• Moin

    Diese Woche ist bei Humble mal Origin dran.
    Das Humble Origin Bundle enthällt fast ausschliesslich Top-Titel (Dead Space, Dead Space 3, Crysis 2 Maximum Edition, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 3, Mirrors Edge, Burnout Paradise Ultimate und Sims 3 Starter Pack). Für einen Preis ab 4.75 ist wie immer das gesamte Packet erhältlich, alle darunterliegenden bekommen alles bis auf Battlefield 3 und das Sims 3 Starter Pack.

    Ich hab mich ein bisschen Solidarisch gezeigt und hab meine letzten 10$ von PayPal dafür gegeben, wobei das für die erhaltenen Spiele immer noch unglaublich wenig ist :rock:

    Da ich einige der Spiele aber bereits besitze möchte ich diese an interessierte weitergeben.
    Gleich heute will ich die Crysis 2 Maximum Edition verschenken. Vorläufig noch ohne grosses täterä, falls sich aber genug melden gibt es eine ganz kleine Challenge, etwas das jeder hier hinkriegen sollte und maximal 5-10 Minuten eures Lebens beansprucht (was genau will ich noch nicht sagen, hab mir das auch noch nicht in Details überlegt).

    Wer sich also für die Crysis 2 Maximum Edition interessiert, soll sich noch bis heute 23:59 Uhr bei mir melden.

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Wow!
    Muss ich später auch was spenden.
    PayPal hab ich leider nicht, ich muss schauen ob mit einer der anderen Zahlungsmethoden zahlen :S

    Naja, danke für den Link und ich wäre an Crysis 2 interessiert :D

    MfG

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

  • Wie schon geschrieben währ ich auf Interessiert :D
    Also wenn ich es recht verstanden habe muss man nur knapp 5$ zahlen um die Aufgezählten Spiele zu bekommen?
    Gibt es nichts klein gedrucktes?

    Sind TV-Quizfragen zu einfach? A) Ja B) Harry Potter

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe zu dieser Post hat wahrscheinlich nicht viel geholfen,
    aber ich versuche wenigstens zu helfen :rolleyes:

  • Wie schon geschrieben währ ich auf Interessiert :D
    Also wenn ich es recht verstanden habe muss man nur knapp 5$ zahlen um die Aufgezählten Spiele zu bekommen?
    Gibt es nichts klein gedrucktes?

    Tatsächlich nichts...du bezahlst den angegebenen mindestbetrag (der übrigends lediglich 1$ beträgt!!) und erhälst die ersten 5 Spiele, zahlst du etwas mehr (z.B. deine 5 Euro) kriegst du sogar noch 2 mehr. Dazu bekommt man meistens eg. noch den Soundtrack aller Spiele (diesmal leider nicht alle).
    Anschliessend wählt man auswie das Geld zwischen Humble und wohltätigkeitsorganisationen aufgeteil werden soll (z.B. ich hab jetzt 2$ and Humble Bundel und 8 $ and wohltätige Zwecke). Nichts kleingedrucktes, keine versteckten Kosten. Unglaublich aber tatsächlich wahr :rock:

    Wieso das funktioniert? Ganz einfach: natürlich gibt es auch Leute, die dieses Angebot schamlos ausnutzen und immer das Minimum bezahlen, allerdings ist das durch die Spende an wohltätige Zwecke auch eine ethische Frage ob man die hintergehen will und darum erhalten die immer mehr als genug Geld. Die aktuelle höchstspende für dieses Bundle ist zum Beispiel schon bei 1'500$, wofür man die einzelnen Spiele praktisch fast 20 Mal kaufen könnte. Es ist ein System das einfach funktioniert...egal wie.

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Ich melde mich dann auch mal für das kleine Quiz hier an.

    Ursprünglich wollte ich mir auch das Humble Origin Bundle holen,
    aber man kann nicht mit Paypal zahlen ;(

    Viel Glück an alle anderen Teilnehmer.

    Grüße

  • Ich melde mich dann auch mal für das kleine Quiz hier an.

    Ursprünglich wollte ich mir auch das Humble Origin Bundle holen,
    aber man kann nicht mit Paypal zahlen ;(

    Viel Glück an alle anderen Teilnehmer.

    Grüße

    Natürlich kann man, ich bezahle nur mit PayPal :huh:

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Es erbarmt sich nicht zufällig jemand und schenkt mir sein Mirror's Edge, oder?
    :rolleyes:
    Wenn es andere Bezahlmöglichkeiten gäbe, würde ich gern 10€ spenden, aber ich hab keine Kreditkarte oder Paypal :(

  • Ach wie schön, das ich sowohl PayPal als auch ne Kreditkarte habe :D :P

    Wie oft höre ich Leute wegen sooo vielen Dingen jammern das sie es nicht bezahlen können :D

    LG
    Orion

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D


    Rainbow Dash :rock:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)

  • Es erbarmt sich nicht zufällig jemand und schenkt mir sein Mirror's Edge, oder?
    :rolleyes:
    Wenn es andere Bezahlmöglichkeiten gäbe, würde ich gern 10€ spenden, aber ich hab keine Kreditkarte oder Paypal :(

    evtl. kauf ich morgen noch eins um alles zu verlosen (hab etwas viele anfragen bekommen und die minimal 1$ ist mir das wert)
    dann hast du bestimmt ne chance ;)

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Naja hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt mir davon was zuzulegen aber Origin will ich meinem PC nicht antuen

    Wer noch Medal of Honor od. Mirrors Edge haben möchte, ich hätte da noch jeweils ein Key rumliegen (geschenkt bekommen ...)
    -> Skype/PN

  • Als ich mir BF3 runtergeladen habe, und versucht habe den Multiplayer zu starten, hab ich ein schock bekommen wie scheiße die es gemacht haben.
    Um BF3 MP zu Spielen muss man:
    Orgin installieren (20 GB Runterladen für BF3 selbstverständlich)
    Battlelog installieren
    Browser App Installieren
    PunktBuster Installieren
    Alles gestartet haben
    Wenn man dann aufs Icon klick startet sich mein Browser mit ner Internet Seite
    worauf ich darüber die Spiele Starten kann, ich bin schon 40 Minuten auf der Spielersuche
    und habe noch keinen gefunden, und BF3 MP ist noch nicht mal gestartet, und das Laden dauert auch bei meinen Highend PC eine gefühlte ewigkeit bei der Kampangne, die alle 2 Minuten 10 Minuten in den Ladebildschirm kommt.

    Bei COD:
    Steam -> Cod -> Fertig
    und selbst das find ich umständlich...

    Sind TV-Quizfragen zu einfach? A) Ja B) Harry Potter

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe zu dieser Post hat wahrscheinlich nicht viel geholfen,
    aber ich versuche wenigstens zu helfen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von PuReIroNie (16. August 2013 um 00:46)

  • Danke das du die anderen Informierst :P Habe HumbleBundle abboniert und bekommt immer neue Mails.

    PuReIroNie: Das wird aber die Zukunft der Spiele sein, dass man das erst im Browser öffnet und so alles sehen kann. Seine freund, Server, Stats, Messenger etc. pp
    Finde dies viel übersichtlicher & man muss das Spiel nichtmal gestartet haben um die Informationen zusehen. Einfach einen Server suchen und joinen, dauert keine minute und ich bin auf einen verbunden.