Wie bereits beim letzten Update gibts einen gepinnten Sammelthread damit wir hier alle Punkte sammeln können, die beim Update verloren gegangen sind oder ähnliches.
Wenn die entsprechenden Punkte abgearbeitet sind dann editiert bitte eure Antwort damit wir alles hier sauber und schnell über den Tisch bekommen.
Kein Post-Counter/Punkte-Counter unter dem Avatar bzw. unter Antworten in Threads (Edit: Postcounter tauchte grad auf und stieg auf 1 nachdem ich das gepostet hab, man muss also noch die alten Posts irgendwie mitzählen).Der Link oben im Header "Forum" leitet auf das Dashboard weiter anstatt in die Forenansicht-
Sidebar taucht wieder in den Threads auf, wir hatten beim letzten Update das in der Threadansicht extra deaktiviert.
"Letzte Beiträge" in der Sidebar hatten wir vor dem Update nicht. Dafür war ja das Dashboard gedacht.Shoutbox-Archiv ist nicht zugänglich (Ordnersymbol fehlt, und Link im Footer, Direktlink = Zugriff verweigert)PUs können keine Shouts mehr löschenPUs können nicht mehr Beiträge von anderen Usern editieren (um erledigt-Haken zu setzen, bei Verstoß gegen Forenregeln Links zu zensieren oder Threads zu deaktivieren)Erledigt-Haken ist nicht mehr verfügbar (dafür das [offen] [gelöst] was in anderen Sektionen verfügbar war)Like-Button ist wieder verfügbar, wir hatten schon eine endloslange Diskussion darüber, dass wir den hier nicht wollten.-
Auf dem Dashboard ist "Letzte Aktivitäten" zu sehen obwohl das glaube ich im Header war. -
Der Forumlink im Header hatte glaube ich noch das Unteritem "Unerledigte Themen". Forenregeln im Header kam glaube ich als 3. oder 4. Punkt (ganz links war das Dashboard).Benutzer online ist im Footer, davor war das unter (oder drüber?) der "Team Mitglieder Online" Box auf dem Dashboard (über neueste Mitglieder).Letzte Beiträge ist in der Forenansicht zu sehen: War das vorher auch so? Ich glaube nicht.-
"Unerledigte Themen" (im Header) leitet auf die Startseite weiter.Das Menü ist korrekt gesetzt, scheint ein WBB Bug zu sein. Konversationslimit ist wieder geschrumpft- Profilnachrichten tauchen komischerweise doppelt auf
BugFix unpinn den alten Thread und pinn den jetzigen bitte (falls die Rechte für Mods bereits gesetzt sind).