1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forenregeln
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. AutoIt.de - Das deutschsprachige Forum.
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Talk

DANKE an Alle

• BugFix
  • 31. Juli 2012 um 09:18
1. offizieller Beitrag
  • BugFix
    aka McBarby
    Reaktionen
    7
    • 31. Juli 2012 um 09:18
    • Offizieller Beitrag

Ich nutze mal die Gelegenheit um allen Usern, die sich aktiv am Erhalt unseres Forums beteiligen einen Dank auszusprechen.
    Besonders erfreulich ist es, dass es euch auch zur Herzensangelegenheit geworden ist, das Forum sauber zu halten und Verstößen gegen unsere Regeln frühzeitig entgegenzutreten. (manchmal etwas übermotiviert, aber überwiegend gerechtfertigt)
    Ich bin nun seit 6 1/2 Jahren in diesem Forum aktiv und konnte dessen Entwicklung somit fast vom ersten Tag an verfolgen. Ich fühle mich hier wohl, ihr seid mir gewissermassen zu einer Art "Familie" geworden. ;)
    In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch viel schöne Zeit hier. :thumbup:

MfG BugFix

Mein Git | Meine UDF | Array-Tutorial | Bit-Tutorial | Dll-Tutorial | RegExp-Beispiel

• Nächster offizieller Beitrag
  • Blume
    Reaktionen
    7
    • 31. Juli 2012 um 09:49

Hi,

Zitat von BugFix

Ich fühle mich hier wohl, ihr seid mir gewissermassen zu einer Art "Familie" geworden

Kann Ich nur befürworten, es ist einfach eine schöne Atmosphäre hier. Und außerdem sind wir (finde Ich) irgendwie ein Vorzeige-Forum im Netz, was die allgemeine Nettigkeit angeht.
    mfg

mfg, Blume
    Mein PC | Schon etwas länger her :)

[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/4338313973.png]

• Xorianator
    Kontextfrei
    • 31. Juli 2012 um 09:51

Stimmte Blume da voll und ganz zu. Auch wenn es hier und da vielleicht mal ein paar Unstimmigkeiten gibt, wer sich nicht riechen kann, der geht sich eben aus dem Weg, und zettelt keine Flamewar an. Das Forum ist Spitze, und meiner Meinung nach von der Community her einzigartig.
    Atemberaubend :)
    Danke peethebee, danke Gun-Food, danke Moderator & Poweruser Team, und ganz besonderen Dank an die vielen aktiven & konstruktiven User :)

Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

• Alina
    Poweruserin
    Reaktionen
    1
    • 31. Juli 2012 um 12:00

Da stimmt ich dem was BugFix, Blume und Xorianator sagen zu 100% zu !!!

---> INet-Family <----

Lieben Gruß,
    Alina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• m-obi
    Gast
    • 31. Juli 2012 um 12:39

Da stimme ich BugFix, Blume, Xori und Alina voll und ganz zu.
    Ich bin gerne hier und "vertreibe" meine Zeit. Und das schon seit 2008...die Zeit vergeht.

• Raupi
    Mjölnir
    Reaktionen
    1
    • 31. Juli 2012 um 12:41
    • Offizieller Beitrag

BugFix , sehe ich genauso. Wird sind wirklich eine große Familie.
    Wenn ich so sehe, was in anderen Foren abgeht, dann bin ich Stolz drauf, ein Teil dieser Familie zu sein.
    Aus diesem Grund versuche ich mein bestes, hier die Störenfriede aufzuhalten.
    Einige hassen mich bestimmt dafür, aber wat mut, dat mut :D

Von mir auch ein großer Dank an alle Aktiven, die unser Forum am Leben erhalten.

MfG Raupi

Meine UDF´S:
    WM_Notify per FunktionUDF zum Anzeigen von Hilfetexten und einer Uhr in der Statusbar.Anzeige einer Uhr in der Menüzeile
    GIF,JPG und BMP Dateien aus Resource laden. Array aus Dll-Datei laden UDF zum schreiben und lesen von Array´s in(aus) ein(em) INI-File
    LUA Script zum erstellen eines Funktionsheaders.
    Tipp: Zum bearbeiten von DLL Dateien kann man den XN Resource Editor benutzen, ist besser als Reshacker

Zitat von Sokrates

"Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß."

Zitat von Werner Krauß

Der Witz ist das Erdgeschoss des Humors, die Satire der Erste Stock, die Ironie der Zweite, der Sarkasmus das Mansardenstübchen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • name22
    Incognito
    Reaktionen
    4
    • 31. Juli 2012 um 14:21

Ich denke alle hier machen das gerne und werden auch in Zukunft zur guten Entwicklung dieser Community Beitragen. :)
    Dieses Forum ist meiner Meinung nach einzigartig im internet (und das will schon was heißen). Und ich hoffe, dass das auch weiterhin so sein wird.
    Ich möchte hiermit auch meinen Dank aussprechen an alle die unser Forum so schön machen wie es ist :D.

Meine AutoIt Scripts

Scripts:
    GDI+ Kollision von Kreisen
    GDI+ Spiel: AutoIt Arena Fight
    GDI+ 3D OBJ Viewer

UDF:
    UDF: ToolTips für Slider Controls
    UDF: Alternativer ToolTip mit GDI+

MyPastebin

• Cheater Dieter
    Tippspielsieger EM 2012
    Reaktionen
    3
    • 31. Juli 2012 um 14:44
    Zitat von Blume

Und außerdem sind wir (finde Ich) irgendwie ein Vorzeige-Forum im Netz, was die allgemeine Nettigkeit angeht.

Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt so manche Foren, die Menschen anscheinend nur besuchen, um sich mit anderen zu streiten und um andere niederzumachen. AutoIt.de gehört definitiv nicht dazu :). Manche Leute, die sich neu anmelden scheinen das zwar nicht zu begreifen, aber dafür gibt es ja dann Raupi 8).
    Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei den Roten, Grünen und Blauen bedanken und auch bei den unzähligen aktiven Grauen.
    :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140501/6ucoyyzy.png] GrooveLoad

Geh mit Gott, aber geh! [Blockierte Grafik: http://hegi.tk/icons/]

[Blockierte Grafik: http://hegi.tk/profi.jpg]

• Andy
    Märchenonkel
    Reaktionen
    2
    • 31. Juli 2012 um 16:49

Hi,
    auch ich freue mich an jedem Tag DABEI zu sein!

Zitat

Es gibt so manche Foren, die Menschen anscheinend nur besuchen, um sich mit anderen zu streiten und um andere niederzumachen.

Es gibt so manche Foren, die Menschen anscheinend nur besuchen, um sich mit anderen zu streiten und um andere niederzumachen.
    hmmm, habe ich schon davon gehört, kenne ich aber persönlich nicht. Das liegt daran, dass meine Interessenlage solche "Foren" garnicht berührt. Will sagen, wenn man die Interessen von Vollspaten teilt, dann muss man sich nicht wundern, in solch einem Forum auf Vollspaten zu treffen.
    Hier ist das Niveau glücklicherweise weit über dem Durchschnitt, was die "Bunten" aber nicht daran hindert, ab und zu auch mal herzhaft das eine oder andere "Brett" (Raupi nimmt den Hammer) zu verteilen :D
    In diesem Sinne lasst uns weitermachen!

Vor allem unter den jüngeren Forenmitgliedern haben sich in den letzten Jahren einige TOP-Leute herausgestellt! Ich bin davon überzeugt, daß deren Skill bei weitem nicht so gut wäre, wenn diese Jungs und Mädels in anderen (AutoIt-) Foren aktiv gewesen wären.... :rock:

ciao
    Andy

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski
    "Hint: Write comments after each line. So you can (better) see what your program does and what it not does. And we can see what you're thinking what your program does and we can point to the missunderstandings." A-Jay

Wie man Fragen richtig stellt... Tutorial: Wie man Script-Fehler findet und beseitigt...X-Y-Problem

• Cheater Dieter
    Tippspielsieger EM 2012
    Reaktionen
    3
    • 31. Juli 2012 um 16:59
    Zitat von Andy

Will sagen, wenn man die Interessen von Vollspaten teilt, dann muss man sich nicht wundern, in solch einem Forum auf Vollspaten zu treffen.

