Was ist los?

  • Ich verstehe es nicht.


    Vor nicht allzu langer zeit passierte u.a. folgendes:



    Bescheid gegeben, weg vom Fenster. Verständlich.


    Aber dann lese ich in der letzten Zeit:


    manuel6000: Ich will ein Login Bot machen
    manuel6000: AGBs sind mir egal, die liest eh keiner
    manuel6000: Hab ma nen Account manuel6001 angelegt


    und und und. Still supported, bei dem dämlichsten Fragen. Erhlich, will was wissen, und beleidigt alle die ihm zu unverständlich sprechen. "Habt doch eh keinen Plan davon". Und vom allgemeinen Spammen mal abgesehen. Nichts...


    Heute hats mir aber den Schlag gegeben:


    [zissy1] ok also ich wollte was machen das das script erkennt das
    [zissy1] wen der pixel da ist das er dann nichts sucht
    [zissy1] wen der pixel weg ist kann er wieder nach nen bestimmen pixel suchen
    [zissy1] nach nen anderen pixel schen


    Frei weiter: "Will nen PServer Bot machen. Verwendet eure Energie mir zu helfen. Hab heut in eine Tüte *** und aufgehoben".


    Was zur Hölle? Für 10 Minuten gekillt. Nichts...


    Ein paar Stündchen später:


    [shieky] punkt blau wird immer angeklickt und wen punkt gelb kommt wird punkt blau nichtmehr angeklickt
    [shieky] ein pixel wird erkannt und der wird auch ausgewählt wen der andere pixel da ist soll das programm den anderen befehl deaktivieren
    [Heute, 19:06] minx: Willst du nachdem ein pixel weg ist nach einem anderen suchen?
    [Heute, 19:07] shieky: also wen der pixel weg ist soll er wieder nach den pixel suchen den er vorher gesucht hat


    Tut mir Leid Leute, aber ich versteh das einfach nicht. Und dann wird noch geholfen, immer weiter, zuletzt bei dieser dreisten Lüge. Was ist passiert? ?(

  • ich würde sagen:
    'Na herzlichen Glückwunsch!!! Wir haben einen Teil des ElitePvPer's Niveau bekommen'
    :wacko:

    §1 Ich kann nicht für meine scripts inhaftiert werden, auch wenn bereits 3 Menschen erblindeten an den Folgen der Korrekturlesung. 8o

  • Da besteht ein Zusammenhang :)
    Schlechte Rechtschreibung + schlechte Grammatik ~ Verstoß gegen die Forenregeln


    Armes Deutschland, solche Leute sollen mal deine Zukunft sein! Nichts als die Spielerei im Kopf, der Versuch, sich in diesem wohl lebenswichtigen Spiel durch die Arbeit eines seriösen Forums Vorteile zu verschaffen... und selber den Ruhm vor einer zweifelhaften Gruppierung einzustreichen (XXX, der große Programmierer und Hacker)...


    Tag für Tag wird hier das Maximum aus AutoIt rausgeholt, jeden Tag werden intelligente, praktische und geniale Lösungen zu allen möglichen Problemen präsentiert - und diese Leute haben nichts anderes im Sinn, als die klugen Köpfe, die sich die ganzen Lösungen ausdenken, für einen primitiven Spielebot zu missbrauchen? Das ist doch reinste Verschwendung großartiger Mittel.


    Durch Foren, die im Prinzip aus nichts mehr als aus einem Haufen Skriptkiddies bestehen, die sich ihre Software zusammenklauen, wird AutoIt als Spielebotsprache propagandiert - und dadurch landen Suchende natürlich auf dieser Seite. Ist zwar echt traurig, aber was will man machen? Die guten alten Zeiten (die es doch gegeben hat, hoffe ich!), in denen sich die Jugend wirklich für Technik, Computer etc. aus reiner Neugier und Wissbegierde interessiert hat, scheinen vorbei zu sein. Das einzige was zählt: Möglichst klasse in irgendeinem dahergelaufenen Spiel zu sein.


    Meine Meinung zu diesem Thema: Mehr als die Hilfe verweigern kann man ja leider nicht. Aus meiner Sicht könnte es aber ruhig etwas konsequenter zugehen, was Sperrungen, Zwangspausen etc. betrifft. Solche Leute zerstören die tolle Atmosphäre hier!


    Gruß stay

  • Man könnte ja einen Idiotentest bei der Registrierung einführen. "Schreibe einen deutschen Satz ohne Fehler und unschöne Wörter." 8o . Damit würde man einen Großteil der Affen abhalten :pinch:

    Oder irgendwas mathematisches, hab' ich auch schon vorgeschlagen... :thumbup:


    Und der Spaß geht weiter:

    Code
    [Heute, 16:59] zissy1: also für ein pserver ein bot machen
    [Heute, 17:00] James1337: Hast du schon mal einen Blick auf die Forenregeln geworfen?
    [Heute, 17:00] zissy1: der bot sucht ein pixel hat ein monster und tötet es so aber da ich das mitn sleep gemacht habe ist das scheiade
    [Heute, 17:01] zissy1: richtig daswegen sagt ich ja ich brauche nur das
    [Heute, 17:01] zissy1: ich brauche nur den befehl wie mann mit pixel richtig umgeht
    [Heute, 17:01] zissy1: mehr brauch ich nicht




    Und so weiter...
    MfG, James


    Edit:
    Ja, zum Beispiel Grenzwert. minx
    (Anscheinend hab' ich jetzt 15 Minuten diesen Beitrag verfasst...)
    Edit2:
    Wow. stayawayknight
    Ganz deiner Meinung. :thumbup:

  • Gerade weil es in letzter Zeit nur noch Botschrottkiddies gibt, hab ich mich entschlossen nur noch Threads zu lesen,
    die sich einigermaßen vernünftig anhören. Es kommt eigentlich nur noch das selbe in der x ten Auflage.


