Also water, zu dem hier:
[...] Daher würden meine Überlegungen eher in die Installation eines Wiki für die deutsche AutoIt-Seite gehen.Ein Wiki kann von allen Benutzern gepflegt werden, die Hilfe-Seiten hängen an Tweaky und ev. weiteren Freiwilligen. [...]
und der berechtigten Frage von Peter S. Taler:
[...] Aber ja ein Wiki hilft natürlich auch... nur wie kommen wir da dran? [...]
fallen mir zwei Möglichkeiten ein. Entweder, wie bereits von dir erwähnt water, die Installation eines Wikis hier zur Forum-Software hinzu. Ist ggf. sogar bereits im Paket bei WoltLab Suite (als Plugin oder so) dabei und müsste "nur" freigeschalten werden, ich weiß es jedoch nicht?
Oder die Einrichtung eines GitHub Wikis direkt im Projekt/Repository von Gun-Food zur deutschen Hilfe. Dieses kann man meines Wissens nach, auch public (öffentlich) schalten und somit sollte jeder dort agieren können. Dann liegt alles zusammen und wird hoffentlich nicht bei zukünftiger Pflege übersehen 🤞 . Jedoch gibt es dann die Einstiegshürde GitHub, welche erst noch genommen werden müsste. Ein Tutorial (How to) dazu würde ich verfassen und mit als Hinweis und einzelnen Link in die Hilfe packen. Somit sollte ein schnelles auffinden gewährleistet sein.
Wie angekündigt/bereits erwähnt Tweaky, denke ich noch immer über die Machbarkeit bzw. über eine einfache Nutzung der Hilfe-Aktualisierung über GitHub nach (post #30 und #31). Dann würden solche "Extra-Anfragen" wie Wiki oder zusätzliche Hilfestellung bestenfalls auch dort und nur dort gepflegt werden müssen 🤔 . Ich mache erstmal das WebDriver Tutorial fertig und konzentriere mich dann auf dieses Thema 🤝 .
Viele Grüße
Sven