Ich verstehe es nicht.
Vor nicht allzu langer zeit passierte u.a. folgendes:
xReev
[Heute, 16:03] xReev: Hey lla Zs Bin neu Hier Seid par sekunden.. hätte mal ne frage
[Heute, 16:04] minx: Na dann
[Heute, 16:04] xReev: undzwar ich bin durch epvp hier hingestoßen , wollte fragen ob man einen Hack für metn2 erstllen kann Tradehack
[Heute, 16:05] minx: Regeln lesen, oder wegbleiben
[Heute, 16:06] xReev: nein zu faul
[Heute, 16:06] xReev: geht das oder nicht
[Heute, 16:10] xReev: minx lappen nur ne frage also heul hier nicht rum wie son ein 12 Jähriges kind
Bescheid gegeben, weg vom Fenster. Verständlich.
Aber dann lese ich in der letzten Zeit:
manuel6000: Ich will ein Login Bot machen
manuel6000: AGBs sind mir egal, die liest eh keiner
manuel6000: Hab ma nen Account manuel6001 angelegt
und und und. Still supported, bei dem dämlichsten Fragen. Erhlich, will was wissen, und beleidigt alle die ihm zu unverständlich sprechen. "Habt doch eh keinen Plan davon". Und vom allgemeinen Spammen mal abgesehen. Nichts...
Heute hats mir aber den Schlag gegeben:
[zissy1] ok also ich wollte was machen das das script erkennt das
[zissy1] wen der pixel da ist das er dann nichts sucht
[zissy1] wen der pixel weg ist kann er wieder nach nen bestimmen pixel suchen
[zissy1] nach nen anderen pixel schen
Frei weiter: "Will nen PServer Bot machen. Verwendet eure Energie mir zu helfen. Hab heut in eine Tüte *** und aufgehoben".
Was zur Hölle? Für 10 Minuten gekillt. Nichts...
Ein paar Stündchen später:
[shieky] punkt blau wird immer angeklickt und wen punkt gelb kommt wird punkt blau nichtmehr angeklickt
[shieky] ein pixel wird erkannt und der wird auch ausgewählt wen der andere pixel da ist soll das programm den anderen befehl deaktivieren
[Heute, 19:06] minx: Willst du nachdem ein pixel weg ist nach einem anderen suchen?
[Heute, 19:07] shieky: also wen der pixel weg ist soll er wieder nach den pixel suchen den er vorher gesucht hat
Tut mir Leid Leute, aber ich versteh das einfach nicht. Und dann wird noch geholfen, immer weiter, zuletzt bei dieser dreisten Lüge. Was ist passiert?