Brillante Voraussage !

  • Manche Menschen verfügen über eine erstaunliche Weitsicht ^^

    (by courtesy of curly Patrick D. S.)

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Trump bashing never gets old.

    Haben die unzähligen selbsternannten Propheten die voraussagten, dass die Welt (durch Trump) zugrundegerichtet wird und dass es einen Atomkrieg gibt, und und und... eigentlich nicht gemerkt, dass ihre Vorhersagen falsch waren? Jetzt geht ja die Runde, dass er mit militärischer Gewalt im Weißen Haus bleibt sollte er die Wahl verlieren. Und wenn das auch nicht stimmt denkt man sich eben wieder irgendeinen neuen Müll aus.

    Das soll jetzt nicht so rüberkommen, als würde ich den Holzkopf gutheißen, das soll nur zeigen, dass geschätze 95% der Kritik auch aus Idioten entspringt.

  • :Glaskugel: Eine Vorhersage, an die ich fest glaube, stammt aus dem Film "Idiocracy": Die "Natürliche Auslese" wird dafür sorgen, dass es immer mehr Idioten Tiefbegabe gibt!

    Der Link verweist auf einen YouTube-Clip. Der komplette Clip ist etwa 4 1/2 Minuten, aber das was gemeint ist, sieht man in den ersten 2 1/2 Minuten! Wer's nicht kennt: Unbedingt ansehen. :thumbup:

    Edit: Clip auf deutsch.

    Wenn jemand sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.

    Einmal editiert, zuletzt von Professor Bernd (28. August 2020 um 17:07)

  • Trump bashing never gets old.

    Das ist aber wirklich eine präzise Vorhersage, nicht?

    Prinzipiell ein Problem der Direktwahl oder gerade des amerikanischen Wahlmännersystems, von daher eine valide Annahme, die sich mal erfüllen sollte.

    Ich sehe es aber ähnlich.
    Ich dachte George W. Bush ist mit seinen erfundenen Massenvernichtungswaffen und seinen Kriegen, die eine ganze Region bis heute destabilisieren und für Flüchtlingsströme sorgen, der schlimmste Präsident der USA ever.
    Heute steht er da als einer der seriösen Politiker, die vor den Auswüchsen unter Trump warnen...

    Grüße autoiter

  • Unter der Annahme, dass das "perfekte Demokratie" ist, ist diese Aussage tatsächlich nicht allzufalsch. Was mich stört ist folgendes: Es gibt sagen wir mal 10 Millionen Zitate von irgendwelchen wichtigen Leuten aus der (teils fernen) Vergangenheit. Es wurde vermutlich jede beliebige potentiell mögliche Zukünftige "Version" einer Präsidentschaft vorausgesagt (ich nenne das mal "Version" weil mir kein guter Begriff dafür eingefallen ist. Es geht hier um die "Art" der Regentschaft, also ein Schauspieler, ein Bauer oder ein Holzkopf, oder oder oder). Es ist vollkommen egal wer wann wo wie und warum gewählt wird, irgendwer innerhalb der letzten 200 Jahre hat es vorhergesagt, und dank Internet ist es heutzutage möglich effizient nach solchen Zitaten zu suchen, sodass man für jedes beliebige Ereignis eine passende Vorhersage findet, sofern man die Zeit investiert ein bisschen nachzuforschen.

    Ich hoffe das war verständlich^^

    M

    • Offizieller Beitrag

    Es ist vollkommen egal wer wann wo wie und warum gewählt wird, irgendwer innerhalb der letzten 200 Jahre hat es vorhergesagt, und dank Internet ist es heutzutage möglich effizient nach solchen Zitaten zu suchen, sodass man für jedes beliebige Ereignis eine passende Vorhersage findet, sofern man die Zeit investiert ein bisschen nachzuforschen.

    Ja, volle Zustimmung, aber "lustig" ist das Zitat trotzdem, wenn's nicht so traurig für uns alle wäre.

    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es wird, wenn Der nochmal gewählt wird...

  • Daumen nach oben

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl