• Hi ihrs,

    eigentlich wollte ich diese ganzen Zitate (wie immer) erst bei einer Anzahl von ungefähr 80 Stück veröffentlichen. Jetzt dümpeln wir gerade bei 52 rum, allerdings trägt die Datenbank das Erstelldatum 1.1.2014. Im Jahre 2015 ist die Aktivität in der SB leider ein wenig zurückgegangen, sodass nur ein Zitat aus diesem Jahr dabei ist. Man muss dabei sagen, dass es hier im Forum allgemein ein wenig ruhiger geworden ist, ich aber auch Anfang des Jahres eher inaktiv war. Wir betrachten also nur den ein oder anderen Scherz des vergangenen Jahres. Die User-Farben sind auch noch auf dem Stand vom letzten Jahr. ^^
    Und da minx so lieb gefragt hat... Bitte sehr,

    die SB-Zitate aus dem gesamten Jahr 2014
    :party: SB-Zitate Teil 7 :party:

    Zitat vom: 05.01.2014
    Eingesendet von: Andy

    Zitat von Shoutbox

    igotti: Kurze Frage, kann man eine Tabelle mit eine ini datei aufn FTP legen, so das mein Login script diese Datei ausliest, und die Benutzernamen und Passwörter liest
    Andy: Ja
    igotti: In Youtube findet man echt garnichts, gibt es ein Thread hier?
    Andy: Ja
    igotti: Hast du denn zufällig in der Hand?
    Andy: Nein, ich hab ihn nicht in der Hand...


    Zitat vom: 05.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger


    Zitat vom: 05.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger


    Zitat vom: 06.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger


    Zitat vom: 06.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Raupi: Jup. Im Zweifelsfall immer mit dem Hammer draufhauen. :D
    BugFix: "..If ei häd ä hämmer, eid hämmer in se morning..." :rofl:


    Zitat vom: 06.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger


    Zitat vom: 06.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Xorianator: Vorher aber noch ein Zitat von Sklaim welches mich grad köstlich amüsiert: "ja tut mir leid aber ich hasse es wenn man dauernd beschuldigt wird aber sein eigenes Fehlverhalten nicht einsieht" :D


    Zitat vom: 06.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Raupi: Der Morgenschiß, der kommt gewiss, auch wenns am späten Abend ist.
    Xorianator: Was für eine Scheiße...


    Zitat vom: 06.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger


    Zitat vom: 12.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    chesstiger: @Raupi Im Moment 60 kb/s down.
    Andy: du musst den Hamster auch ab und zu füttern ^^


    Zitat vom: 12.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Raupi: Auf die GUIs kannst du dir einen schleudern. Sowas von geil.


    Zitat vom: 12.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    BugFix: nicht mehr solch Chaoten-Code wie in AU3 möglich, wo jeder schreiben kann, wie er will - sogar quadratisch :rofl:


    Zitat vom: 12.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    name22: Was ist nur aus der Welt geworden? Ich denke ich ziehe mal ein klassisches back to the roots Manöver ab und programmiere in Zukunft mit Kabeln und Steckbrettern.


    Zitat vom: 13.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    chesstiger: So, jetzt mit 64-Bit online. ^^
    BugFix: so, jetzt mit 0-Bit offline :D
    chesstiger: :rolleyes::D


    Zitat vom: 13.01.2014
    Eingesendet von: Xorianator


    Zitat vom: 02.01.2014
    Eingesendet von: Xorianator

    Zitat von Shoutbox

    Cheater Dieter: Wird man jetzt schon vom System verbessert, wenn man Autoit falsch schreibt?
    System: Es heißt AutoIt, nicht Autoit!


    Zitat vom: 02.01.2014
    Eingesendet von: Xorianator


    Zitat vom: 02.01.2014
    Eingesendet von: Xorianator


    Zitat vom: 14.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Cheater Dieter: Bei uns gabs nur einmal Amok-Alarm - aber der galt irgendwie in der ganzen Umgebung, vor jeder Schule standen Polizisten, bloß vor unserer nicht, da hat man halt die Sportlehrerin vor die Tür gestellt... :whistling:
    James: :rofl:


    Zitat vom: 15.01.2014
    Eingesendet von: Andy

    Zitat von Shoutbox

    water: Am Rande: In der Downloads Box steht immer noch 3.3.8.1 unter "Stabil" für den Download bereit, während "Beta" bereits auf 3.3.11.2 zeigt. Traut Ihr der 3.3.10.x Version nicht ^^
    chesstiger: @water Ja, 3.3.8.1 für "stabil" ist schon richtig. 3.3.10.X gehört eig. zu Beta. :D
    Andy: @chesstiger, der Spruch von dir von heute 17:03 gehört eigentlich in die Sammlung :D
    Andy: mit Kopie nach "drüben" :whistling:
    Anmerkung: Mit "drüben" ist das EN-Forum gemeint
    James: @Andy Als ob die das interessieren würde. :D


    Zitat vom: 19.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger


    Zitat vom: 19.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Mars: Ich installiere grundsätzlich nichts dessen Name ich nicht aussprechen kann.


