MatthiasG.

  • Hallo alle zusammen,


    ich heiße Matthias, bin 14 Jahre alt (ja, schon in jungen Jahren interessiert man sich für's Programmieren ;) )

    und ich wurde über das c't-Magazin (s.o. :D ) auf Auto-It aufmerksam. Ich programmiere noch mit Pascal, hab mal mit Basic (jaja ich weiß, ist tot :) ), Delphi, C# (bzw. ich fange mit XNA von Microsoft an) und bin begeistert was AutoIT alles kann. Genial :!: :!: :!: :)


    Ich bin auch noch Anfänger, hoffe aber, mich bessern zu können :)

  • moin moin
    von der nördlichsten und wohl leider auch "ältisten *" userin im forum.

    alina
    *) alter ist relativ ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Ich wollt auch noch Hallo sagen. Willkommen im Forum. :thumbup:
    PS: Bin auch noch <16 8)

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)

  • Erstmal danke für die Antworten 8o .


    Klar bleib ich dran! Ich benutze jede freie Minute für AutoIT (das ist einfach besser als Delphi, etc., obwohl ich vieles wieder erkenne :) , dann musste ich nicht so viel neu lernen :D )

    Ich hab mir jetzt auch PHP angeeignet, frag mich aber wozu, gibt ja AutoIT ;) ;)

  • Hallo!

    Ich hab auch mit 14 angefangen. Ist schon ein paar Jährchen her, damals noch mit TurboPascal 6 und MS-Dos.

    Hab dann allerdings mit 16 wieder aufgehört, weil mir dann Mädchen und Disko wichtiger waren! ;)

    Viel Spaß im Forum

    Eukalyptus

  • Willkomen hier im Forum^^

    Ich hab mit ... ähm.. 16 angefangen das ich jetzt schon 1 Jahr her...ich benutze die sprache leider nur noch gelegentlich.
    mir fehlen die ideen^^

    aber ich wünsche dir viel spass mit autoit^^

    Mfg
    monkey

    Monkey - die finale Potenz von göttlich!
    Sloganizer

  • Das ist schon lange her, als ich 16 war :) Damals noch mit Windows 3.10 und DOS, was jetzt au3 war damals bat.^^ Meine größte Batch-Datei war damals über 150 kB groß, ja das waren noch Zeiten, jetzt mit Autoit wären es wahrscheinlich nur noch ein paar Zeilen mit FileIncludes und ein Arrays.

    Auf alle Fälle herzlich Willkommen hier im besten (Autoit-)Forum der Welt.

  • Na wie gut das du... ich denke mal ein paar Jahre älter bist als ich...

    ich denke ohne das Forum hier hätte ich schnell die lust verloren^^

    Mfg
    monkey

    Monkey - die finale Potenz von göttlich!
    Sloganizer

  • Oh was lese ich da?

    Ich könnte dann die Mum sein.

    Batch? Ich habe früher nur Batchdateien geschrieben und heute sind die gar nicht mehr in meinem Gedächnis. Damals, als noch Windows von Disketten installiert wurde und wo das Officepaket in kleinen Plastilboxen war. Alleine MS-Word waren damals acht bis 10 Disketten . Oder das Schreibprogramm vor MS-Word, das waren 10 Disketten und weitere 15 Disketten mit Schriften. Die sollte man mal auf CD brennen, dazu ein kleines AutoIt Script schreiben und schauen das alles dann per CD installiert wird. Wäre sicherlich lustig. Aber wozu alte Software noch installieren. Ich habe die eigentlich nur aufbewahrt, weil die Plastikboxen super für Disketten sind. Sehr stabil (Acryl) und optisch auch nicht (d)übel. ;)

    Ja, so die alten Zeiten, die guten 80-er, wo einige sicherlich noch als Strohhalm auf der Wiese standen um von der Milchkuh gefuttert zu werden und dann irgendwie den Weg in Mum's Bauch fanden, wo es dann nach 40 Wochen in der Einraumwohnung zu eng wurde und der erste Umzug anstand. ;)


    So, das war es erst einmal.

    LG,
    Alina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Willkommen und omg mit jedem Post den ich lese altere ich um gefühlte 2³ Jahre, ich hör mal lieber auf.
    Denn auch ich "Luke", könnte....... :rofl:

    Achtung Anfänger! :whistling:

    Betrachten des Quellcodes auf eigene Gefahr, bei Übelkeit,Erbrechen,Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung. 8o