Hallo...
wie kann ich in Excel in einer Tabelle nach 2 Werten gleichzeitig suchen???
Wie ich nach einem suche, habe ich herausgefunden, aber ich bekomme es nicht hin, das AutoIt nur die Zellenadresse wiedergibt, wenn beide "SuchWerte" übereinstimmen...
Wer kann mir evtl. helfen ?
Die Tabelle sieht so aus :
Die Tabelle geht rechts noch weiter, d.h. zu jeder Zeile gibt es weitere Einträge, die dann übertragen werden müssen!
Ich suche z.B. nach "C14435440" und das Array gibt mir die Werte "L01" und "L03" als Auswahl zurück, soweit, so gut, jetzt möchte ich, wenn ich z.B. "L03" auswähle aus dem Ergebnis, alle Zellen in Excel, die rechts neben (in dem Fall "L03") stehen, übertragen...
In der Tabelle kann es durchaus sein, das Werte öfters vorkommen, deshalb das Problem, mit der normalen Methode findet er immer den ersten Eintrag, aber nicht den passenden...
also kurzum, wenn "C14435440" und dazugehörend "L03" gefunden wird, dann soll er alle Zellenwerte übertragen, die rechts daneben stehen...
Ich hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert erklärt
Wäre für eine Hilfe sehr dankbar...
Gruß