Meins braucht keine Adminrechte.
Kannst ja mal ausprobieren

Hackit
-
-
Ich hab es gepatched und in einer Datei abgespeichert, ich weiß nicht warum das Adminrechte benötigt.
-
Ich habe mich jetzt auch mal drangesetzt und ein Passwort versclüsselt. Jedoch nicht wirklich gut verschlüsselt, also sollte es für euch ein leichtes sein dies herauszubekommen.
Decompillen is nicht ausserdem ist es so einfach, dass das überhaupt nicht nötig ist
Viel Spaß beim herausfinden
Datei im Anhang
-
Ok, jetzt steige ich aus^^
Ein Eingabefenster mit PW Abfrage, ohne weitere Infos. Das hat nichts mehr mit einem "Rätsel", oder einer ohne regelwidrige Handlungen durchführbaren Aufgabe zu tun.Wenn ihr weiter lösbare Rätsel erstellen/bearbeiten wollt, kein Problem. (gute Beispiele sind die Grafikrätsel, das 2D Rätsel oder meines
).
Einen allgemeinen "Rätselthread" fände ich sowieso nicht schlecht
Jeder der will denkt sich ein Rätsel, welches tunlichst programmiertechnisch/logisch lösbar ist, aus und schaut wer es zuerst entziffert.Wenn ich damit auf dem falschen Dampfer bin (das ist ja auch nicht 100%ig die intention des Threaderstellers, die dort vertretenen Probleme waren lösbar) erinnere ich hiermit an die Regeln. Es wird auch nicht "zum Spaß" trainiert Passwortabfragen zu umgehen oder zu Decompilen. (ich weiß, dass einige von euch durchaus dazu in der Lage sind, das ist nicht schlimm, solange man es hier nicht praktiziert)
lg
M -
Sorry mein Fehler wohl zu müde um hier noch was brauchbares zu bringen. Werde es im Laufe des Tages umschreiben, damit ihr es auch wirklich lösen könnt.
-
Bin dabei ein Online Hackit mir auszudenken.
Weitere und kniffligere Level folgen.
Ihr könnt mir auch gerne paar Tipps geben was ich einbauen sollte, aber bitte sofern Ihr was gelöst habt gebt die Links nicht weiter -
Awesome, hab ich da einen fehler das es dann sagt "... Level 3. Bist du dir da sicher ?
"? oder gehts einfach noch nicht weiter? -
Doch es geht schon weiter
Schau dir einfach mal genauer die Seiten allgemein an -
Genau da häng ich auch gerade
-
Zitat
Vergessen sie nicht, dass sie Administrator sind...
Habs bis lv4 geschafft, dann kam der Router -
Habs bis lv4 geschafft, dann kam der Router
Tipps für level 4Spoiler anzeigen
-
Kannst du vielleicht einen kleinen tipp geben?
-
Der Tipp ist die Frage ob du dir sicher bist auf der richtigen Seite gelandet zu sein.
PS: Wenn du alles siehst was ich als PW und Name getestet habe rastest du noch aus
-
Im Quellcode der Level 4 Datei ist was neues.
-
Vielen Dank
Ich war schon am Verzweifeln, weil ich alles mit
"Admin", "admin", "Administrator", "administrator"
durchtesten wolltevllt schreibst du was derzeit der höchste erreichbare Level ist...
-
Derzeit geht es bis level 5.
Ich kann ja in der Datei immer schreiben wo ende ist , bzw. wo ich noch nicht weiter bin -
WHAA wie kommt man zu Level 4
Mein Ansatz war dass man per POST die Daten wie in den formularen davor übermittelt... aber das ging irgendwie auch nicht gut -
Ich habe mich jetzt auch mal drangesetzt und ein Passwort versclüsselt. Jedoch nicht wirklich gut verschlüsselt, also sollte es für euch ein leichtes sein dies herauszubekommen.
Decompillen is nicht ausserdem ist es so einfach, dass das überhaupt nicht nötig ist
Viel Spaß beim herausfinden
Datei im Anhang
Hat keine 5 Minuten gedauertPasswort
Atomkraft
[Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/sq1105.jpg] -
Auch von mir gibt es wieder eine Kleinigkeit die es zu lösen gilt.
Auf dem ersten Blick scheint dies doch ein wenig rätselhaft,
jedoch sollte genau auf die Farbwahl geachtet werden!
Ich wünsche viel Erfolg! [Blockierte Grafik: http://make.square7.ch/hackit/3.bmp] -
alpines
wie gesagt, war ja nicht schwerwar mi klar dass das schnell zu lösen ist
-