Moinsen zusammen
Heute war mal wieder ein bisschen was los in der SB und der Herr BugFix (seines zeichens Moderator) hat mich auf eine witzige Idee gebracht.
Deshalb würde ich heute gerne wissen:
Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?
Es gibt natürlich bestimmt auch welche, die da einfach die Willkür handeln liessen, aber ich zum Beispiel habe den Namen nicht selbst erfunden sondern wurde so "getauft".
Also meine Geschichte:
Mein Nick ist noch relativ neu und stammt aus einer Runde Crysis-Wars mit ein paar Kumpels.
Wenn jemand von euch schonmal mit mir gezockt hat, weiss er bestimmt, dass ich auf alles steh, was einen mordskrach macht.
Ich bin immer der erste der auf das Schlachtfeld stürmt und dafür nehm ich immer viiiel Sprengstoff mit.
So nun in dieser Runde war es so, dass ich am Ende (natürlich) alle um ein vielfaches übertroffen habe (soweit ich weiss etwa 50:20 oder so) und ALLE Kills habe ich entweder mit Granaten, Claymores, Minen oder einfach irgendwas explosiven gemacht, wenn ich ein Gewehr oder irgendwas anderes in die Hand genommen habe, bin ich immer praktisch sofort gestorben, bis ich nur noch mit Sprengstoff rumgelaufen bin. Ich begann dann immer durchs Headset zu rufen: "Hey XXX...KABOOOM!!!" und dann hats auch mächtig Kaboom gemacht. Wie sie dann auf General kamen weiss ich nicht, jedenfalls nennen sie mich seit da nur noch General Kaboom. So hat sich das also als mein neuer Nick durchgesetzt und ich mache ihm immer wieder alle Ehre.
So das war meine Geschichte, nun seid ihr dran