Revision 2016 - "The return of EvilBot"

  • Hier ein paar Gruppen Selfies von der Party :rock:
    big_Capture01404.jpgbig_Capture01405.jpgbig_Capture01662.jpg
    big_Capture01663.jpgbig_Capture01664.jpgbig_Capture01665.jpg

    Meine Meinung zu den Beiträgen: im Großen und Ganzen waren die Beiträge ok, aber zu viel "billige" Produktionen. Irgendwie fehlt der Nachwuchs oder die Ideen gehen aus. Die Highlights waren Fairlight und Cocoon. Eine ukrainische Invitation Demo fand ich auch noch sehr gelungen.

    Abgesehen von den Beiträgen, ist natürlich das Live Erlebnis / Atmosphäre nicht zu toppen! Vor allem als Gruppe mit AutoIt T-Shirts zusammen auf der Party zu sein! :rock::rock::rock:

    Wer ist wer?

    Demo Link: http://www.pouet.net/party.php?which=1550&when=2016

    Auch am Arsch geht ein Weg vorbei...

    ¯\_(ツ)_/¯

    Einmal editiert, zuletzt von UEZ (28. März 2016 um 15:25)

  • NE JAZZBAND? AUF NER DEMOPARTY!!!
    WIE BESCHEUERT SIND DIE EIGENTLICH?!

    Mein Eindruck:
    + einige Ideen waren ganz cool. Gerade der Ladebalken war ein wirklich gelungener Gag
    + der Tee war warm
    + schöne Halle, gute Stimmung bei der 2. Band
    + Die Musik in den Compos gefiel mir gut
    - Die Jazzband. Welche Vögel haben die Scheiße verzapft?
    - Es gab einige Compos die nur aus "Kommt hierher" und "Wir nennen mal alle Namen die uns einfallen" bestanden
    - Den Compos fehlte, wie UEZ schon sagte, die Idee. Es wirkte größtenteils langweilig

    Auf jeden Fall ein gelungenes Wochenende, nicht zuletzt durch den Grillabend \o/
    Werde, denke ich, Anfang Oktober mal auf der Deadline Berlin vorbei schauen. Eintrittspreis ist die Hälfte von hier, mal sehen was da geht :)

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von Xorianator (29. März 2016 um 10:23)

  • Ja, der vorangegangene Grillabend mit den lecker Würstchen und Steaks und nicht zu vergessen den malz- und hefehaltigen Getränken war ein gelungener "Starter" für den Event. Die Gespräche über unser aller AutoIt ließen den Abend/Nacht vor dem wärmenden Grill 8) wie im Flug vergehen.
    Mir hat's jedenfalls viel Spass gemacht!

    Bei der Revision fand ich die Athmosphäre wie immer packend, obwohl man in diesem Jahr sehr gemerkt hatte, dass der "Nachwuchs" fehlte.
    Die "Stars" sind mittlerweile in die Jahre gekommen, äquivalenten Nachwuchs sah man kaum. Die Qualität der Beiträge war für mich so wie in den vorhergehenden Jahren auch, unterschiedlich!
    Ob man Beiträge "schlecht" bewertet ist mal ein guter Einsprungspunkt für eine Diskussion!!!

    Wirklich schlecht fand ich nur gegen Ende die immense Lautstärke, dieses "Mittel" einzusetzen, damit die Beiträge der (sowieso imho konkurrenzlosen) Cracks NOCH MEHR hervorgehoben werden, ist gelinde gesagt lächerlich....wer so etwas nötig hat, soll sich ein anderes Hobby suchen. Definitiv wurde das nicht "zufällig" so gemacht. Ich war kurz davor, die Halle zu verlassen, denn die im Auto liegengebliebenen Ohrenstöpsel hatte ich bis dahin nicht mal ansatzweise gebraucht.

    Hardwaregebastel war zwar auch vertreten, aber wesentlich weniger wie in den Jahren davor, das fachgesimpel mit Händen und Füßen hat mir etwas gefehlt^^
    Und um den Kollegen Xorinator etwas zu korrigieren, DER TEE WAR SAUHEISS!!! Der Kaffe war klasse und umsonst wie immer, es gab zusammen mit dem Eintritts-Revision-2016-Armbändchen noch ein EVILBOT-Tütchen für jeden mit einer Wasserflasche, Mini-Steckspiel, Kugelschreiber, Kaugummi, Traubenzucker, Ansteckbutton und Schlüsselband.
    Auf dem Eingangstresen lagen haufenweise Flyer/Kärtchen diverser Gruppen, welche das Revision-Motto "VOTE EVILBOT" aufgegriffen hatten und unter dem Schlagwort "VOTE ROBBOT", "VOTE SOUNDBOT", "VOTE BITBOT", "VOTE CRINKLERBOT" uswusf. ihre Gruppen vorstellten. Ich, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, hatte natürlich sofort die berauschende Idee, unser Forum weltweit bekanntzumachen unter dem Logo "VOTE AUTOITBOT"! :Face: Umpft....

    Vergessen und schmerzlich vermisst hatte ich unser Acer Aspire Switch 10, damit hätte ich nicht mit dem Handy rumfummeln müssen um mich hier in der SB zu melden. Weiterhin läuft AutoIt auf diesem Gerät und es hätten sich bestimmt einige Kontakte ergeben.
    UEZ, wir brauchen dringend das besprochene, in Flammen stehende und sich drehende AutoIt-Logo!!!

    Wir seh'n uns auf der Revision 2017! Drei, vier Tage Spass haben, cooles Team dabei, "hacken", Party machen! Seid mit dabei!

  • [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/LHu0h.jpg]
    Ich ließ der Kreativität des Tütchens, was es Seitens der Revision gab, mal freien Lauf.
    Vielleicht sollte ich damit nächstes Jahr bei der "Wild" antreten. :rofl:

    Anhang: @Andy und @Lottich - "Die Gespräche über unser aller AutoIt ließen den Abend/Nacht vor dem wärmenden Grill wie im Flug vergehen."
    Wärmender Grill? Davon hätte ich auch gerne was gemerkt :D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Wärmender Grill? Davon hätte ich auch gerne was gemerkt

    Naja, als wir den Grill ausgeschaltet hatten, wurde es schlagartig kalt, und zwar empfindlich kalt.... Da hab ich das Ding einfach wieder angemacht 8o
    Konnte ja keiner was dafür, dass du auf der falschen Seite des Tisches gesessen hast :P
    Wir hatten ja schliesslich auch mehrere Würstchen und auch mehrere Steaks gegessen! Lottich hat sich sogar für das letzte Steak geopfert....dafür saß er auch nicht ganz so kalt nah am Grill^^

    Btw. hab ich noch eine "EVILBOT"-Tüte gefunden...Hab also auch noch zwei dieser Puzzle-Päckchen. Wenn du mal in der Nähe bist, kannste die gerne abholen :rofl: Dann kannst du doppelt Kreativ sein!

  • Wärmender Grill? Davon hätte ich auch gerne was gemerkt

    Konnte ja keiner was dafür, dass du auf der falschen Seite des Tisches gesessen hast

    @Xorinator: soviel Grundkenntnisse in angewander Physik solltest du doch auch haben. Je weiter weg vom warmen Grill desto mehr frier!
    Aber Professor @Andy wird uns (vielleicht) den korrekten Merksatz (Energiepotenzial ausgleich?) dafür nachliefern. Da er auch weiß, daß es Brücken gibt (wie in der ShoutBox gelesen) stellt er unter Berücksichtung dieser sicher eine auf notwendigste geschrumpfte Formel + erjlärendes Schaubild zur Veranschaulichung ein:

    Btw.: @Andy Ludwigshafen wird dann natürlich eingemeindet, sind doch auch Menschen. Die können doch schließlich nichts dafür, daß sie vom anderen Ufer sind :D .

  • Je weiter weg vom warmen Grill desto mehr frier!

    So wird der "Energiepotentialausgleich" völlig korrekt beschrieben! Und da machen die Lehrer in der Schule einen solchen Aufriss... :klatschen:
    Näherungs-Formel dazu:
    Wohlfühlfaktor[Bierdurst] = (Grilltemperatur [K] - Außentemperatur[K] ) * Grillfläche[m²] *Grilldauer[h] * Anzahl_bereits_getrunkener_Biers[Biers /h] / ( Abstand_vom Grill[m] * Abstand_zum_Bierkasten[m] * Anzahl_übergezogener_Klamotten[Daunenjacken] ^-1 * Temperatur_Bier[k] )
    IdR integriert man noch über die Biers von null bis 20 (1 Kasten), allerdings steigen dann auch zwangsläufig die "Schwankungen" :rofl:

    Ludwigshafen wird dann natürlich eingemeindet, sind doch auch Menschen. Die können doch schließlich nichts dafür, daß sie vom anderen Ufer sind

    Die sind nicht nur vom anderen Ufer, die sind auch noch "vunn de ebsch Seid"...ganz arme Leute :rolleyes:

    ciao
    Andy


    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski
    "Hint: Write comments after each line. So you can (better) see what your program does and what it not does. And we can see what you're thinking what your program does and we can point to the missunderstandings." A-Jay

    Wie man Fragen richtig stellt... Tutorial: Wie man Script-Fehler findet und beseitigt...X-Y-Problem

    3 Mal editiert, zuletzt von Andy (29. März 2016 um 22:03)

  • @Xorinator: soviel Grundkenntnisse in angewander Physik solltest du doch auch haben. Je weiter weg vom warmen Grill desto mehr frier!

    Das ist zwar grundsätzlich richtig, allerdings war es eher: Je weiter weg vom warmen Grill, desto mehr Bier. Das stand nämlich "nebenan". Den Preis hatte ich dann gerne auf mich genommen...
    ...
    ...
    wurde ich wenigstens von innen warm :thumbup:

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Hab Fomel editiert im obigen Post, muss ja alles physikalisch korrekt sein! :theke:

  • Mit dem Schnurrbart kann ich aushelfen - es gibt tatsächlich ein altes Bild von mir mit AutoIt-Shirt und Schnurrbart aus Mülltütenplastik:

    Der Sultan aus Wien. ;) Apropos AutoIt T-Shirt: ist dir bei unseren T-Shirts was aufgefallen?

    Hier mit Dali Bart:
    big_Capture01663_fun2.png

    Auch am Arsch geht ein Weg vorbei...

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Die sind nicht nur vom anderen Ufer, die sind auch noch "vunn de ebsch Seid"...ganz arme Leute :rolleyes:

    Keine Ahnung was für eine Sprache das sein soll, Pfälzisch definitiv nicht.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.