    Achso, die ganze Zeit die SB mitzulesen macht auch keinen Fun, darum muß halt mal ein andrer durchfegen.
    In nächster Zeit werde ich nicht mehr so oft im Forum vertreten sein, das ganze Zeug nerft nur noch.

  • ich habe mir den 2 acc gemacht um peethebe anzuschreiben weil ich mein pw vergessen habe dannach wurde er direkt wieder gelöscht. nochdazu hast du meine sätze verändert udn aus dem zusammenhang gerissen

  • Man sollte bei der Registrierung auch in großer Schrift und rot hinzufügen, dass Bots ect. nicht unterstützt werden, den solangsam neven Leute, die nach Bots fragen immer mehr. Generell finde ich, dass das Niveau auf verschiedensten Plattformen immer mehr sinkt und die Leute zu doof sind, sich einmal die Forenregeln zu lesen und sich im Nachhinein fragen, warum "die Admins so böse waren" :pinch:




    Oder das sich die Leute zu fein sind, um zu googlen und stattdessen anderen die Arbeit überlassen. Zu meiner Anfangs-Autoitzeit habe ich meine meisten Probleme durch googeln erzielt und dabei vermutlich mehr gelernt als wenn ich einen Thread schreiben und die Lösung kopieren würde




    Ich glaube, dass auch immer mehr kleinere Kinder (8-12 Jahre Alter, meist auch nur geistig) im Internet unterwegs sind. Früher (vor 5-10 Jahren :D ) hat man sich draußen getroffen und ist in den Wald gegangen. Heute sind diese Kinder im Internet / spielen den ganzen Tag Computerspiele (und können dabei nichtmal Minecraft richtig aussprechen :evil: ) und die Eltern passen da nicht auf. Sie werden da auch immer aggresiver und "Gänstaaa"-mäßiger :cursing:




    Generell sehe ich die Gefahr einer Verblödung der Kinder durch Medien.(fürher KiKa und heute diese pseudowitzigen Shows auf Nick & SRTL sowie den übermäßigen Konsum dieser) Dies ist allerdings ein bisschen zu OffTopic




    Und wenn das soweiter geht, sehe ich eine Gefahr für Foren wie diese, da sich die Admins zu blöd sind, um dies Sachen weiter zu löschen und die normalen User das nur noch nervt.


    Und leider kann man sich auch innerhalb von 5 Minuten eine neue E-Mail Adresse machen und sein Glück wieder versuchen



    Zu Manuel: Mich wundert es, dass er überhaupt noch im Forum ist und noch nicht gelöscht wurde, bei dem kindischen Zeug, was er macht

  • Unter diesen Umständen wäre es leider schon sinnvoll eine Kategorie im Forum einzurichten wo sich die ganzen Schrottkiddys tummeln können. Dann filtern sich die rezipienten wenigstens selbst dorthin wo sie hingehören. Man braucht sie ja noch lange nicht supporten.


    War nur eine Idee 8)

  • Jetzt hier dazu einen Thread aufzumachen - OK
    besser:
    Wenn Admin/Mod/Poweruser online sind, diese sofort anschreiben (PN, nicht in SB) damit die Vollpfosten sofort stillgesetzt werden können.
    Selbst wenn ich online angezeigt werde, lese ich nicht ständig die SB mit. Aber beim Aktualisieren fällt eine neue PN schon auf und man kann umgehend reagieren.

  • Da besteht ein Zusammenhang :)
    Schlechte Rechtschreibung + schlechte Grammatik ~ Verstoß gegen die Forenregeln


    Naja, das finde ich frech. Immerhin gibt es eben Personen, wie bsw. mich, welche Probleme mit der Rechtschreibung haben. LRS wird von so gut wie jeder Schule anerkannt und drauf Rücksicht genommen. Dann finde ich schon frech, dass schlechte Rechtschreibung und schlechte Grammatik gegen die Forenregeln verstoßen sollen. Ich strenge mich schon sehr an, so wenige Fehler wie möglich zu machen, aber manchmal überliest man diese einfach.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.


  • Darter.
    True, doch diejenigen die sich anstrengen, trotz "behinderung" oder Krankheit, ist das ja auch kein thema, dies bemerkt man nicht sofort und wird auch gut gehandhabt hier, (Eigene Erfahrung)


    Allerding bei denjenigen die sich keine mühe geben wie z.b. Scriptkiddis und co... ist es auf anhieb schon klar. Wie in unzähligen Post vorher gezeigte SB Ausschnitte ist die grammatik und was weiss ich mehr als nur eine katastrophe.


    In diesem sinne, sollten sich diejenigen mit LRS und co keine Sorgen machen. FALLS es mal soweit kommen sollte :D


    Greez

  • Tja und genau deshalb bin ich schon lange dafür die Shoutbox erst nach X posts im Forum nutzbar zu machen. Scriptkiddis werden so direkt rausgefilter wegen der Threadmoderierung.