Best of: Botausreden

  • Hi,

    in Anlehnung an die SB-Zitate und da schon öfters gefragt wurde was die Leute den für Ausreden bringen um ihre Botthread freigeschaltet zu bekommen hier mal die Best of der Botausreden des Monats:

    Zitat

    Ich suche KEINEN BOT, sondern lediglich eine Art Sparversion meines Browsers.

    Die Idee dahinter ist kein Bot, sondern ein Add-On.

    Ich bin rein aus Interesse auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine AutoIt skripte dekompilieren kann.
    Dabei geht es wie gesagt nur um eigene Skripte, und auch da nur zum Testen.

    Oh man, naja einen Vorteil verschafft mir das Programm ja nicht direkt, ich bin lediglich zu faul mich zu heilen wenn ich keine Healthpoints mehr hab.


    Und hier mal noch einige PNs die nach dem Schließen von Botthread unsere Mod erhalten (powerd by Oscar):

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

    Einmal editiert, zuletzt von chip (11. Oktober 2013 um 10:11)

  • Hatte da auch mal einen^^
    Der war aber nicht ganz so nervig..

    Er fragte offen nach einem Bot für ein Spiel. Ich hatte ihn darauf hingewiesen dass es in dem Forum verboten ist und sowieso keiner Helfen würde.
    Kurz danach wurde der Theard geschlossen und ich bekam noch einemal eine Private Nachricht vom Ersteller:

    kannst du mir vll doch sagen wie es geht :) wäre dir dankbar will das nur ausprobieren

    Hab es unbeantwortet gelassen :)

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal einen kleinen PN-Dialog zum Thema von mir:

    Zitat von BugFix

    Du wurdest verwarnt
    Bot-Coding

    Zitat von TE

    RE: Du wurdest verwarnt
    aha und wieso wurde dann der andere thread zugelassen? da ging es auch um cheat enging und die pointer...

    Zitat von BugFix

    RE: RE: Du wurdest verwarnt
    Weil ich nicht immer online bin und auch nicht alles lese. Wenn es auch die anderen Mods/Admins übersehen hane, rutscht sowas leider auch mal durch - aber unsere Forenregeln verweisen eindeutig darauf, dass sowas hier nicht erwünscht ist.

    Zitat von TE

    RE[3]: Du wurdest verwarnt
    ich bin doch gar nicht an dem bot interessiert, es gibt 1000 mal bessere im netz zu finden, mich interessiert nur, es das alles funktioniert.
    gibt mir einen kleinen tipp wie ich die base addresse finde, dann bin ich zufrieden und schreibe hier nix mehr rein

    :whistling:

  • Haha :D

    Sowas nach 10 Stunden Schule zu lesen heitert einen doch sehr auf :thumbup:

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

  • Die Rechtschreibfehler sind auch schön:

    Zitat


    - Dieser Script
    - Kanst
    - einloge
    - währe

    Gerade das "währe" ist irgendwie zum Internet Phänomen geworden. Traurig eigentlich, dass die Leute kein Deutsch mehr können :(

    Zu dem letzten Beitrag "Toll, hätte ich also nicht gesagt, dass es für ein Spiel ist, dann hättest dus nicht gesperrt?" - Recht hat er ja schon :D

    PainTain - Sowas mit wenigen Stunden Schlaf nach der ersten Nacht der LAN zu lesen ist auch erquickend. Besonders deinen Beitrag zu lesen, wenn man Ferien hat :P

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Hi,

    Zitat

    Traurig eigentlich, dass die Leute kein Deutsch mehr können

    Weil´s so schön zum Thema passt...... 8o
    Man beachte auch noch die Antwort direkt auf den verlinkten Post :rock::rofl:

    und den hier...

    ciao
    Andy


    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski
    "Hint: Write comments after each line. So you can (better) see what your program does and what it not does. And we can see what you're thinking what your program does and we can point to the missunderstandings." A-Jay

    Wie man Fragen richtig stellt... Tutorial: Wie man Script-Fehler findet und beseitigt...X-Y-Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Andy (30. September 2013 um 20:38)

  • Noch ein kleiner Indikator für Bots, die NomadMemory UDF !
    Ich kenne bisher vllt 1-2 (von unzähligen) Fällen in denen diese UDF nicht dazu eingesetzt werden sollte irgendwelche Spiele clientseitig zu manipulieren. Daher schätze ich, dass es sich in mindestens 80-90% der Fälle um einen Bot/Hack oder ähnliches handelt, sobald diese UDF auftaucht.

    Dann noch allgemein "Pointer". Hier ist die Sache wesentlich schwammiger, da der DLL/ASM Zugriff auf einige Daten in AutoIt (z.B. Structs, Bitmaps, Callbacks usw) hauptsächlich über Pointer funktioniert. In anderen Kreisen stehen (relative) "Pointer" aber hoch im Kurs um an die Daten in laufenden Programmen zu kommen und diese zu manipulieren. Da CE und Konsorten von einigen Spielen mittlerweile erkannt und geblockt werden gibt es auch eine Hand voll Leute die mit AutoIt herumbasteln wollen.

    Handelt sich zwar nur um einen Bruchteil der hier Auffälligen, passt aber denke ich am besten hier hin.
    Lustige Zitate habe ich leider keine zu bieten; bin wohl nicht vertrauenserweckend genug PN Anfragen zu erhalten :D

    Edit: Soeben ist ein Vorzeigethread entstanden der alles oben genannte abdeckt :D Hier (wobei die wahre Absicht, wie fast immer, hinterm Berg bleibt...)

    lg
    Mars

  • Zitat

    Lustige Zitate habe ich leider keine zu bieten; bin wohl nicht vertrauenserweckend genug PN Anfragen zu erhalten

    schade, wahrscheinlich bin ich vertrauenserweckend^^ leider habe ich diverse PN´s schon gelöscht, da waren teilweise aber auch Beschimpfungen dabei, die darf man garnicht veröffentlichen :rolleyes:

    Ich hab jedenfalls meinen Spass, gerade in Zusammenarbeit mit den Mod´s, gelle BugFix :rofl:
    Es gibt wirklich einige, die beschweren sich bei besagtem Mod, weil ich ihnen keinen Puderzucker in den Hintern blase :D ....und bekommen genau deswegen noch einen Verweis... :rock:

    Vielleicht sollte ich mir 3 oder 4 Accounts zulegen und "pro-Botcoder/anti-Botcoder" spielen...mit den damit erzeugten PN´s könnte man sogar "i hacked 127.0.0.1" alt aussehen lassen

  • Hab grade noch eine alte PN gefunden. Und ja es gibt auch scheinbar einsichtige Leute:

    Zitat

    Es besteht keinerlei Spiele vorteile und trotzdem ist es Verboten, naja egal man kann nichts da gegen machen Regeln sind Regeln.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • dazu sage ich nur die Worte, die ich früher mal gehört habe: "RaBOTi, RabOTi". Laß die Finger brav davon, sonst kommt Mister-X-Man dieses Jahr nicht. :p

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl