Hallo @scandic_,
was ist denn so extrem zeitkritisch?
und zwar ohne Sleep, weil das Programm sofort reagieren soll, wenn eine Bedingung zutrifft.
Nur zur Sicherheit. Spiele-Automation wird hier nicht unterstützt.
Hallo @scandic_,
was ist denn so extrem zeitkritisch?
und zwar ohne Sleep, weil das Programm sofort reagieren soll, wenn eine Bedingung zutrifft.
Nur zur Sicherheit. Spiele-Automation wird hier nicht unterstützt.
was ist denn so extrem zeitkritisch?
Dadurch, dass das Programm immer dieses Sleep in vielleicht 10ms abständen wiederholt, ist es doch deutlich CPU lastiger, als das es einfach pausiert, bis die Bedingung zutrifft oder nicht?
Ne 2. While-Schleife verwenden, wenn dein PixelGetColor zutrifft die Befehle ausführen und dann mit ExitLoop die Schleife verlassen...
Dadurch, dass das Programm immer dieses Sleep in vielleicht 10ms abständen wiederholt, ist es doch deutlich CPU lastiger, als das es einfach pausiert, bis die Bedingung zutrifft oder nicht?
Es gibt aber kein Event, dass du für den Fall registrieren könntest.
Aber nochmal zurück zu autoiters Frage: Wofür brauchst du das? Man kann dein Problem sicherlich besser lösen als mit PixelGetColor und Klicks.
Dadurch, dass das Programm immer dieses Sleep in vielleicht 10ms abständen wiederholt, ist es doch deutlich CPU lastiger, als das es einfach pausiert, bis die Bedingung zutrifft oder nicht?
Gerade durch das Sleep wird es nicht ganz so CPU-Lastig, wenn ich richtig informiert bin...
sei´s drum, da es für ein Spiel ist, ist´s eh egal
Deshalb liest man beim Registrieren im Forum ja auch die Forenregeln.