• Hi,
    ich hab mal ne weile die üblichen Späße in der SB gesammelt und möchte die euch heute vorstellen.
    Schon mal viel Spaß dabei ;).


    Zitat

    Andy: @Matthias, hat sich das C++-Problem erledigt? Ich geh jetzt Kaffee kochen und 2 Pfund Apfelkuchen mit Sahne in den hohlen Kopf stecken, das kann dauern

    Zitat

    BugFix: Schule war gratis - manchmal auch umsonst ;)

    Zitat

    Alina: Freaky: Hash? Bitte keine Drogen !!!
    Freaky: ja kA wie das heißt z.B. md5
    TimBlo: Checksum sind schlimme drogen!!

    Zitat

    Raupi: Wir haben kein Probleme mit Drogen...... nur ohne :rofl:

    Zitat

    BugFix: Wallnuss - eine neue Art? Ich kenn nur Walnüsse. :P,

    Zitat

    Raupi: Ich werde mich mal zu KFC machen. Habe Bock auf scharfe Hähnchen.
    BugFix: ich auf scharfes Hühnchen :D
    Raupi: Darauf auch. :D

    Zitat

    BugFix: Kentucky schreit fi... :D
    BugFix: oder doch .. fried chicken ? ;)

    Zitat

    Schnuffel: Prof. L3v und Dr. Schnuff stehen immer gerne für Diskussionen zur Verfügung. (Rechtsverbindlichkeit wird ausgeschlossen :D )
    L3viathan: Wir sollten eine TV-Beratersendung aufmachen: "Prof. L3v und Dr. Schnuff - Problemlöser in Aktion", so Zwegat-mäßig

    Zitat

    Sprenger120: aah meine ic´s sind da
    Sprenger120: und mal wieder total verbogen die pins :thumbdown:
    BugFix: nimm nen Hammer :D


    Zitat

    BugFix: Hi Raupi, du alter Sack :D :D
    Raupi: Hi BugFix, älterer Sack.
    blubbstar: :rofl:
    blubbstar: Hallo ihr Säcke.
    Raupi: Ist das jetzt ein Sackchat? :rofl:


    Zitat

    BugFix: baaaah, Facebook - warum stellst du dich nicht gleich selbst an den Pranger
    chip: Wer auf Facebook ist, der rennt auch dem Google Street View Auto hinterher
    Ineluki: Demm Google Street View Auto hinterher rennen :rofl: Geile Idee, mach ich :thumbup:
    Schnitzel: In jeder Stadt im jeden Bild steht jetzt dann ineluki :D
    Schnitzel: wenn er weiblich und hübsch wär...
    BugFix: woher weißt du, dass dem nicht so ist... :rolleyes:


    Zitat

    Andy:(...) ohne Excel würde Gates heute noch in seiner Garage sitzen

    Zitat

    Blume: Firewall's sind doch auch was für Omaa's :rofl: Sorry musste raus :rofl:
    Schnuffel: achso, die "harten Jungs" surfen nackt :rofl:


    Zitat

    TimBlo: meine firewalls sind ganz brav ^^
    Schnuffel: warte nur, wenn Du nachts das Licht ausmachst ... :rofl:


    Zitat

    Blume: ;) Nenene wir bekommen irgendwann den Irren-Stempel angeheftet :rofl:
    Raupi: Wieso? Habt ihr den nicht schon. Ich hab den schon sein Jahren. :rofl:
    Schnuffel: wer keinen hat darf erst gar nicht mitreden :rofl:
    Schnuffel: sozusagen ein "irres Blümchen" :rofl:
    Blume: :rofl: Und ein irrer Prof. Dr. Schnuffel mit dabei :rofl:


    Zitat

    Raupi: Ich bin staatlich geprüfter Pflegefall Pleger....
    Blume: Nein du bist die Farbenfrohe Katze xD :rofl:
    Schnuffel: ein Fell-Pfleger ;)
    Raupi: Das auch. Und Trottelbeaufsichtiger.... oder wie nennt man heute AZUBI's?

    Zitat

    Blume: jetzt ist wieder Tote Hose hier? :D
    Raupi: Jep, alle Verrückten sind wech.

    Zitat

    H2112: Mir will gerade jemand einreden, dass es ein Windows XP 16-bit gibt. :rofl:

    Zitat

    BugFix: Zeit um eine Tasse Kaffe zu trinken und diese auch gleich wieder verdaut auszuschütten :D

    Zitat

    i2c: uii, Microsoft liefert wieder ein Update welches zukünftige Updates möglich macht ^^
    BugFix: ..in etwa so, als ob man Geld einkauft... :rofl:

    Zitat

    i2c: bevor ich mir einen Mac zulege schlag ich mir lieber einen Nagel in die linke Pobacke ^^

    Zitat

    Raupi: Kiffen ist langweilig.

    Zitat

    BugFix: Schnee? Nee, der Dealer war noch nicht da. :rofl:
    Schnuffel: da redet der Richtige... :rofl: kein Bier trinken und dann sowas ;)

    Zitat

    Andy: ach SIND WIR GEIL!!!!
    Andy: wir lösen sogar probleme die es garnicht gibt


    Zitat

    chip: ist die zwangspause jetzt weg?
    chip: Schade, das hatte schon kultstatus XD
    BugFix: Tja, chip - nun wirds schwer mit dem Harndrang. Sonst war stündliches Pullern angesagt... und nu: Aushalten :rofl:
    chip: muss man die flasche wieder rausholen, so ein misst

    Zitat

    Raupi: Ich verkauf keine Pc's, wenn mich einer nervt fliegt er im Hohen Bogen aus dem 4. OG. Dann braucht man beim recylen kein Werkzeug mehr.
    Raupi: Hehe, letztes WE mußte ein Schlepptop von meier Freundin dran glauben. Die hat mich so genervt da ist der Schleppi ganz unglücklich gefallen.

    Zitat

    TheShadowAE: weiß nich zufällig wer was fmb bedeutet?
    i2c: ich wüsste da was, hat aber eher mit Rotlicht zu tun ^^

    Zitat

    H2112: Der Frosch sprang in den Ventilator und sprach: 'Lets fetz!'

    Zitat

    H2112: Schweigend ins Gespräch vertieft. :rofl:

    Zitat

    i2c: hat Mac auch eine Installationsfunktion? Wie unsinnig. Wenn's einmal deinstalliert ist will man es doch sowieso nichtmehr haben.

    Zitat

    Raupi: Ganz geil, wenn man ausversehn ein Hintergrund einer GUI 15 mal so Breit macht wie die Abmessungen kackt die Windowsengine ab und alle offenen Fenster sind nicht mehr ansprechbar. :D

    Zitat

    Blume: Blume is there :)
    BadBunny: *gieß*
    Blume: :party:

    Zitat

    Jonathan: Ich denke Raupi ist entweder afk oder denkt sich: omg, wer hat den irren wieder ins Forum eingeladen? ;D
    Raupi: Was du alles vermutest.
    Jonathan: Erinnerst du dich noch an mich? :whistling:
    Raupi: Jep. Die größte Spamschleuder nach Blume. :rofl:



    Zitat

    Sen: Ihr Spammer. :rofl:
    i2c: Warum? Weil's grad nicht um die wichtige Frage geht "Ist die Welt eine Birne?" sondern zur Abwechslung mal um was forenbezogenes.
    BadBunny: Ich mag Birnen ;)

    Zitat

    Sen: "AutoIT News: IF frisst Array. Morgen vlt die Welt?" :rofl:

    Zitat

    Fr34k: Jemand da?
    chip: nein

    Zitat

    Der_Doc: Hallo Moderatoren .... :rolleyes:
    BugFix: Hallo User ... ;)
    Blume: Hallo du Bug :rofl:
    BugFix: seeehr seltsame Art um Schläge zu betteln :P

    Zitat

    autoBert: @Sprenger, stimmt habe einen YT-Downloader, aber ohne Source im Forum, schicke 2$Billie eine PN
    Sprenger120: autoBert: kann ich dir auch 2 Billionen Smileys schicken ? Das ist doch 1000x mal schöner als geld

    Zitat

    DasOmen: bin der neue, ich nerv jetzt öfter :D
    Raupi: Mehr als andere kannst du nicht nerven.

    Zitat

    i2c: du kannst mich ehrlich gesagt grad mal an Stellen gernhaben, auf denen ich normalerweise sitze. Wenn du da Stress mit einem hast, dann klär das da und schrei nicht hier rum. Und vor allem, mach mich nicht so blöd an. Wenn das Sarkasmus war, dann hast du da was falsch verstanden.

    Zitat

    Raupi: Ich dachte immer der KIndergarten hat um 24 Uhr geschlossen, aber scheint ja nicht so zu sein.


    Zitat

    Blume: So Blume -> Blumenbeet, Also bb gn8 @ all :rolleyes: :)
    Raupi: Gn8 Nachtschattengewächs.

    Zitat

    BugFix: hätte nicht gedacht, dass mein Geburtstag so zur allgemeinen Belustigung beitragen kann... 8o

    Zitat

    Andy: moin mädels!
    Raupi: Salve Schatzi :rofl:
    black_skorpi: komm her, süßer, hrr :rofl:
    Blume: Und was ist mit mir? :rolleyes:
    Raupi: Blumischatzi, net sauer sein
    Andy: das war doch die Sache mit den Blümchen und den Bienchen :D

    Zitat

    Sen: Bei Blume passt auch das "Ich flieg auf dich".
    Blume: :rofl: XD

  • Woa :O Da sieht man mal was alles in der SB steht :D
    Eine Menge Arbeit :D Sind echt ein paar Kracher dabei. Ich bin auch in einem vertreten :party:
    Wenn man bedengt das du die bestimmt noch kein Jahr "sammelst" würd ich gerne mal wissen was rauskommt wenn man das länger macht :D

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

    • Offizieller Beitrag

    Yeah,
    jetzt weiß jeder wie ich drauf bin. :party::D

  • Yeah, dreimal bin ich auch dabei. :D

    Immer schön brav weiter sammeln! ;)

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das hier ist der beste Beweis: "Internet vergisst nichts" :D
    Kaum lass ich mal unkontrollierte Gedanken meine Lippen passieren, wird gleich alles dokumentiert. :wacko:

    Erweiterung für die Anmeldehinweise bei neuen Usern empfohlen:

    Code
    "Du hast das Recht in der SB zu schweigen. 
    Solltest du auf dieses Recht verzichten kann und wird alles, 
    was du dort von dir gibst, mit Sicherheit gegen dich verwendet werden."

    :rofl:

    Sammel mal schön weiter. :thumbup: