OK,
dann hole ich mir den Pointer und $hBmp_buffer über CreateNewBitmap32($ix,$iy,$Ptr_buffer,$hBmp_buffer), welches dann
$hBitmap = _GDIPlus_BitmapCreateFromGraphics($iX, $iY, $hGraphics)
[/autoit]ersetzt, und ihr könnt euch per
[autoit]$hImage = _GDIPlus_BitmapCreateFromHBITMAP($hBmp_buffer)
$hBackbuffer = _GDIPlus_ImageGetGraphicsContext($hImage)
den $hBackbuffer holen? Ist das so ok?
Danach könnte man z.B. eine Funktion _Rect_to_Trapezoid($aEckpunkteRect[],$aEckpunkte_Trapezoid,$ix,$iy,$ptr_buffer) aufrufen, welche direkt in den Backbuffer schreibt.
Btw, in CreateNewBitmap32() werden nur AutoIt-Funktionen verwendet.
Nächste Frage:
Durch bestimmte Prozessorbefehle (MMX/SSE), die ab den P3/P4 implementiert wurden, kann die Grafikberechnung wesentlich beschleunigt werden. Kann ich vorraussetzen, dass nur Prozessoren neuer als P3 (also ab P4) eingesetzt werden? Immerhin hat diese schon 10 Jahre alte Technik in den neuesten Linuxkernel Einzug gehalten. Auch die "großen" Bildbe(ver)arbeitungs-Softwarepakete setzen in den neuesten Versionen nun endlich diese uralten Prozessor-Befehle ein. Heureka, die Software tappert 10 Jahre hinter der Hardware her...