    Zitat vom: 21.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    BugFix: Laßt uns einen Meinungsaustausch machen: Ihr kommt mit eurer Meinung zu mir ..und geht mit meiner. :rofl:
    minx: Gründest du eine Sekte? :D
    BugFix: "Die BugFixer" - Motto: Fixe nie nen Bug zum Scherz, denn er fühlt wie du den Schmerz. :D
    James: :rofl:


    Zitat vom: 27.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger


    Zitat vom: 27.01.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    minx: So, nun heben wir das Niveau wieder ^^
    BugFix: auf U-Bahn-Ebene?
    i2c: Reden wir über Politik?
    i2c: Achso ... heben. Soorry


    Zitat vom: 22.02.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    chesstiger: WhatsApp wird OpenSource, Problem gelöst. ^^
    Mars: Ein Asteroid vernichtet die Menschheit, Problem gelöst. ^^


    Zitat vom: 25.02.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    name22: @chess Du mit deiner GPRS Leitung :D.


    Zitat vom: 17.03.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    chesstiger: Meine 2.000 kbit/s waren leider kein Fehler. :(
    F4R: Ich habe auch erst vor kurzem gewechselt und hab jetzt einen Download von 11mb pro Sekunde :thumbsup:
    name22: Du hast keine 2.000.000kbit/s? ^^
    F4R: :rofl:


    Zitat vom: 18.03.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    UEZ: @BF: kein Fussball heute?
    BugFix: heute ist doch kein Fussball - heute spielt Schalke :D
    UEZ: :rofl:


    Zitat vom: 19.03.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    GtaSpider: gibts eigentlich Gelb in der Shoutbox? dann könnt man ein schönen regenbogen machen :love:
    GtaSpider: SU - Gelb - mod - chess - admin


    Zitat vom: 20.03.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    BugFix: OMFG - **Kopf==>Tisch==>Kopf==>Tisch** -- Ich habe hier ganze Codeblöcke per C&P gedoubelt und vergessen aus SetState ein SetStyle zu machen :rofl:


    Zitat vom: 09.04.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Mars: Oder man gibt zusammen mit dem Film einen Joint raus. Dann ist die Bildqualität zweitrangig.


    Zitat vom: 09.04.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    minx: @Mars D.h. wir müssen einen Codec entwickeln, welcher das schon heute schafft. Mit min. 4 Kern CPUs in jedem PC muss sich da doch was rausholen lassen. Filme glotzen mit 100% Auslastung.
    minx: Gut, letzteres schafft der Flashplayer heute schon :D


    Zitat vom: 18.04.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    James: Perl ist ja auch eine Mischung von hunderten Sprachen und einer Briese LSD. :D


    Zitat vom: 14.05.2014
    Eingesendet von: chesstiger


    Zitat vom: 12.06.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Xorianator: "Kroatien setzt gutes Defensivspiel ein. Es ist sehr effektiv." - Spielen die Pokemon oder Fußball :huh: ?


    Zitat vom: 01.07.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Raupi: Ein Kumpel von mir hat im Chinaland 2 Akkus gekauft und einen Dildo geliefert bekommen. Ich hab mich ja so gelegt :rofl:


    Zitat vom: 09.10.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Es ist 16.03 Uhr
    Mars: Kein Bier vor 4 8)


    Zitat vom: 09.10.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Homelike Jester: Dann rein damit...ich warte schon ewig auf die neue :D
    chesstiger: Das sind zu wenig... Aber in letzter Zeit ist kaum was rumgekommen. So ab 60 kann man an Veröffentlichung denken. ^^
    Homelike Jester: Vieleicht hat Sprenger selbst noch ein kleines Schatzlager
    Homelike Jester: Der will das alles doch nur nicht mit uns teilen -.- WIR haben ein Recht auf Belustigung HÖRST DU MICH SPRENGER!
    Homelike Jester: Meine Güte ist mir langweilig 8|


    Zitat vom: 10.10.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Homelike Jester: Dafür brauche ich natürlich ne App...aber das Problem ist, wie kann ich diese Installieren und einrichten, ohne mit dem Bildschirm arbeiten zu können. Ich weiss nichtmal ob der Touchscreen noch reagiert.
    minx: HDMI Bildschirm anschließen.
    Homelike Jester: An ein Galaxy S4...das hat ja keinen HDMI-Ausgang -.0
    minx: Doch
    Homelike Jester: 8| Bin ich...ja natürlich bin ich das aber...das hat doch nur einen micro...oh moment...sowas gibts 8o


    Zitat vom: 12.10.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Alina: lieber grün, als blau. oder jungs?
    Homelike Jester: Also ich mag ja grau...das ist so schön deprimierend
    Homelike Jester: Wohingegen rot eindeutig eine Anspielung auf die Periode einer Frau symbolisiert...rot werden also wohl nur die launischsten hier :evil:
    alpines: Er zielt und trifft :D


    Zitat vom: 15.10.2014
    Eingesendet von: chesstiger


    Zitat vom: 15.10.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    General Kaboom: Die würde sonst meinen Kopf nehmen und ihn gegen die Tastathsfajcyxcahqoshadlakyxc


    Zitat vom: 16.10.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    chip: Da stimmt was nicht mit dne zugriff zähler
    Make-Grafik: Wieso?
    chip: der Thread wurde vor 25 Minuten erstellt und hat 1020 zugriffe: Simulation von Strg Taste alle 4 Minuten
    Make-Grafik: Jaund? Ist doch nichts dabei :D
    Schnitzel: D.h. er hat nur eine Simulation der F5 Taste hinbekommen :D
    Make-Grafik: Hatte da was auf der Tastatur liegen. Nach ner Toilettenpause kam ich wieder und Seite war permament neu am laden. sorry :D


    Zitat vom: 17.10.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    General Kaboom: Det funktioniert net...hab ich auch schon probiert...die Scheisse regeneriert sich schneller als die Krampfadern meiner Oma
    General Kaboom: d°_°b was zum teufel hab ich da gerade
    Make-Grafik: Teufel :saint:
    General Kaboom: Lies niemals iBash während du hier was schreiben willst


    Zitat vom: 18.10.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Andy: "Ey Alda, Richter-buddy, bleib cool, mei Anwalt sagd, bin isch viel zu dumm zum Verschlüssele, reicht nur für Pixelbots-code Kopie, Alda, ISCH SCHWÖR!"
    TheShadowAE: Ausländer und Männer mit langen Bärten sind unter Generalverdacht
    Andy: Richter:" Umpft, ganz klar ein Terrorist! Ab nach Guantanamo, in spätestens 5 Jahren gesteht der sowieso alles!" "Der nächste bitte..."


    Zitat vom: 22.10.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Mars: Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe: Windows -> Doppelklick -> Fertig, Linux -> Kernel zu 50% neu schreiben -> 15 neue Treiber schreiben -> 17 Konsolenbefehle (von 10.000) korrekt anwenden -> Startanwendung schreiben -> 10KB Handgeschrieben Code injecten -> Beten -> Fertig


    Zitat vom: 06.11.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Mars: 1 Dose Ravioli mit 3 Teelichtern zu erhitzen (in einem Topf der auf einer Packung Kakao und einer großen Rolle Tesa steht) dauert ca. 40 Minuten.
    chesstiger : Student?
    Mars: Jawohl !
    chesstiger: :D


    Zitat vom: 20.11.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    minx: Meine Katze hat Fieber :(
    BugFix: die Ärmste - ab in den Kühlschrank, aber nicht zu lange
    minx: :rolleyes:
    chesstiger : Hot Cat? Heißt das nicht anders? :D
    BugFix: Gib ihr ne extra große Portion Eis zum Schlecken :D


    Zitat vom: 21.11.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Make-Grafik: Soa, wer hat Bock auf ne Runde Capture The File? Ich verstecke 'ne Datei auf'n Rechner und 2 Teams müssen versuchen diese zu klauen.


    Zitat vom: 29.11.2014
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    minx: Ah Gott...
    Andy: es reicht, wenn du mich Andy nennst! 8o


    Zitat vom: 04.05.2015
    Eingesendet von: chesstiger

    Zitat von Shoutbox

    Make-Grafik: Wisst ihr was, ich benenne mich jetzt nach Lisbeth um xD
    alpines: Du hast doch echt Probleme oder?

    So, das war's. Weniger als sonst, ich weiß.
    Vielleicht kriegen wir ja nochmal eine Auflage hin, es scheint momentan wieder aktiver zu werden. :D
    Ich würde mich jedenfalls freuen.
    Und bis dahin...
    :party: