Klar.

Cubic Code Award - Vorbei
-
-
Naja, ich hab' ja noch ein paar Tage um mich zu entscheiden...
-
Ich habs nicht gemacht.
Obwohl ich finde, dass mein Code mit großem abstand die meißte Arbeit war und ohne Dumps (wie der von minx) absolut verwurschtelt ist.
Aber es fehlt im Skript halt die Hauptsache, das Spiel^^
und ein Spiel als Spiel zu verkaufen was kein Spiel ist gibt keine guten Bewertungen -
Respekt euch allen... Klasse Leistung..Bin begeistert..
-
Zitat
Obwohl ich finde, dass mein Code mit großem abstand die meißte Arbeit war
Ich finde das jetzt nicht nett. Wir haben alle sehr viel Zeit und arbeit investiert, bestimmt einige nicht weniger als du. Ich z.B. hatte auch zuerst mit einem Spiel angefangen, und das passt in 50 Zeilen. Du hast dir ja von Anfang an mehr Arbeit gemacht.
Torni Dann mach nächstes Mal doch auch mit
Post #150
-
-
James er startet nichtmal ...
Definitiv: Marsi & minx, der Rest war gut aber Marsi war Platz 1, minx Platz 2 -
James Script sollte aber funktionieren?
-
Wieso startet er nicht, weil kein GUI erscheint?
-
Hätte vllt ankündigen sollen, das ich auch mitmachen wollte, naja meins war sowieso total doof^^
Hatte ein Programm zum Berechnen an welchem Datum (bsp.: 23.11.1904 ) welcher Wochentag war (Mittwoch)...
-
meins war sowieso total doof
Es gibt keine Doofen Skripte. Der Nutzen hat sich nur noch nicht erschlossen.
-
Nächstes Mal
-
Okay dann lösche ich mein Retro-Snake eben wieder...
War nicht eigentlich morgen Abend Abgabe?
-
Mach nächstes Mal mit. Du musst doch nichts löschen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDer Einsendeschluss ist der 25.8.12 bis 23:59 (Eingangszeit der PN).
Also ich bin ja der Meinung, wenn man Datn für Einsendeschluß und so fest setzt, sollte man sich auch explizit daran halten.Alles andere wäre extrem unfair.
Wo finde ich übrigens die Downloads? Wie soll ich den etwas bewerten, was ich mir nichtmal ansehen kann?
-
Im ersten Post müsste ein Archiv namens "CCA1.zip" oder so ähnlich sein.
-
Also ich bin ja der Meinung, wenn man Datn für Einsendeschluß und so fest setzt, sollte man sich auch explizit daran halten.Alles andere wäre extrem unfair.
Wo finde ich übrigens die Downloads? Wie soll ich den etwas bewerten, was ich mir nichtmal ansehen kann?
Es gab eigentlich von Anfang an eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern. Da sich während der Bearbeitungszet kein weiterer gemeldet hat, haben wir beschlossen die Abstimmung zu starten.
-
Verdammt, ich wollte eigentlich auch noch mitmachen, kann das script aber erst jetzt fertigstellen
Naja, blöd gelaufenHätte mich mal per PN "anmelden" sollen
Trotzdem, coole Scripte sind hier entstanden und ich muss sagen, dass es wirklich mal was tolles war, so anders zu denken.
Sonst denkt man immer: Wie setze ich das um.
Hier war die Denkweise eher: Wie bekomme ich möglichst viel Funktionsumfang ind möglichst wenig Code.
Ich hab einfach deutlich länger an einzelnen Funktionen gearbeitet, um sie kompakt zu halten. Das sollte ich auch in normalen Scripten mal machen.Also: Wieder mal was dazugelernt. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn mein Script jetzt nicht dabei ist
-
Das kannst du ja dann beim nächsten Mal einschicken (wenn's zum Thema passt).
-
Entspricht in etwa dem, was chesstiger gemacht hat, nur in deutlich größerer Ausführung. Ich denke auch nicht, dass das zum nächsten Thema passt und wenn will ich dann auch ein neues machen.
Wenn es jemanden interessiert, poste ich das Script hier nochmal rein, sobald es fertig ist. (Das muss einfach fertiggestellt werden :D) -