Heute ist es wieder soweit. Das Forum ist wieder ein Jahr älter geworden.
8 Jahre ist AutoIt.de nun bereits online. Ich bin ja "erst" seit etwas über 6 Jahren dabei, aber was ich bisher miterleben durfte war doch recht positiv.
Es gab (und gibt) zwar immer auch einige Trolle, aber ich denke, die haben wir über die Jahre ganz gut in den Griff bekommen bzw. schnell in die Bedeutungslosigkeit zurückgeschickt.
Insgesamt fühle ich mich sehr wohl in diesem Forum. Was wohl zum überwiegenden Teil daran liegt, dass es hier sehr viel aktive und kompetente User gibt, die sich nicht zu schade sind anderen Usern zu helfen und dem Forum so manch tolles Script zur Verfügung stellen.
Somit feiern wir einfach einen weiteren Geburtstag dieses Forums.
Viel Spaß euch allen und macht weiter so.

Happy Birthday: Forum
-
-
Wenn wir schon dabei sind, auch ein großes Lob von mir an allen Usern, dieses
Forum ist eins der wenigen wo man sich richtig wohl fühlt, da das Niveau hier sehr hoch ist. -
Da bin ich doch auch dabei. Alles Gute zum Geburtstag AutoIt.de!
Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen. -
-
Zitat von aus Gun-Food´s Link...von peethebee am 22.11.2006
Liebe Nutzer!
Am 7. Dezember wird dieses Forum ein Jahr alt. Etwas vor diesem Datum werden wir die Grenze von 10.000 Posts überschreiten. Ich möchte euch allen dafür danken, dass ihr uns die Treue haltet! Danke auch und vor allem an GunFood dessen Server und unermüdliche technische Arbeit dieses Projekt erst in dieser Form ermöglichte. Danke an das gesamte Team der Moderatoren und alle, die Fragen beantwortet und Meinungen abgegeben haben. Ihr habt alle nicht nur uns erfreut, sondern auch AutoIt weitergebracht. Es freut mich, dass ich behaupten kann, dass der Support hier (wie von vielen Fragestellern hervorgehoben wurde) erstklassig und dabei sehr schnell ist. Außerdem ist das Forum weitgehend frei von sinnlosen Posts.
Im Durchschnitt über das erste Jahr stehen wir bei knapp 30 Posts am Tag, im Moment sind es knapp über 50 täglich. Wir haben 457 Mitglieder, 6 Moderatoren und 2 Administratoren. Ihr habt 1527 Themen gestartet und 29.71 MB Daten in der Datenbank erzeugt
Einfach danke! Ich bin sehr gerne hier, ich hoffe du auch!
peethebee
-
Oh bin etwas spät aber trotzdem ALLES GUTE AUTOIT FORUM
PS: Der Archivauszug ist von ende April 2007. Ich war da schon fast 5 Monate dabei
Oh bin ich alt... und hab so viel AutoIt erfahrung
MfG
Der_Doc