- Offizieller Beitrag
Alles Gute progandy
Alles Gute progandy
Alles Gute auch von mir!
Alles Gute !
Ich reihe mich da auch mal mit ein: Happy Birthday!
Na mensch da trink ich doch glatt eine Cola mit, den Rest darf ich ja erst ab nächstem Jahr >.>
Happy Birthday, bleib uns erhalten !!!
Glücklichen Herzwunsch und alles Gute, Namensvetter!
Schön zu sehen, daß es "jüngere" Leute gibt die RICHTIG was auf dem Kasten haben. Vielen Dank für deine tollen Beiträge, hau weiter rein und lass es krachen
Auch von mir alles gute und eine große mit einem schönen [Blockierte Grafik: http://icons.iconarchive.com/icons/martin-berube/food/128/cake-icon.png] (sorry, ich konnte nicht wiederstehen!)
Happy B-Day
Feier schön, lass dich feiern und schönes neues Lebensjahr
Von Herzen alles Gute zum Geburtstag, progandy!
Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hinter und ein erfolgreiches Jahr vor dir hast :).
Beste Grüße,
Johannes
Alles gute zum Geburtstag progandy!
Ich erweitere das Array der Gratulanten mal um ein Element und füge einen weiteren Wert ein.
Was gewünscht werden kann, wurde bereits gewünscht und würde an dieser Stelle sowieso durch ein _ArrayUnique() wegrationalisiert. Deshalb schließ ich mich meinen Vorrednern einfach mal einfallslos an und verwende die globale Konstante $hbd = "Alles Gute zum Geburtstag!".
Viel Glück und Erfolg für's nächste Jahr und hoffentlich noch vielmehr super Beiträge hier und anderswo, aus denen man nebenbei immer wieder neues lernt. Ich kann Andy da nur beipflichten.
Dann mal HAPPY HAPPY GLÜKWUNSCH !
Alles Gute nachtraglich Hoffe du hast dich feiern lassen
Herzlichen Glückwunsch
"Kollege" warst doch um einen Tag schneller als ich ;D Jedes Jahr wieder
Feier ordentlich und Danke für deine peräzise und nett formulierte Hilfe!
Solche Leute brauchts auch auf der Welt!
Danke.
Vielen Dank auch allen.
Von mir auch noch alles gute Nachträglich
Alles gute zum Burzeltag
Der Mike
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Prajoss
Hi,
auch von mir alles gute Nachträglich
Lg Kleiner
Ja,