Userpics von euch :)

  • Hehe, nicht wundern ^^ bin noch recht jung und das Bild war an meiner Konfirmation (die noch garnicht lange zurück liegt) :P
    €dit: [BILD GELÖSCHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Yjuq (23. Dezember 2012 um 00:50) aus folgendem Grund: Wegen minx >> habe zu viel Angst um meine persönlichen Daten!

  • Nichts für ungut, aber ich verstehe nicht wieso hier die "kleinen" ihre Bilder preisgeben.
    Das nimmt mir jegliche Achtung vor euren Taten.

  • Nun ja, ich könnte jetzt einen Streit anfachen. Aber ich lass das mal lieber bleiben. Es ist genauso wie die Vorurteile bei schwarzen.
    >> Schwarz = Guter Basketball spieler
    >> Kind = Nervensäge & Fehlermaschine v1.0

    Nur gut das (nach meinem alter zu urteilen) die bezeichnung Jugendlicher eher zutrifft ;)

  • Mars: Also die Logik kapiere ich nicht wirklich. Wieso sollte ein Bild auf einmal die "Achtung" vor einem Script verschandeln?
    Ich finde es interessant zu sehen, wer hinter den Texten steckt. Na gut, ein bisschen kann ich verstehen was du meinst. Sämtliche Personen, die ich hier sehe, habe ich mir anderst vorgestellt (einschließlich Make-Grafik). Durch so ein Bild wird natürlich das Bild, das man in Gedanken hat, zerstört. Allerdings finde ich nicht, dass dadurch Scripte weniger beachtenswert werden.

  • Sobald die Anonymität, die hier standardmäßig zwischen Usern vorhanden ist, durch sowas verdrängt wird, verändert sich die ganze Atmosphäre.
    Ich würde sagen, dass man Benutzerbilder in so einem Support Forum eigentlich nicht braucht. ;) Deswegen schaue ich auch gerade zum ersten Mal in diesen Thread.

  • Ich sehe das so ungefähr wie Cheater...
    Es ist doch interessant, wer sich hinter dem Geschriebenen verbirgt. Okay, Make-Grafik kannte ich auch schon vorher, der ist jetzt die Ausnahme. ;)
    Natürlich wird dadurch die Vorstellung zerstört, dafür würde man die Leute aber auch evtl. erkennen, wenn man sie mal zufällig irgendwo trifft (*hust* GamesCom *hust). ;)

    lg chess

  • Vllt. zerstöre ich euch jetzt euren ersten eindruck :o

    Aber ich möchte nicht, dass jemand einen falschen Eindruck von mir hat ^^
    Und aus diesem Grund habe ich auch mein Gesicht freigegeben :P


    >> Aber das dadurch Scripte "schlechter" werden ?o

  • Ich kann Marsi verstehen. Man sieht normalerweise nur den Namen und das Script, aber jetzt sieht man den Namen, das Bild und das Script und auch wenn man es nicht möchte legt man automatisch eine andere Haltung zu der Person an. Es geht hier ja nicht darum wie wir aussehen, wie wir heißen und wie alt wir sind sondern um den Code den wir schreiben, die Ideen die wir gemeinsam Planen und das gute Verständnis. Und da ist es meiner Meinung nach schwer mit der Vorstellung mit einem "Kind" (Nichts gegen dich, ich schreibe ganz allgemein.) zu schreiben sich genauso zu verhalten mit einer unbekannten Person die sich gut ausdrücken kann und gute Ideen hat. Das ist nur meine Meinung dazu und ich will niemanden beleidigen.
    Gruß

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

  • Also ich bin eigentlich komplett gegen das Posten von persönlichen Bildern. (Ob das jetzt an meiner Paranoia oder meinem Aussehen liegt, ...)
    Andererseits würde ich persönlich aber auch nicht die Fähigkeiten oder den Charakter einer Person in irgendeiner Form mit ihrem Aussehen oder ihrem Alter in Verbindung bringen... Aber das ist auch nur meine Meinung.

    MfG, James

  • Nö. Bilder zu sehen von euch ist / war doch kein Vergnügen. Bei Make hab ich mir schon sowas vorgestellt (*hust*), aber wenn ich daran denke, dass hier von Ü30 abends schweinische Witze gerissen werden und dann Leute mit ihren 14 Jahren dabei sitzen, will ich gar nicht wissen, wie das Gegenüber aussieht.


