Wenn man auf die Seite zurückkehrt fehlt "Neue Beiträge anzeigen" - implementiert
Forum-Umstellung Problemsammlung
-
-
Mir ist aufgefallen, dass Link aus einer Signatur immer auf die Startseite gehen.
-
Großes Lob, als ich vor ein paar Stunden hier geguckt hab, sah es hier gräßlich aus. Ich möchte mich auch entschulidgen, wenn ich übermäßig aggresiv geklungen habe. Ich wollte nur meinen Unmut ausdrücken.
Meine Beschwerden sind jetzt großteils gefixt. Sogar die Größe scheint etwas gebessert zu sein, da das Logo richtig angezeigt wird und andere unnötige Informationen nicht mehr alles blockieren.
Ich finde die schrift noch zu groß, aber es ist auf jeden Fall jetzt erträglich.
Wenn ich mich an alles gewöhnt habe sollte ich zufriedengestellt sein.EDIT:
Ich weiß nicht ob das immer so ist, aber als ich gerade wurde ich mal wieder automatisch abgemeldet. Ich gucke mal wann/ob das passiert. Das hat am Anfang ziemlich genervt. -
Ich wurde auch mit der Meldung "ihre Sitzung ist abgelaufen" nach 3min. gekickt
Bitte macht es möglich auch mobil die Desktopversion zu verwenden, egal welchen Useragent ich einstelle: Keine Chance!
Gruß Buphx
-
Wenn man auf die Seite zurückkehrt fehlt "Neue Beiträge anzeigen"
Ihr solltet jetzt in euren Profileinstellungen unter dem Punkt "Allgemein" die Möglichkeit finden die letzten Beiträge nach euren Wünschen anzeigen zu lassen.
Der Menüpunkt selbst ist dann im Forum im UNtermenü zu finden
-
Bitte macht es möglich auch mobil die Desktopversion zu verwenden, egal welchen Useragent ich einstelle: Keine Chance!Auch wenn ich es gerne würde, das geht nicht. Es gibt keine getrennten Desktop und Mobilen Stile. Responsive ....
-
Ich wäre auch dafür das man hilfreiche Kommentare auch als hilfreich markieren kann. Eine Dislike Funktion fände ich persönlich nicht so schön.
-
Folgender Thread wird bei mir fehlerhaft angezeigt: >>Klickmich<<
Als Breite für den Inhalt wird hier nur Platz für 1 Zeichen bereitgestellt.
Test mit 3 verschiedenen Browsern erbrachte bei mir folgendes Ergebnis:
autoit.de/wcf/attachment/24810/ -
- Offizieller Beitrag
Design-Änderung ist nur temporär und nicht speicherbar. Nach jedem Login hat man wieder das light/edge-Design.
-
Design-Änderung ist nur temporär und nicht speicherbar. Nach jedem Login hat man wieder das light/edge-Design.
Kann ich nicht bestätigen geht bei mir ohne Probleme. Kann es sein das du das nicht über die Profileinstellungen machst sondern unten über den Link "Stil ändern"? Weil der Link "Stil ändern" ist nur eine Vorschauversion und nicht zum kompletten ändern gedacht.
-
dito. Habe exakt das selbe Problem...
-
Irgendwie fehlt mir ein Button "zum ersten neuen Beitrag springen". Soll eigentlich auch im 'Burning Board' verfügbar sein, aber ich finde ihne nirgends. Weder unter 'Ungelesene Beiträge' noch unter 'Letzte Beiträge' kann ich einen Button finden.
Ich weiß aber auch nicht 100%ig, ob er vor der Umstellung verfügbar war....
-
- Offizieller Beitrag
Kann es sein das du das nicht über die Profileinstellungen machst sondern unten über den Link "Stil ändern"? Weil der Link "Stil ändern" ist nur eine Vorschauversion und nicht zum kompletten ändern gedacht.
In den Profileinstellungen gibt es auf keiner Seite einen Button zum Stil ändern! (Chrome)
Und selbst auf der Portalseite erscheint dieser Pfeil nur gelegentlich nach dem gefühlt 10.ten Neuladen der Seite.Weiteres Problem: Erledigt - Cookies löschen.
Sowie ich auf einen anderen Tab wechsele ist meine Sitzung angeblich abgelaufen. Ich kann mich aber nicht neu anmelden, da ich noch angemeldet bin.
Muss mich dann abmelden und erneut anmelden um "wirklich" angemeldet zu sein. - Sehr verstörend. -
Ich habe den Stil zwar gestern schon geändert, heute fehlen aber sowohl der Punkt in den Einstellungen und der kleine Pfeil auf der Portalseite (Firefox).
Pees CSS für die sich vergrößernden Signaturen bei Mouseover fehlt noch.
-
Mit dem Firefox klappt das "Eingeloggt bleiben" nicht mehr. Ich muss mich nach jedem Schließen des Bowsers neu einloggen
Kann das jemand nachvollziehen?
-
- Offizieller Beitrag
Mit dem Firefox klappt das "Eingeloggt bleiben" nicht mehr. Ich muss mich nach jedem Schließen des Bowsers neu einloggen
Soweit ich weiß geht das momentan generell nicht - zumindest habe ich bisher noch von niemandem gehört, dass es funktioniert. -
Passiert mir auch bei Chrome, sogar schon beim Tab schliessen. Wird vermutlich überall so sein. -
Nope, bei mir geht das einwandfrei. Tab schließen, Firefox schließen... Alles super.
Ich kann sogar mehrfach auf verschiedenen Geräten (Laptop und Smartphone) angemeldet sein, ohne dass ich mich irgendwo neu einloggen muss.Habt ihr mal die alten WBB3-Cookies gelöscht?
-
Alles klar. Das war es. Fühl deinen Beitrag geliked chesstiger
-
Bei mir nicht...nicht das es mich jetzt speziell stören würde, aber vielleicht jemand anderen
-