• Ich verstehe es nicht.

    Vor nicht allzu langer zeit passierte u.a. folgendes:

    xReev


    [Heute, 16:03] xReev: Hey lla Zs Bin neu Hier Seid par sekunden.. hätte mal ne frage
    [Heute, 16:04] minx: Na dann
    [Heute, 16:04] xReev: undzwar ich bin durch epvp hier hingestoßen , wollte fragen ob man einen Hack für metn2 erstllen kann Tradehack

    [Heute, 16:05] minx: Regeln lesen, oder wegbleiben

    [Heute, 16:06] xReev: nein zu faul
    [Heute, 16:06] xReev: geht das oder nicht

    [Heute, 16:10] xReev: minx lappen nur ne frage also heul hier nicht rum wie son ein 12 Jähriges kind

    Bescheid gegeben, weg vom Fenster. Verständlich.

    Aber dann lese ich in der letzten Zeit:

    manuel6000: Ich will ein Login Bot machen
    manuel6000: AGBs sind mir egal, die liest eh keiner
    manuel6000: Hab ma nen Account manuel6001 angelegt

    und und und. Still supported, bei dem dämlichsten Fragen. Erhlich, will was wissen, und beleidigt alle die ihm zu unverständlich sprechen. "Habt doch eh keinen Plan davon". Und vom allgemeinen Spammen mal abgesehen. Nichts...

    Heute hats mir aber den Schlag gegeben:

    [zissy1] ok also ich wollte was machen das das script erkennt das
    [zissy1] wen der pixel da ist das er dann nichts sucht
    [zissy1] wen der pixel weg ist kann er wieder nach nen bestimmen pixel suchen
    [zissy1] nach nen anderen pixel schen

    Frei weiter: "Will nen PServer Bot machen. Verwendet eure Energie mir zu helfen. Hab heut in eine Tüte *** und aufgehoben".

    Was zur Hölle? Für 10 Minuten gekillt. Nichts...

    Ein paar Stündchen später:

    [shieky] punkt blau wird immer angeklickt und wen punkt gelb kommt wird punkt blau nichtmehr angeklickt
    [shieky] ein pixel wird erkannt und der wird auch ausgewählt wen der andere pixel da ist soll das programm den anderen befehl deaktivieren
    [Heute, 19:06] minx: Willst du nachdem ein pixel weg ist nach einem anderen suchen?
    [Heute, 19:07] shieky: also wen der pixel weg ist soll er wieder nach den pixel suchen den er vorher gesucht hat

    Tut mir Leid Leute, aber ich versteh das einfach nicht. Und dann wird noch geholfen, immer weiter, zuletzt bei dieser dreisten Lüge. Was ist passiert? ?(

  • Vielleicht werden einfach die Leute, die in anderen Foren spamen hier hin abgeschoben, so dass wir uns über die ärgern sollen?
    >> Da fehlen mir die Worte...

  • ich würde sagen:
    'Na herzlichen Glückwunsch!!! Wir haben einen Teil des ElitePvPer's Niveau bekommen'
    :wacko:

    §1 Ich kann nicht für meine scripts inhaftiert werden, auch wenn bereits 3 Menschen erblindeten an den Folgen der Korrekturlesung.  8o

  • Da besteht ein Zusammenhang :)
    Schlechte Rechtschreibung + schlechte Grammatik ~ Verstoß gegen die Forenregeln

    Armes Deutschland, solche Leute sollen mal deine Zukunft sein! Nichts als die Spielerei im Kopf, der Versuch, sich in diesem wohl lebenswichtigen Spiel durch die Arbeit eines seriösen Forums Vorteile zu verschaffen... und selber den Ruhm vor einer zweifelhaften Gruppierung einzustreichen (XXX, der große Programmierer und Hacker)...

    Tag für Tag wird hier das Maximum aus AutoIt rausgeholt, jeden Tag werden intelligente, praktische und geniale Lösungen zu allen möglichen Problemen präsentiert - und diese Leute haben nichts anderes im Sinn, als die klugen Köpfe, die sich die ganzen Lösungen ausdenken, für einen primitiven Spielebot zu missbrauchen? Das ist doch reinste Verschwendung großartiger Mittel.

    Durch Foren, die im Prinzip aus nichts mehr als aus einem Haufen Skriptkiddies bestehen, die sich ihre Software zusammenklauen, wird AutoIt als Spielebotsprache propagandiert - und dadurch landen Suchende natürlich auf dieser Seite. Ist zwar echt traurig, aber was will man machen? Die guten alten Zeiten (die es doch gegeben hat, hoffe ich!), in denen sich die Jugend wirklich für Technik, Computer etc. aus reiner Neugier und Wissbegierde interessiert hat, scheinen vorbei zu sein. Das einzige was zählt: Möglichst klasse in irgendeinem dahergelaufenen Spiel zu sein.

    Meine Meinung zu diesem Thema: Mehr als die Hilfe verweigern kann man ja leider nicht. Aus meiner Sicht könnte es aber ruhig etwas konsequenter zugehen, was Sperrungen, Zwangspausen etc. betrifft. Solche Leute zerstören die tolle Atmosphäre hier!

    Gruß stay

    Einmal editiert, zuletzt von stayawayknight (9. September 2012 um 20:20)

  • Man könnte ja einen Idiotentest bei der Registrierung einführen. "Schreibe einen deutschen Satz ohne Fehler und unschöne Wörter." 8o . Damit würde man einen Großteil der Affen abhalten :pinch:

    Oder irgendwas mathematisches, hab' ich auch schon vorgeschlagen... :thumbup:

    Und der Spaß geht weiter:

    Code
    [Heute, 16:59] zissy1: also für ein pserver ein bot machen
    [Heute, 17:00] James1337: Hast du schon mal einen Blick auf die Forenregeln geworfen?
    [Heute, 17:00] zissy1: der bot sucht ein pixel hat ein monster und tötet es so aber da ich das mitn sleep gemacht habe ist das scheiade
    [Heute, 17:01] zissy1: richtig daswegen sagt ich ja ich brauche nur das
    [Heute, 17:01] zissy1: ich brauche nur den befehl wie mann mit pixel richtig umgeht
    [Heute, 17:01] zissy1: mehr brauch ich nicht
    Spoiler anzeigen

    [26.08.2012, 16:03] xReev: Hey lla Zs Bin neu Hier Seid par sekunden.. hätte mal ne frage
    [26.08.2012, 16:04] minx: Na dann
    [26.08.2012, 16:04] xReev: undzwar ich bin durch epvp hier hingestoßen , wollte fragen ob man einen Hack für metn2 erstllen kann Tradehack
    [26.08.2012, 16:05] minx: Raus hier
    [26.08.2012, 16:05] xReev: warum
    [26.08.2012, 16:05] Math-Board: Hi Leute
    [26.08.2012, 16:05] minx: Regeln lesen, oder wegbleiben
    [26.08.2012, 16:06] xReev: nein zu faul
    [26.08.2012, 16:06] xReev: geht das oder nicht
    [26.08.2012, 16:06] minx: Raupi.
    [26.08.2012, 16:06] James1337: Ja es geht, google mal nach "####"
    [26.08.2012, 16:07] James1337: ... damit geht das ganz einfach! Ist sogar mit AutoIt kompartibel. ;)
    [26.08.2012, 16:08] xReev: james hast du Icq ?
    [26.08.2012, 16:08] James1337: Nope.
    [26.08.2012, 16:08] xReev: facebook
    [26.08.2012, 16:08] Von minx: Ich glaubs net :rofl: :rofl:
    [26.08.2012, 16:08] xReev: skype?
    [26.08.2012, 16:09] An minx: ... :rofl:
    [26.08.2012, 16:09] xReev: was soll ich genau googlen und downloaden ?
    [26.08.2012, 16:09] An minx: Das kommt mit in meine Sammlung, die ich dann demnächst mal an Sprenger weiterleite... :whistling:
    [26.08.2012, 16:10] James1337: "####"
    [26.08.2012, 16:10] Von minx: Oh ja. Oh ja. Das ist ja phänomenal
    [26.08.2012, 16:10] Andy: @xReef, für Leute, die keine Regeln lesen WOLLEN bzw. können, gibts hier keinen Support, dafür gibts ein extra Forum...wenn du nicht googlen kannst, lass das "hacken" besser gleich bleiben :rofl:
    [26.08.2012, 16:10] name22: Wasn jetzt schon wieder?
    [26.08.2012, 16:10] xReev: minx lappen nur ne frage also heul hier nicht rum wie son ein 12 Jähriges kind
    [26.08.2012, 16:11] minx: lol.
    [26.08.2012, 16:11] System: Der Benutzer xReev wurde von name22 fuer 15 Minuten vom Shoutboxbetrieb ausgeschlossen. Grund: Nervensägen Scriptkiddie
    [26.08.2012, 16:11] James1337: :thumbup:
    [26.08.2012, 16:11] minx: 15 Minuten :huh:
    [26.08.2012, 16:12] James1337: @xReev Du hast doch sowieso schon deine Antwort, für den Rest brauchst du uns ja nicht mehr.
    [26.08.2012, 16:12] name22: Das war der voreingestellte Wert :S.
    [26.08.2012, 16:12] minx: Wollt schon sagen ^^
    [26.08.2012, 16:13] James1337: Da war i2c aber sehr großzügig...
    [26.08.2012, 16:13] name22: Der hat damit nichts zu tun. Das ist in meinem Client so drin gewesen ^^.
    [26.08.2012, 16:14] James1337: Achso.
    [26.08.2012, 16:14] minx: Die "QuickBan" taste :D

    Spoiler anzeigen

    [31.08.2012, 19:20] kevkev: kennt ihr euch aus mit Autoit?
    [Heute, 19:20] Simulac: Nein kevkev
    [Heute, 19:21] kevkev: ironie? nur weil ihr hier seid müsst ihr keine experten sein..
    [Heute, 19:22] Raupi: kevkev, wir sind unwissende und raten nur gut. :thumbup:
    [Heute, 19:22] chesstiger: Letzendlich lernen wir alle noch immer etwas dazu. ;)
    [Heute, 19:22] Simulac: kevkev: ich kann wirklich nix :D
    [Heute, 19:22] James1337: Stell' einfach deine Frage, wenn jemand hier Ahnung hat wird er schon antworten...
    [Heute, 19:22] James1337: * falls
    [Heute, 19:23] kevkev: Brauche ein programm dass für mich die linke maustaste drückt
    [Heute, 19:23] kevkev: wollte das aber eig größtenteils alleine machen
    [Heute, 19:23] chesstiger: Bot-Alarm.
    [Heute, 19:23] kevkev: aber null ahnung bleibt null ahnung
    [Heute, 19:23] chesstiger: :D
    [Heute, 19:24] Raupi: MouseClick
    [Heute, 19:24] chesstiger: Sorry, das ist nur grad in meinem geistigen Filter hängen geblieben. ;)
    [Heute, 19:24] Simulac: vllt is das kein bot
    [Heute, 19:24] kevkev: ja soweit war ich auch schon. verstehe nur die befehle nicht. bei manchen muss man koordinaten setzen
    [Heute, 19:25] kevkev: ich bräuchte mal dieses zahl, zahl , zahl mit pfeilen darüber
    [Heute, 19:25] kevkev: was da rein muss
    [Heute, 19:25] kevkev: also hinter controlsend oder so
    [Heute, 19:25] kevkev: also nicht was da rein muss
    [Heute, 19:26] kevkev: sondern was was bringt
    [Heute, 19:26] Raupi: Simulac warum soll ich dich eine Woche bannen?
    [Heute, 19:26] Simulac: Koordinaten sind bei Mouseclick optional
    [Heute, 19:27] Simulac: Was für Zahl mit Pfeilen??
    [Heute, 19:27] kevkev: naja bei den koordinaten wenn man keine ahnung hat
    [Heute, 19:27] System: Der Benutzer Simulac wurde von Raupi fuer 10000 Minuten vom Shoutboxbetrieb ausgeschlossen. Grund: Wenn du umbedingt willst, 1 Woche Pause. 8|
    [Heute, 19:28] kevkev: sieht man doch nur so sachen wie 60,50,100
    [Heute, 19:28] kevkev: gibt noch mehrere befehle bei denen sowas hinten dran kommt
    [Heute, 19:28] kevkev: und ich will wissen welche spalte was bewirkt
    [Heute, 19:29] James1337: Du kennst dich mit Koordinatensystemen aus, oder? Das wären dann x, y, [Geschwindigkeit, in der sich die Maus bewegen soll]
    [Heute, 19:29] James1337: Steht aber auch alles in der Hilfe... ;)
    [Heute, 19:29] kevkev: geschwindigkeit.. meinste damit die wartezeit zwischen den klicks oder die geschwindigkeit die die maus brauch
    [Heute, 19:29] kevkev: um da hin zu gehen
    [Heute, 19:30] An Raupi: Du hast nicht zufällig einen RTFM-Smiley parat, oder? :D
    [Heute, 19:30] James1337: Lies meinen Post einfach nochmal, dann sollte das klar werden.
    [Heute, 19:31] kevkev: naja nicht wirklich sorry^^. und mit den koordinatensystem kenn ich mich aus
    [Heute, 19:31] Raupi: [Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-forum/rtfm.gif]  @kevkev
    [Heute, 19:32] kevkev: aber ich weiß ja nicht in was der desktop gemessen wird
    [Heute, 19:32] kevkev: wieviel 60 oder so ist
    [Heute, 19:32] James1337: Mir fällt gerade auf, dass vor der Geschwindigkeit die Klicks kommen. Aber wofür brauchst du 100 Klicks?
    [Heute, 19:32] chesstiger: Pixel.
    [Heute, 19:32] kevkev: muss man das durch ausprobieren rausbekommen?
    [Heute, 19:32] An Raupi: thx
    [Heute, 19:33] kevkev: achso ne das war nur so geschrieben. brauche keine 100 klicks
    [Heute, 19:33] kevkev: brauche nur alle 4-5 sekunden einen klick^^
    [Heute, 19:33] Raupi: Botscheiß
    [Heute, 19:34] chesstiger: War meine erste Reaktion auf Rechtsklick-Automatisierung. :D
    [Heute, 19:34] James1337: Und was willst du alle 4-5 Sekunden anklicken, wenn ich fragen darf?
    [Heute, 19:34] kevkev: ? auto = automatisch? autoIT Automatisiere es?!
    [Heute, 19:34] kevkev: wo ist das problem?
    [Heute, 19:35] James1337: Forenregeln
    [Heute, 19:35] chesstiger: Hier
    [Heute, 19:35] chesstiger: Oh.^^
    [Heute, 19:35] Kizum: kev was willst denn anklicken ?(
    [Heute, 19:35] Raupi: Nenne mir 1 Grund für was man sowas braucht un komm nicht mit Spielebot @kevkev
    [Heute, 19:37] kevkev: etwas dass mir das vergewaltigen meiner maus erspart
    [Heute, 19:37] kevkev: und die klicks macht
    [Heute, 19:37] kevkev: die ich brauch
    [Heute, 19:37] kevkev: um eine 1% chance zu erreichen
    [Heute, 19:37] kevkev: weiß nicht wie ich das in worte fassen soll
    [Heute, 19:38] Raupi: Nochmal: Für was soll das gut sein?
    [Heute, 19:38] chesstiger: Sag uns doch einfach, um welches Programm es geht.
    [Heute, 19:39] kevkev: in einem spiel gibt es eine 1% chance beim öffnen einer box. ich muss manchmal mehr als gefühlte 1000 mal meine linke maustaste anklicken
    [Heute, 19:39] Kizum: *Trommelwirbel*
    [Heute, 19:39] kevkev: bis die 1% chance eintritt
    [Heute, 19:39] kevkev: un da hab ich keine lust drauf
    [Heute, 19:39] System: Der Benutzer kevkev wurde von Raupi fuer 10 Minuten vom Shoutboxbetrieb ausgeschlossen. Grund: Jetzt hast du Zeit, die Forenregeln zu lesen.
    [Heute, 19:39] minx: Pech
    [Heute, 19:39] Raupi: ;)
    [Heute, 19:40] Kizum: was soll denn das für doofes spiel sein
    [Heute, 19:40] James1337: Diese Werbepopups auf Internetseiten. :D
    [Heute, 19:41] minx: Spiele? Das ist doch hier das Forum für Autos aus Italien oder :huh: :D
    [Heute, 19:42] James1337: Si.
    [Heute, 19:44] Raupi: @kevkev, dein Thread wandert im Abfalleimer.
    [Heute, 19:44] Raupi: *in den

