig ist ![]()
Da ich einige der Spiele aber bereits besitze möchte ich diese an interessierte weitergeben.
Gleich heute will ich die Crysis 2 Maximum Edition verschenken. Vorläufig noch ohne grosses täterä, falls sich aber genug melden gibt es eine ganz kleine Challenge, etwas das jeder hier hinkriegen sollte und maximal 5-10 Minuten eures Lebens beansprucht (was genau will ich noch nicht sagen, hab mir das auch noch nicht in Details überlegt).
Wer sich also für die Crysis 2 Maximum Edition interessiert, soll sich noch bis heute 23:59 Uhr bei mir melden.