MatthiasG.

  • Hallo alle zusammen,


    ich heiße Matthias, bin 14 Jahre alt (ja, schon in jungen Jahren interessiert man sich für's Programmieren ;) )

    und ich wurde über das c't-Magazin (s.o. :D ) auf Auto-It aufmerksam. Ich programmiere noch mit Pascal, hab mal mit Basic (jaja ich weiß, ist tot :) ), Delphi, C# (bzw. ich fange mit XNA von Microsoft an) und bin begeistert was AutoIT alles kann. Genial :!: :!: :!: :)


    Ich bin auch noch Anfänger, hoffe aber, mich bessern zu können :)

  • moin moin
    von der nördlichsten und wohl leider auch "ältisten *" userin im forum.

    alina
    *) alter ist relativ ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Ich wollt auch noch Hallo sagen. Willkommen im Forum. :thumbup:
    PS: Bin auch noch <16 8)

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)

  • Erstmal danke für die Antworten 8o .


    Klar bleib ich dran! Ich benutze jede freie Minute für AutoIT (das ist einfach besser als Delphi, etc., obwohl ich vieles wieder erkenne :) , dann musste ich nicht so viel neu lernen :D )

    Ich hab mir jetzt auch PHP angeeignet, frag mich aber wozu, gibt ja AutoIT ;) ;)

  • Hallo!

    Ich hab auch mit 14 angefangen. Ist schon ein paar Jährchen her, damals noch mit TurboPascal 6 und MS-Dos.

    Hab dann allerdings mit 16 wieder aufgehört, weil mir dann Mädchen und Disko wichtiger waren! ;)

    Viel Spaß im Forum

    Eukalyptus

  • Willkomen hier im Forum^^