  • Nö. Bilder zu sehen von euch ist / war doch kein Vergnügen. Bei Make hab ich mir schon sowas vorgestellt (*hust*), aber wenn ich daran denke, dass hier von Ü30 abends schweinische Witze gerissen werden und dann Leute mit ihren 14 Jahren dabei sitzen, will ich gar nicht wissen, wie das Gegenüber aussieht.

    Willst du nicht wissen, wie Ü 30 aussieht oder die "Leute mit ihren 14 Jahren"?
    Ich habe schon von einigen Leuten hier ein Bild im Kopf. Und wenn ich mit diesen Leuten schreibe, habe ich das Bild vor Augen. Das macht die Personen für mich irgendwie menschlicher.

    Also ich bin eigentlich komplett gegen das Posten von persönlichen Bildern. (Ob das jetzt an meiner Paranoia oder meinem Aussehen liegt, ...)
    Andererseits würde ich persönlich aber auch nicht die Fähigkeiten oder den Charakter einer Person in irgendeiner Form mit ihrem Aussehen oder ihrem Alter in Verbindung bringen... Aber das ist auch nur meine Meinung.

    MfG, James

    Ich würde auch nie von mir ein Bild im Netz posten. Ich hab' einmal ein Bild von mir und meinem Kumpel hochgeladen, aber - damit uns niemand fremdes erkennt sondern nur unsere Bekannten - die Gesichter leicht verpixelt. Das hat dann für ziemliche Lacher gesorgt - verständlicherweise ^^ . Seitdem lade ich keine Bilder mehr von mir irgendwo hoch, und erst recht nicht mehr verpixelt.
    Zu deinem Zweiten Punkt: Aussehen und Charakter hängen in meinen Augen sehr stark miteinander zusammen. Ich sehe das sehr oft, da ich Theater spiele. Wenn dann eine Person z.B. eine Maske trägt, schreibe ich dem "Maskengesicht" immer ganz andere Eigenschaften zu als der Person dahinter.

  • Ich weiß es nicht.
    Wenn ich so ein "Kind" vor Augen habe sehe ich im Skript irgendwie mehr Fehler.^^

    Schäm dich für deine Vorurteile :rolleyes: das grenzt ja schon fast an diskriminierung ^^

    Ich persönlich würde jetzt nur Bilder posten, die sowieso schon im Netz sind. Allerdings bin ich einer der "Glücklichen", die über Google so gut wie unauffindbar sind :rock:
    Das negative: es gibt doch EIN einziges Bild von mir, und da sehe ich sowas von bescheuert aus (war grad nach m Sport, dementsprechend verschwitzt und mit roter Birne) das will ich euch nicht antun ;)

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Dummerweise kursiere ich unter meinem Namen geradezu im Netz :S
    Ach wie gut dass niemand weiß, wie ich tatsächlich heiß (naja gut doch ein paar).
    Ich denke auch, dass wir uns alle so gegenüber stehen können, dann hat keiner ein schlechtes Gewissen wegen "Unschuldigen Kindern nach 22 Uhr" :D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ach Gottchen da muss man doch kein schlechtes Gewissen haben. Die heutige Jugend ist doch eh voll versaut ;) (Ich darf das sagen, ich bin da erst seid 2 Monaten raus :whistling: )
    Ausserdem denke ich jetzt mal nicht, das hier über "solche" Themen gechattet oder gepostet wird.

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Ach meinst du etwa nicht funktionierende Skyrim crack-versionen. Oder den Gewichtsvergleich zwischen Elefant und Fliege, oder vieleicht sogar...ach moment das mit den gepiercten br*** kam ja von make-grafik selbst ^^ Womit wir wieder bei der versauten Jugend wären :rofl::rofl:

    Bild1: Ich beim debuggen

  • ... aber wenn ich daran denke, dass hier von Ü30 abends schweinische Witze gerissen werden und dann Leute mit ihren 14 Jahren dabei sitzen, ...

    dieses Problem liese sich lösen, wenn

    • [ironie]Benutzer unter 18 nach 22 Uhr eine komplette Internetsperre bis morgens 6 Uhr bekommen, sollte mal jemand unserer Familienministerin vorschlagen[/ironie]
    • besser solche Benutzer (auch PUs/Mods/Admins) dürfen nach Meldung die SB nicht mehr benutzen, dann wäre es aber oft sehr ruhig
    • [ironie]autoit spart Strom und ist von 22 - 6 Uhr down[/ironie]

    mfg autoBert