Mit diesem Thread würde ich gerne eine Diskussion / einen Ideenaustausch anstoßen und würde von jedem Programmierer (egal ob gut oder schlecht) hören, wie er seine Projektverzeichnisse organisiert.
Hintergrund:
Ich arbeite gerade an einem etwas größeren Projekt und habe nach exzessiven Codeabenden (wo einem die Ideen nur so aus einem raussprudeln) mein Projekt praktisch überhaupt nicht organisiert.
Meine Hauptscriptdatei ist bisher 70 KB groß mit etwa 1600 Zeilen (keine Binärressourcen enthalten) und bis ich SciTE Jump entdeckt habe verbrachte ich rund 20% der Zeit nur mit Scrollen.
Ich habe lediglich 4 eigene Includes eingebunden (6, 2, 1, 5 KB) die ich in einem Verzeichnis halte, dass includes heißt.
Jetzt würde ich gerne demnächst mal alles ein bisschen auseinanderziehen um das Script ein wenig übersichtlicher zu machen.
Beispielsweise sind 9 WM_*-Funktionen enthalten die ich beispielsweise super in eine eigene Datei namens (WM.au3) outsourcen könnte.
Jetzt würde ich gerne ein paar Ideen sammeln um dann nachher eine Entscheidung zu fällen.
Also, dann lasst mal von euch hören wie ihr eure Projektverzeichnisse organisiert.
Teilt ihr Ressourcen in unterschiedliche Ordner auf, verwendet ihr Include-Helper-Includes, packt ihr alles in ein Verzeichnis, verwendet ihr eine IDE?
Hoffentlich gibts was, was der eine oder andere noch nicht weiß und so dazulernt