    Und so weiter...
    MfG, James

    Edit:
    Ja, zum Beispiel Grenzwert. minx
    (Anscheinend hab' ich jetzt 15 Minuten diesen Beitrag verfasst...)
    Edit2:
    Wow. stayawayknight
    Ganz deiner Meinung. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Gerade weil es in letzter Zeit nur noch Botschrottkiddies gibt, hab ich mich entschlossen nur noch Threads zu lesen,
    die sich einigermaßen vernünftig anhören. Es kommt eigentlich nur noch das selbe in der x ten Auflage.

    Achso, die ganze Zeit die SB mitzulesen macht auch keinen Fun, darum muß halt mal ein andrer durchfegen.
    In nächster Zeit werde ich nicht mehr so oft im Forum vertreten sein, das ganze Zeug nerft nur noch.

  • ich habe mir den 2 acc gemacht um peethebe anzuschreiben weil ich mein pw vergessen habe dannach wurde er direkt wieder gelöscht. nochdazu hast du meine sätze verändert udn aus dem zusammenhang gerissen

  • pee hat auch ne Mail-Adresse. Du musst dich hier für nichts rechtfertigen. Raupi ich geb dir Recht, bin sowieso in letzter Zeit eher im IRC...

    MfG

  • Man sollte bei der Registrierung auch in großer Schrift und rot hinzufügen, dass Bots ect. nicht unterstützt werden, den solangsam neven Leute, die nach Bots fragen immer mehr. Generell finde ich, dass das Niveau auf verschiedensten Plattformen immer mehr sinkt und die Leute zu doof sind, sich einmal die Forenregeln zu lesen und sich im Nachhinein fragen, warum "die Admins so böse waren" :pinch:


    Oder das sich die Leute zu fein sind, um zu googlen und stattdessen anderen die Arbeit überlassen. Zu meiner Anfangs-Autoitzeit habe ich meine meisten Probleme durch googeln erzielt und dabei vermutlich mehr gelernt als wenn ich einen Thread schreiben und die Lösung kopieren würde


    Ich glaube, dass auch immer mehr kleinere Kinder (8-12 Jahre Alter, meist auch nur geistig) im Internet unterwegs sind. Früher (vor 5-10 Jahren :D ) hat man sich draußen getroffen und ist in den Wald gegangen. Heute sind diese Kinder im Internet / spielen den ganzen Tag Computerspiele (und können dabei nichtmal Minecraft richtig aussprechen :evil: ) und die Eltern passen da nicht auf. Sie werden da auch immer aggresiver und "Gänstaaa"-mäßiger :cursing:


    Generell sehe ich die Gefahr einer Verblödung der Kinder durch Medien.(fürher KiKa und heute diese pseudowitzigen Shows auf Nick & SRTL sowie den übermäßigen Konsum dieser) Dies ist allerdings ein bisschen zu OffTopic


    Und wenn das soweiter geht, sehe ich eine Gefahr für Foren wie diese, da sich die Admins zu blöd sind, um dies Sachen weiter zu löschen und die normalen User das nur noch nervt.

    Und leider kann man sich auch innerhalb von 5 Minuten eine neue E-Mail Adresse machen und sein Glück wieder versuchen


    Zu Manuel: Mich wundert es, dass er überhaupt noch im Forum ist und noch nicht gelöscht wurde, bei dem kindischen Zeug, was er macht

  • Unter diesen Umständen wäre es leider schon sinnvoll eine Kategorie im Forum einzurichten wo sich die ganzen Schrottkiddys tummeln können. Dann filtern sich die rezipienten wenigstens selbst dorthin wo sie hingehören. Man braucht sie ja noch lange nicht supporten.

    War nur eine Idee 8)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hier dazu einen Thread aufzumachen - OK
    besser:
    Wenn Admin/Mod/Poweruser online sind, diese sofort anschreiben (PN, nicht in SB) damit die Vollpfosten sofort stillgesetzt werden können.
    Selbst wenn ich online angezeigt werde, lese ich nicht ständig die SB mit. Aber beim Aktualisieren fällt eine neue PN schon auf und man kann umgehend reagieren.

  • Da besteht ein Zusammenhang :)
    Schlechte Rechtschreibung + schlechte Grammatik ~ Verstoß gegen die Forenregeln


    Naja, das finde ich frech. Immerhin gibt es eben Personen, wie bsw. mich, welche Probleme mit der Rechtschreibung haben. LRS wird von so gut wie jeder Schule anerkannt und drauf Rücksicht genommen. Dann finde ich schon frech, dass schlechte Rechtschreibung und schlechte Grammatik gegen die Forenregeln verstoßen sollen. Ich strenge mich schon sehr an, so wenige Fehler wie möglich zu machen, aber manchmal überliest man diese einfach.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Darter.
    True, doch diejenigen die sich anstrengen, trotz "behinderung" oder Krankheit, ist das ja auch kein thema, dies bemerkt man nicht sofort und wird auch gut gehandhabt hier, (Eigene Erfahrung)

    Allerding bei denjenigen die sich keine mühe geben wie z.b. Scriptkiddis und co... ist es auf anhieb schon klar. Wie in unzähligen Post vorher gezeigte SB Ausschnitte ist die grammatik und was weiss ich mehr als nur eine katastrophe.

    In diesem sinne, sollten sich diejenigen mit LRS und co keine Sorgen machen. FALLS es mal soweit kommen sollte :D

    Greez

  • Tja und genau deshalb bin ich schon lange dafür die Shoutbox erst nach X posts im Forum nutzbar zu machen. Scriptkiddis werden so direkt rausgefilter wegen der Threadmoderierung.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.