- Offizieller Beitrag
Gun-Food , Forenbenachrichtigungen funzen einwandfrei.
Gun-Food , Forenbenachrichtigungen funzen einwandfrei.
Beim einfügen von AutoIt-Code fehlt in der Codebox noch die Auswahl "AutoIt" für das SyntaxHighlighting.
Das Bearbeiten von Beitägen funktioniert nicht. Das Einfügen von Zitaten verweigert auch ab und zu den Dienst.
Das Einfügen von Zitaten verweigert auch ab und zu den Dienst.
Das ist mir auch aufgefallen... es wird nicht direkt eingefügt, aber meistens kann ich es dann mit Hilfe des Buttons Zitate einfügen.
Das Einfügen von Zitaten verweigert auch ab und zu den Dienst.
Das ist von WBB so gemacht, ab und zu (ich weiß nicht genau wann) werden die Zitate nur gespeichert anstatt direkt eingefügt.
Aber da können wir nichts dran ändern, deshalb habe ich das bei dir mal abgehakt.
Bitnugger hat ja erwähnt, dass man unten einfach auf Zitate klicken und dort die ausgewählten einfügen kann.
Gun-Food vielleicht willst du ja versuchen nochmal den Link für die unerledigten Themen im Header zu setzen.
Der Link vor dem Update: https://autoit.de/index.php?unresolved-thread-list/ funktioniert scheinbar immer noch.
Vielleicht verlinkst du direkt darauf, statt durch ein Feature von WBB.
Ich habe den Menüpunkt unerledigte Themen mal auf Externer Link https://autoit.de/index.php?unresolved-thread-list/ gestellt.
Keine Ahnung warum der interne Link nicht richtig funktioniert. Komischerweise bekomme ich am Laptop die unerledigten Themen angezeigt, auf meinen Desktoprechnern aber nicht.
Auf allen Rechnern läuft Chrome in der selben Version, daher ist mir Schleierhaft warum es manchmal klappert, manchmal nicht.
Ich wollte gerade eine Konversation mit BugFix starten und erhielt folgende Meldung :
BugFix hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Dieses Limit wurde im Zuge des Updates wohl zurückgesetzt (auf der ToDo-Liste steht dazu nichts) .
Die Avatare der meisten User sind nicht mehr vorhanden - sind die noch in der Datenbank und nur nicht verknüpft - oder endgültig verloren?
Falls Du Deinen alten Avatar 'verlegt' haben solltest, hilft das hier möglicherweise weiter
Gruß Musashi
Ich habe die Konversationenanzahl erhöht. Sollte nun wieder funzen.
Auf das Dashboard wird über das AutoIt.de Logo nur aus dem Dashboard heraus zugegriffen.
Ist man im Forum und drückt auf das Logo leitet es zu https://autoit.de/ weiter.
- von Oscar schon aufgeführt, noch offen: Syntax-Highlight AutoIt fehlt
- Stringlänge für SB-Posts sind deutlich kürzer als bisher
Ansonsten sieht es schon wieder ganz "normal" aus.
BugFix , habe das SB Limit mal von 300 auf 600 erhöht. Sollte eigentlich ausreichen.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal das Flood-Protect auf 5 Sek. gestellt, 15 waren einfach zu lang.
Wäre es ggf. möglich im Dashboard bei den "ungelesenen Themen" die Möglichkeit zu geben "als gelesen markieren? Entweder je Thema und/oder für alle.
Nicht alle Themen sind für alle gleich interessant und da wäre diese Möglichkeit echt nett
Wäre es ggf. möglich im Dashboard bei den "ungelesenen Themen" die Möglichkeit zu geben "als gelesen markieren? Entweder je Thema und/oder für alle.
Nicht alle Themen sind für alle gleich interessant und da wäre diese Möglichkeit echt nett
Das kannst du in der Forenansicht machen, ich bezweifle dass das auf dem Dashboard in WBB konfigurierbar ist.
Geh in die entsprechde Sektion, klick die 1. Checkbox an und anschließend unten auf "xx Themen", dann klickst du auf "als gelesen markieren" und fertig.
Wenn du nur ein Thema "als gelesen markieren willst" öffne es in einem neuen Tab und schließe es nachdem es geladen ist.
Wenn du nur ein Thema "als gelesen markieren willst" öffne es in einem neuen Tab und schließe es nachdem es geladen ist.
Das wollte ich damit vermeiden, aber wenn das nicht möglich ist, einzustellen, geht es nur über diesen Weg. War auch nur eine Idee.
Du kannst auch mit einem Doppelklick auf das Symbol des Threadstarters ein Thema als gelesen markieren.
Hi Gun-Food !
Ich hatte kürzlich in der SB (als Anregung) ja die Frage gestellt :
Kann man selbst (nicht PU/Mod) Einträge anderer User von der Pinnwand im eigenen Profil entfernen ?
Deine Antwort :
Guter Hinweis. Das geht jetzt.
Was jetzt geht ist :
- Ich kann eigene Beiträge auf meiner Pinnwand 'Bearbeiten'
- Bei Einträgen anderer User habe ich nur die Option 'Inhalt melden', kein Löschen !
Das gilt sowohl für neue Einträge nach dem Update, als auch bei den 'Doppeleinträgen' davor.
Hat keine hohe Priorität, ich wollte es nur mal anmerken.
Gruß Musashi
Musashi, da Gun-Food es ja ändern wollte und damit einverstanden zu sein scheint, habe ich es jetzt mal geändert.
Eigene und fremde Einträge könne jetzt von der Pinnwand gelöscht werden.
Anregung / Frage :
Wäre es ohne großen Aufwand möglich, im Bereich 'Konversationen' die Blöcke 'Spenden' und 'Downloads' zu entfernen (also wie bei den 'normalen' Rubriken auch) ?
Die zu Verfügung stehende Zeilenbreite ist bei Konversationsbeiträgen doch arg kurz bemessen.
Danke und Gruß Musashi
Ich habe die Download- und Spendenbox aus der Konversationenseite entfernt.
Jetzt steht die volle Breite zur Verfügung.