Happy Birthday, AutoIt.de

  • Für mich ist dieses Forum eines der besten überhaupt. Immer weiter so.

  • Zitat

    Für mich ist dieses Forum eines der besten überhaupt. Immer weiter so.


    Kann ich so unterschreiben, es befindet sich jedenfalls unter den TOP3 :)
    Die ersten beiden Foren beschäftigen sich mit dem VDR-Projekt ( vdr-portal.de / htpc-forum.de ),
    da es so gut funktioniert hat man nun mehr Zeit für dieses Forum. :thumbsup:


    Und wenn man es einigermassen geschnallt hat ist AutoIt doch sehr universell einsetzbar.
    Zumindest mit der Hilfe/Unterstützung hier im Forum :D

    Achtung Anfänger! :whistling:


    Betrachten des Quellcodes auf eigene Gefahr, bei Übelkeit,Erbrechen,Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung. 8o

  • Hallo an alle,


    Danke an Gun-Food für die Erinnerung ;).
    Vor drei Tagen wusste ich es noch, heute hätte ich es vergessen :D.


    Ich bin allen, die mitgeholfen haben, dieses Forum zu schaffen, sehr dankbar.
    Allen voran Gun-Food für die technische Betreuung, vor drei Jahren hätte ich das niemals in dem großen Stile aufziehen und betreuen können (und wohl auch heute nicht ;) ). Ohne dich wäre es nicht gegangen und geht es bis heute nicht. Vielen Dank!
    Dann natürlich die Moderatoren, Bernd670, BugFix, GtaSpider, Oscar und Xenobiologist, die Gun-Food und mir einige Arbeit abnehmen und immer ein waches, aber besonnenes Auge auf die Vorgänge hier haben. Ihr seid wunderbar stille, gewissenhafte und zuverlässige Pfeiler. Danke für die Arbeit!
    Alles steht und fällt natürlich mit den Benutzern, denen, die hier ihre Fragen stellen und sich austauschen. Viele von euch haben eine Wandlung vom Fragensteller zum (Teilzeit-)Helfer durchgemacht und das ist schön zu sehen. Die meisten stellen ihre Fragen in netter und freundlicher Weise und mehr als nur ein paar bedanken sich auch artig für die Antworten. Meistens macht das Helfen hier wirklich Spaß und ich weiß aus meiner "passiven" Erfahrung in anderen Foren, dass es auch wunderbar sein muss, wie schnell wir (und bei weitem nicht nur einzelne) oftmals antworten.


    Das Forum hier ist etwas ganz besonderes geworden, ich bin stolz auch weiterhin Teil davon sein zu dürfen :).


    Weiter so,
    Euer peethebee

  • :thumbsup: Happy Birthday autoit.de!!!! :thumbsup:
    Hoffe es geht noch lange so weiter. ;) Das Forum besticht durch ihre Mitglieder, die besonders freundlich und hilfsbereit sind. Auch die Moderatoren sind erstklassig! Es würde selbst bei den Giga Hompageaward wahrscheinlich gewinnen, da es einfach nur erstklassig ist. :thumbup:

  • Auch von mir alles Gute. Ich selbst bin ja nun auch schon über 2 Jahre mit dabei und kann mich, mit der in den 2 Jahren gesammelten Erfahrung hier, dem bisher Gesagten nur anschließen. Über das Forum hab ich viele Leute kennen gelernt und der Support und die Stimmung ist echt klasse :)


    Weiter so!



    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Danke!
    Für ein so tolles Forum, in dem man tolle Hilfe bekommt, viele neue Leute kennen lernt, das Spaß macht und man vieles lernt.
    Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin hoffe ich noch auf ein langes weiteres Vergnügen mit diesem Forum, und dass es so erhalten bleibt ...
    ;)
    Herzlichen Glückwunsch ;)

  • Auch von mir ein Happy Birthday autoit.de. Für mich ist das Forum ebenfalls das beste Forum überhaupt. Der Support hier ist einmalig und gibt es nirgendwo sonst so schnell und zuverlässig!!! Danke dafür!
    Ich hoffe das ich noch viele Jahre hier mit euch verbringen kann und vorallendingen den Usern helfen kann :).

  • Auch von mir alles Gute,
    hoffe das Board wird noch sehr sehr lange in der jetzigen Art und Weise existieren.
    AutoIt wäre längst nicht so verständlich ohne das Board.
    Und der Spaß ginge sehr schnell verloren, wenn man keine Möglichkeit hätte jemanden anderen zu fragen.


    Hoffe es bleibt so :thumbsup:

  • HAPPY GLÜHWURM !!!


    Alles Gute für die nächsten 3 Jahre.


    Ich bin stolz, in einem so netten und freundlichen und hilfsbereiten Forum sein zu dürfen und
    DANKE allen für die Hilfe und Zusammenarbeit.


    Ganz liebe Grüße,


    Alina.

    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?

  • Es würde selbst bei den Giga Hompageaward wahrscheinlich gewinnen, da es einfach nur erstklassig ist.


    Im letzen Jahr haben wir noch daran teilgenommen, haben es aber leider nicht in die Schlußauswahl geschafft. Vielleicht machen wir ja im kommenden Jahr nochmal mit.


    Herzlichen Dank auch von mir, gerade an peethebee, der mit seinem miesen Forum damals, mich dazu animiert hat, eine neue Lösung zu suchen und ja auch zu finden. ;-)
    Nach den 3 vergangenen Jahren, 2 Serverupgrades und einer Unmenge von Patches, Plugins und Erweiterungen, bin ich echt stolz auf das, was wir hier geschaffen haben.
    Dank geht auch an die Moderatoren. Ohne euch wäre mein Job bei weitem nicht so ruhig, wer er es gerade jetzt ist, wo ich auf Arbeit so viel zu tun habe.


    :thumbsup: Danke auch an die User, auf das unter euch vielleicht unsere zukünftigen Moderatoren sind... :thumbsup:

  • Ja, auch von mir "herzliche Glückwünsche" für das 3-jährige Bestehen des deutschen AutoIt-Forums!


    Wie schon einige Male in anderen Posts bemerkt, hier nochmal explizit ein besonderes Dankeschön an die Ideengeber, Macher, Umsetzer und Betreiber dieses wirklich bemerkenswerten Forums :thumbsup:
    Wie viele der anderen Gratulanten ja schon geschrieben haben, fällt in diesem Forum die freundliche, höfliche Nettigkeit und der oft wirklich schon freundschaftlich klingende Umgangston auf. Das macht dieses Forum schon zu einem besonderen ... :!:


    Deshalb sei es allen gegönnt, dass diese tolle Gemeinschaft weiterhin in der jetzigen Art existieren und fortbestehen möge!
    Und dass die bisherigen Moderartoren und Macher noch lange Zeit die Lust haben mögen, ihren freiwilligen Job so uneigennützig, kompetent (oder einfach nur klasse) weiter zu führen :!:
    Tolles Team, tolle User, tolle Gemeinschaft => tolles deutsches AutoIt - Forum :!::!::thumbsup::!::!:


    Weitere solche Jahre wünscht sich und allen Usern
    -Rasta-

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, AutoIt.de. Ohne dich wäre ich heute nicht der Programmierer, der ich heute bin. :thumbsup: (Das "dich" schließt alle netten User, die mir geholfen haben mit ein :)) [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_058.gif]

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.…;sa=details;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)