@Gummibaer:
Ich finde so große und tolle Projekte dürfen immer wieder mal hervorgekramt werden. Überhaupt da dem Spiel ja ein eigenes Forum zur Verfügung gestellt wurde.

SuperMario Gameplay und Download
-
-
Wann ist ein Beitrag alt, so dass nicht mehr Kommentare abgegeben werden dürfen/sollten?
Ich finde jeder sollte die Freiheit haben auch "alte" Beiträge zu kommentieren! Genau so gut kann jeder den Beitrag ignorieren!
Ferner finde ich auch den Hinweis unnütz, dass der Thread "alt" ist, schließlich kann man das Einstelldatum selbst sehen!
Gruß,
UEZ -
Naja als Mitentwickler war der post jetzt nicht "soooo" unangebracht.
Wieso hier jetzt jeder zweite Post gemaßregelt werden muss verstehe ich nicht! -
nuts lass gut sein
Die leute haben halt mal wieder lange weile und suchen sich ne beschäftigung mir geht sowas am a vorbei.
Ich wollt eigentlich nur testaccount drauf aufmerksam machen, das da nicht viel an der entwicklung mehr passieren wird.Da nicht jeder aufs Datum schaut
Ich finde es auch blödsinnig ein Thread vollzumüllen mit den letzten Postings.
Macht was ihr wollt ich melde mich ab. -
Cooles Spiel!
-
Cooles Spiel!
Da stimme ich voll und ganz zu.
-
Vorweg: Ich weiß dass dieser Thread sehr alt ist.
Mir brennt aber eine Frage: Wo sind die ganzen "pics" abgespeichert? Mario, die Schildkröten und die Röhren etc.
Wie in einem der letzten Threads beschrieben habe ich mit einem reshacker die *.dat Files geöffnet aber das sieht alles hexEditor mässig aus. Wenn ich nun ein Picture in so ein File packen möchte was mach ich da? Interessiert mich halt etwas.
mfG
JoGi
-
FileInstall ist eine Möglichkeit oder per TmpBinaryCall.
-
Die Bilder und Sounds sind als Ressource (Bilddaten der Bilddateien) in einer Datei zusammengefasst. Der Aufbau dieser Datei ähnelt dem .Tar Format.
-
Kann mir das jemand erklären wie man sowas macht?
-
Kann mir das jemand erklären wie man sowas macht?
Wäre es nicht VIEL befriedigender, wenn du es selbst herausfindest?
Zumindest mal kurz danach googeln würde deine Frage vermutlich bereits erübrigen. -
Würd ich ja. Nur nach was? "Bilddateiressourcen in Datei verstecken"??
Ich versteh da nur Bahnhof. Bin leider kein Profi und bei weitem nicht so herablassend wie so manch anderer.
-
Dein vorheriger Ansatz ist eigentlich schon in die richtige Richtung (reshacker etc.)
Um Ehrlich zu sein würde ich sowas selbst auch nicht machen, ist MIR jetzt zu umständlich und der Sinn davon ist mir auch nicht wirklich ersichtlich.
-
-