Naja, der Interessenbereich von Vollspaten ist leider ziemlich groß. Ich persönlich wurde z.B. mal in einem Fischforum (also rund um das Thema Aquarium und Zierfische) ziemlich dumm angemacht. Naja, es hat keine viertel Stunde gedauert und ich hatte meinen Account wieder gelöscht.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140501/6ucoyyzy.png] GrooveLoad

• name22
    Incognito
    Reaktionen
    4
    • 31. Juli 2012 um 17:07

@Cheater Ein Forum für Fische? Na kein Wunder. :whistling: Fische sind nunmal nicht sehr einfühlsam...

Ich denke hier ist es auch ein wenig leichter als in größeren Foren 1) Unterstützung zu erhalten und 2) die eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Unser noch recht überschaubares Forum macht es neuen Usern definitiv einfacher sich zu integrieren als manche größere Foren. Das ist etwas was mir hier sehr gut gefällt :). Außerdem haben viele hier verstanden, dass man Leuten eher hilft indem man ihnen beibringt sich selbst zu helfen.

Meine AutoIt Scripts

Scripts:
    GDI+ Kollision von Kreisen
    GDI+ Spiel: AutoIt Arena Fight
    GDI+ 3D OBJ Viewer

UDF:
    UDF: ToolTips für Slider Controls
    UDF: Alternativer ToolTip mit GDI+

MyPastebin

• Cheater Dieter
    Tippspielsieger EM 2012
    Reaktionen
    3
    • 31. Juli 2012 um 17:12
    Zitat von name22

@Cheater Ein Forum für Fische? Na kein Wunder. :whistling: Fische sind nunmal nicht sehr einfühlsam...

:rofl: :rofl: :rofl: Ich schmeiß mich weg :D

Übrigens auch etwas, das ich toll finde: Hier sind die meisten Benutzer sehr humorvoll :thumbup:

• Greenhorn
    Niemand
    • 31. Juli 2012 um 17:45

Freue mich auch hier dabei zu sein. :)
    Ich hoffe das Forum und seine Gemeinde bleiben uns in dieser Form lange erhalten.

Grüße
    Greenhorn

• BinDannMalWeg
    Fortgeschrittener
    • 31. Juli 2012 um 19:25

Ich kann euch Allen nur zustimmten: Es ist wirklich toll hier! :thumbup: Und das obwohl ich hier noch ein ziemlicher Neuling bin... ^^

LG
    Christoph :)

• James
    ehemals James1337
    • 1. August 2012 um 09:40

Dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen.
    Ihr seid super, und es ist schön, Teil dieser Community zu sein.

MfG, James

AutoIt Version (Prod): 3.3.14.2

AutoIt Version (Beta): 3.3.9.5

ausgewählte Skripte: Chatbot, komplexe Zahlen (UDF)

• chip
    Poweruser
    Reaktionen
    1
    • 1. August 2012 um 09:49
    Zitat von Greenhorn

FIch hoffe das Forum und seine Gemeinde bleiben uns in dieser Form lange erhalten.

Was war nochmal das Ergebniss der letzten Spendenaktion? Forum finanziert bis glaub 2015 oder so war das doch :D . Von daher wird das bin dahin auf jedenfall bestehen *lach*.

Des weiterem kann ich mich dem Rest nur anschließen.

Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

• chesstiger
    Forenmaskottchen
    • 1. August 2012 um 13:25

Seh ich genauso wie meine Vorredner. ;)
    Das ist wirklich eine tolle Umgebung hier! Und wer auch immer das gesagt hat (Hab gerade keine Lust hoch zu scrollen), wenn wir als Anfänger im Bot-Forum gelandet wären... Naja, dann wäre das vielleicht sowas geworden: Klick!:whistling:

Auch von mir Danke an alle. ;)

lg chess

• BinDannMalWeg
    Fortgeschrittener
    • 1. August 2012 um 18:30

Es tut mir leid, dass ich diesen Thread des Dankesagens an unsere wirklich tolle Community jetzt mal kurz unterbrechen muss, aber DAS muss nun wirklich nicht sein:

Zitat von chesstiger

wenn wir als Anfänger im Bot-Forum gelandet wären... Naja, dann wäre das vielleicht sowas geworden: Klick!

Ich selbst habe, damals als ich begann mich mit Autoit zu beschäftigen, im 'Anderen' Forum meine ersten Schritte getan/Hilfe bekommen... Daher kann mir keiner erzählen, dass das AIB-Forum 'schlecht' sei, oder nur sogenannte 'Scriptkiddys' hervorbringe. Klar kann man auf Grund der Tatsache, das sich das Forum auf die Spielebot-Entwicklung spezialisiert, gleich den Satan an die Wand malen, aber die Qualität der Hilfe und auch der Community ist keines Wegs 'schlechter' als sie es hier auf Autoit.de ist! Natürlich zieht das 'Thema' des anderen Forums auch haufenweise solcher 'Scriptkiddys', 'Leecher' und wie sie alle heißen an, aber das ändert nichts daran, dass man falls man selbst nicht zu besagten gehört, die selbe Art von Hilfe und auch Community erfahren kann. Naja das war jetzt mal meine Meinung dazu, aber ich möchte auch noch hinzufügen, dass es nicht in meinem und ich denke auch nicht im Sinne des Thread-Erstellers ist, dass hier die gleiche Diskussion wie Eh und Je ausbricht. Deshalb möchte ich alle darum bitten, trotz meiner Meinung zu Chesstigers Aussage, diesen Thread nicht zu einer der endlosen Diskusionen verkommen zu lassen und weiterhin so wie bisher einfach die wirklich wirklich einzigartige 'Art' unserer Community zu genießen und dass wenn ich darum bitten darf, ohne dabei über andere herzuzieren...
    Okay

LG
    Christoph :)

• chesstiger
    Forenmaskottchen
    • 1. August 2012 um 18:39

Ich wollte damit keineswegs sagen, dass AIB schlecht ist o.Ä., sondern nur, dass wir einfach... Naja, ich würde sagen "Anfängerfreundlicher" sind. ;)
    Und außerdem spezialisiert sich das andere Forum, wie du sagtest, eher auf Bots etc...
    Aber gut, missbrauchen wir BugFix's Thread nicht dafür, das sollte jedenfalls nichts gegen AIB sein.

lg chess

• Raupi
    Mjölnir
    Reaktionen
    1
    • 1. August 2012 um 18:41
    • Offizieller Beitrag

So, genug mit OT.

MfG Raupi

Meine UDF´S:
    WM_Notify per FunktionUDF zum Anzeigen von Hilfetexten und einer Uhr in der Statusbar.Anzeige einer Uhr in der Menüzeile
    GIF,JPG und BMP Dateien aus Resource laden. Array aus Dll-Datei laden UDF zum schreiben und lesen von Array´s in(aus) ein(em) INI-File
    LUA Script zum erstellen eines Funktionsheaders.
    Tipp: Zum bearbeiten von DLL Dateien kann man den XN Resource Editor benutzen, ist besser als Reshacker

Zitat von Sokrates

"Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß."

Zitat von Werner Krauß

Der Witz ist das Erdgeschoss des Humors, die Satire der Erste Stock, die Ironie der Zweite, der Sarkasmus das Mansardenstübchen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Shoutbox-Archiv
Community-Software: WoltLab Suite™