Moin
Diese Woche ist bei Humble mal Origin dran.
Das Humble Origin Bundle enthällt fast ausschliesslich Top-Titel (Dead Space, Dead Space 3, Crysis 2 Maximum Edition, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 3, Mirrors Edge, Burnout Paradise Ultimate und Sims 3 Starter Pack). Für einen Preis ab 4.75 ist wie immer das gesamte Packet erhältlich, alle darunterliegenden bekommen alles bis auf Battlefield 3 und das Sims 3 Starter Pack.
Ich hab mich ein bisschen Solidarisch gezeigt und hab meine letzten 10$ von PayPal dafür gegeben, wobei das für die erhaltenen Spiele immer noch unglaublich wenig ist
Da ich einige der Spiele aber bereits besitze möchte ich diese an interessierte weitergeben.
Gleich heute will ich die Crysis 2 Maximum Edition verschenken. Vorläufig noch ohne grosses täterä, falls sich aber genug melden gibt es eine ganz kleine Challenge, etwas das jeder hier hinkriegen sollte und maximal 5-10 Minuten eures Lebens beansprucht (was genau will ich noch nicht sagen, hab mir das auch noch nicht in Details überlegt).
Wer sich also für die Crysis 2 Maximum Edition interessiert, soll sich noch bis heute 23:59 Uhr bei mir melden.