Kinder Kinder ;-)

  • Moin.

    Heute früh sollte Pia-Zoe gedatet werden, bevor wir um 8:00 Uhr den Termin beim Kinderarzt hatten. Damit sie noch bisschen schlafen konnte, habe ich mich erst geduscht und angezogen.

    Dann habe ich die kleine Maus gebaden und anschließend mit ihrem Badehandtuch abgetrocknet. Um ihr die Windel anzuziehen, habe ich sie auf den Arm genommen, das Badehandtuch weg genommen und wollte gerade die Windel hin legen, als ich plötzlich die Wärme spürte. Da hat die kleine Maus mir doch tatsächlich auf die frisch gewaschene und gerade erst angezogene Bluse gepullert. Ich schau sie an und was macht sie, lächelt mich mit ihren großen Augen an und dann kommt die Zungenspitze raus.

    Was soll ich da noch sagen?

    Folge war, das wir zehn Minuten zu spät beim Kinderarzt waren und der gleich sagte, das ich die Termine bitte einhalten möchte. Sorry, der hatte wohl eine schlechte Nacht.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Der Wunsch kommt bei fast jedem, früher oder später. Bist ja noch jung ;)

    Dieses tolle Gefühl wenn's einem "warm" wird kenn ich nur zu gut ^^ Wenn die Kleene ihren Spass hatte ...

    Das schlimme daran ist ja, man ist im wahrsten Sinne des Wortes, "angepisst" aber kann ihnen einfach nicht böse sein :)

    Ohne Kinder wär's echt langweilig.

  • Wie du meinst...ich denke nicht, das ich jemals Kinder habe will (wenn ich mal betrachte wie ich meine Eltern zum verzweifeln bringe) und wenn es dann doch sein muss dann höchstens ein Mädchen alles andere ist für mein Informatikerherz einfach zu anstrengend xD
    Edit: Und noch was...den eigenen Kindern mag man ja nicht Böse sein können aber als mir unser kleiner Nachbar diesen Sommer auf den Parkettboden in meinem Zimmer gepi**t hat ich schwöre wenn seine Schwester nicht auch dort gewesen wäre, dann hätte der nen saftigen Tritt aus dem Fenster bekommen diese kleine Urinspritze :cursing: .

    Bild1: Ich beim debuggen

    Einmal editiert, zuletzt von General Kaboom (30. November 2011 um 15:56)

  • Weißte ich habe ja selber 2,5 Kinder und mein großer ist grade 9 geworden. Habe also schon massig Erfahrung mit kleinen Kindern - ABER mein Nachbar hat auch 2 Kinder; hey Leute kennt Ihr das Phänomen des 'Arschloch-Kindes'?!? Wenn ich diesen kleinen schon sehe - mit seinem frech-grinsenden Gesicht... :huh:

    Nichts für Ungut,
    Grüsse!

  • Zitat

    ABER mein Nachbar hat auch 2 Kinder; hey Leute kennt Ihr das Phänomen des 'Arschloch-Kindes'?!?

    Erinnert mich an Mario Barth :D :D

    Ansonsten kann ich bei dem Thema noch nicht mitreden xD

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • Folgendes stimmt:

    - Ohne Kinder wär's echt langweilig.
    - Kinder sind toll :P

    Und wer kein eigenes Kind hat ist arm dran. Und jetzt spart euch den Spruch: "Lieber arm dran, als Arm ab." !!!

    Und was hat sie gemacht als ich sie für's Bett fertig gemacht habe und sie noch bisschen durchs Wohnzimmer "tigern" durfte?
    Sie hat sich mein MArzipanbrot genommen und gegessen. Manno, sah sie wieder einmal lecker aus. Und die Schokoladenglasur
    war schön zwischen Nachthemd und ihre Hautr gerutscht. Alles voller Schokolade und die ganzen Spreitzschienen klebten ohne
    Ende.

    Kann sie nicht einmal einen Blödsinn machen, der einen nicht die Nerven rauben?

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hi Lina,

    Danke für die nette Geschichte.

    Kann sie nicht einmal einen Blödsinn machen, der einen nicht die Nerven rauben?

    Alles fotografieren ! Und wenn sie später meint sie sei groß und erwachsen und muckt auf, dann Fotos rausholen und zeigen, was sie für ein Hosen-Matz war. Dann ist Funkstille. Ein Heidenspaß ... ;)

    Bin selber auch Frau- und Kinderlos.
    Aber kann ja alles noch kommen, gelle.


    Gruß
    Greenhorn


  • @Greenhorn:
    Alles fotografieren ?

