µit - April

  • SRY SRY SRY!!!! Hatte diese und letzte Woche verdammt viel Stress wegen Fahrschule! Samstag kommt die Auswertung online!


    Asche auf mein Haupt, ich bin untröstlich ;)


    Walle

    Ohne Worte ^^ Aber ich bin lieber still ich hab ja nichtmal geschafft das Spiel zuende zu bringen -_-

    MfG


    akira2012


    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Hm naja morgen ist wieder Samstag vielleicht klappts ja bis dahin - aber ich glaub ich programmier an meinem Spiel auch mal weiter - vielleicht bin ich ja fertig bevor Walle die Auswertung der beiden Spiele fertig hat xD

    MfG


    akira2012


    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Naja ich denke vorher passiert hier auch nichts mehr :P *SCHERZ* Naja falls wirklich nichts passiert poste ich meines auch noch - hehe


    _________________________________________

    MfG


    akira2012


    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • natürlich sollt ihr eure spiele fertig machen!
    vielleicht schaffen es blubkuh und gun-food auch noch ;)


    ich hab übrigens mein spiel etwas verändert, sodaß man nun bei einem treffer an der reihe bleibt.


    änderungen:



    geänderte version:



    Eistee:
    das ist eigentlich absicht. wenn der spieler sein feld mit schiffen extrem vollstopft, dann würde der computer ewig mit seiner positionierung der schiffe brauchen.
    falls der computer es nach gewissen zyklen nicht geschafft hat, dann wird einfach das feld des spielers kopiert ;)
    sozusagen eine nötige sicherheitsmaßnahme, da ich es dem spieler überlasse die anzahl seiner schiffe selbst festzulegen.


    lgE

  • :( Ich trau mich kaum noch zu schreiben :(


    Wir haben diese Woche unsere Endjahresarbeiten. Dazu parallel seit ein paar Wochen Geschichtsprojekt. Zusätzlich Fahrschule. Das ist echt alles sehr stressig.


    Ich hab morgen um halb 10 bereits Schulschluss und ich verspreche hier jetzt hoch und heilig, dass ich danach die Auswertung mache (es sei denn jemand will jetzt doch nich bisschen Zeit um seins zu beenden)


    der sich schämende Walle :(

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • laß dir ruhig zeit ;)


    ich hab noch vor die funktion zu integrieren, daß ein komplett abgeschossenes schiff angezeigt wird.


    ich schlage vor, dass wir den abgabetermin auf unbestimmte zeit verlegen und warten, bis die übrigen teilnehmer fertig sind.
    dies widerspricht zwar den regeln, aber ich glaube, dass wir den wichtigsten punkt, "spaß am programmieren" doch berücksichtigen sollen!
    und eigentlich will ich ja nicht gewinnen, sondern die anderen scripte sehen - je mehr desto besser!


    lgE

  • Hm, könnten wir auch machen. Nur da brauch ich noch paar Meinungen von den anderen dazu ;) Vlt haben die ja garkeine Lust mehr. Da MicroIt Mai schon ausgefallen ist würde ich jetzt trotzdem gerne neue Aufgabe für Juni machen....



    Also äußert euch pls nochmal dazu. Noch warten auf die anderen oder nicht? Mir isses egal, ich hätte heute Zeit für die Auswertung!


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Ich will auch mal noch mein Glück versuchen. Das Design und das Menü hab ich heut mal fertig gemacht. Schonmal von vornerein. Meins ist grafisch ausgefeilter... Damit kann ich am besten punkten :P

  • Ich hab noch einige Probleme. Ist noch ein wenig zu schwer für mich. Ich mach das aber auf jeden Fall noch fertig wird nur ne ganze Weile dauern. Das grobe vom Design her hab ich aber schon... also so in der Art wirds wohl aussehen:


    ...

  • Hallo Wambo,
    für das technische schau mal in den Post von eukalyptus, da ist das ganze als Script. --> hier


    Aber für das Design gibt's schon jetzt eine 1 mit * :thumbsup:

    MfG Schnuffel


    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

  • Öhm.. Wäre es nicht recht "dämlich" wenn er das Script von Eucalyptus kopiert? Das führt den Wettbewerb ad absurdum würde ich sagen......

    MfG


    akira2012


    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • akira2012
    aufgrund der Vorgeschichte, dass Wambo sich für den Wettbewerb interessiert aber auf halber Strecke den Mut verloren hat,
    habe ich Ihm lediglich empfohlen sich mal ein funktionierendes Script anzusehen, um zu lernen. ;-)

    MfG Schnuffel


    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

  • Ich würde mich auch sehr über eine Juli - Aufgabe freuen.
    Will mal testen ob ich dazu in der Lage bin ein Skript auf "Bestellung" fertig zu bringen, und damit dann auch noch zu begeistern ^^


    P.S.: Aber wenn es eine Juli Aufgabe geben sollte, dann hätte ich eine kleine Bitte: Könntest du dir vielleicht kein Spiel sondern irgendetwas anderes überlegen? (z.B.: irgendetwas mit Dateien oder ähnliches, das auch jemandem das Leben erleichtern könnte ^^)
    Ich hoffe du verstehst was ich meine.

  • Also Juli Aufgabe gibt es, hab ich gestern mit pee geklärt.


    Ich wollte diesmal auch kein Spiel wieder machen. Das hatte ich ja auch eigentlich schon im April, vor aber da wollte ja keiner etwas mit Daten und so machen^^



    Aufgabe poste ich dieses Wochenende. (Wird was kleineres)



    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Kein Spiel, super :) freue mich schon drauf, dieses mal mache ich auch mal wieder mit.

    Mfg
    Jens (McPoldy)


    Twitter: jkroeger


    Denn die Dinge, die wir erst lernen müssen, bevor wir sie tun, lernen wir beim Tun.(Aristoteles)