    Auf keinen Fall. Pia-Zoe und Blitzlicht sind Feinde. Sie dreht voll ab (negativ gesehen) wenn es blitzt und da ist es egal ob beim Foto-Knips oder beim Gewitter. Habe sogar schon Nahtlosjalousien (Raum ist dann komplett durnkel sogar bei voller Sonneneinstrahlung) in ihrem Zimmer einbauen lassen, damit sie bei Gewitter zur Ruhe kommt. Im Krankenhaus schiebe ich sie mit dem Bettchen dann immer in einen Raum ohne Fenster, was ja zum Glück überall möglich ist.

    Kev:
    Wie ic2 schon sagt, Du planst ja alles. :(
    Man macht kein Kind, sondern hat SPASS und das Ergebnis ist dann das Kind. Du weißt doch: "1-2 Stunden SPASS, 9 Monate warten und 18 Jahre ........".

    Also ich möchte die kleine Maus nicht missen, auch wenn der Erzeuger der aller Letzte ist und ihn alles was Pia-Zoe angeht am Ar.... vorbei geht.

    Kinder sind etwas wunderbares und die schönen Zeiten überwiegen bei Weitem!!!

    Also: Seit fit, popppt mit !!! ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Jedes Jahr an deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen ?(

    Nun gut...
    definitiv hat man Spaß dabei, sollte aufjeden Fall so sein...
    trotz Allem sollte man voher das "Ding" (Kind|Baby) in Erwägung ziehen wenn man schon ohne weitere Schutzmaßnahmen ab dem Zeitpunkt (in meinem Fall Februar) zur Tat schreitet.
    Aber wenn wir jetzt schon soweit vertieft in diesem Thema sind...will ich doch etwas weiter ausholen und mir die Zeit nehmen die Alina mit meiner Antwort zu befriedigen anders gesagt zu beglücken.

    Liebe Alina...

    ach kein Bock mehr :thumbup:

    Zitat

    Seit fit, popppt mit !!! ;)

    :rock:

  • Kommt das jetzt blöd wenn ich mit meinen erst 15 auch was schreibe :D ?
    Also ich find Kinder auch was tolles, und das es ohne sie langweilig wär ;D
    Versteh auch nicht wie Kaboom was gegen viellecht eiegene hat :D, ich möcht definitiv welche haben, bei meinen Cousins & Cousinen - Das gibt dann viele Neffen und Nichten, und ohne da zu stehen is ja auch doof; aber nicht nur deshalb, auch weil Kinder einfac das größte überhaupt sind ;)

    Achja Kev; als du sagtest (ab Februar) dachte ich mir das gleiche wie i2c und grinste nur :D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Mal nur so um es klar zu stellen: ich hass(t)e Kinder nicht allgemein, aber wenn man in einem Quartier mit 5-6 Nachbarn lebt (alle Jünger als ich), macht man sich dann irgendwann schon gedanken ^^. Ich habe mich vorläufig gegen Kinder entschieden, weil ich im moment einfach gestresst bin und wenn da so ein kleines "Ding" daherkommt, mich anlächelt und auf das neue Shirt kotzt dann könnt ich wirklich &%)(ç&"*#. Ich sage bewusst "im moment" denn leider sieht das die Frauenwelt (insbesondere einer GEWISSEN Person) das etwas anders. Ich hoffe nur, dass -wenn es tatsächlich mal soweit kommen würde/wird- sie dann die ganzen unangenehmen Momente damit verbringen darf und nicht ich ^^ (sorry das ich von "dem Ding" und "der gewissen Person" spreche aber man muss immer auf Nummer sicher gehen wenn man in öffentlichen Foren schreibt). Klar: Süss sind sie ja aber ich gehöre zu der Gruppe, die sich lieber überlegt ob das deswegen den ganzen Stress auch wirklich ausbezahlt (die die schon eins haben: nicht böse sein, so bin ich=D)

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Ich persönlich habe nichts gegen Kinder aber es gibt Dinge die überlegt man sich lieber zweimal:
    Gesichtstätowierungen, Kinder usw. :D

    Schlimm finde ich nur das man zum Wählen ein gewisses Alter braucht, zum Autofahren nen Führerschein aber
    Computer kaufen und Kinder kriegen kann jeder ohne jedliche Abprüfung der Qualifikation.

    Wenn man dann noch beim ZAPPEN kurz auf H4 TV hängenbleibt, bleibt einem schon die Luft weg und
    ich versuche dann ein Gefühl zwischen Angst und Wut zu unterdrücken. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=L0yQunhOaU0 <-- bald ist es soweit :whistling:

    Gruß Dietmar

    P.S.: Alina Du sollst Dich natürlich nicht angesprochen fühlen ;)

    Achtung Anfänger! :whistling:

    Betrachten des Quellcodes auf eigene Gefahr, bei Übelkeit,Erbrechen,Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung. 8o