Hallo ekalyptus,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU (rare Aufnahme der AutoIt-Nachwuchsband Original The Beatles) alle guten Wünsche, besonders Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen
autoBert
Hallo ekalyptus,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU (rare Aufnahme der AutoIt-Nachwuchsband Original The Beatles) alle guten Wünsche, besonders Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen
autoBert
Herzlichen Glückwunsch an den GDI+ Meister
und alles, alles Gute, viel Gesundheit und viel GDI+ Inspiration! ![]()
::: ::: ::: ::::::::: ::::::::: ::: :::
:+: :+: :+: :+: :+: :+: :+: :+: :+: :+:
+:+ +:+ +:+ +:+ +:+ +:+ +:+ +:+ +:+ +:+
+#++:++#++ +#++:++#++: +#++:++#+ +#++:++#+ +#++:
+#+ +#+ +#+ +#+ +#+ +#+ +#+
#+# #+# #+# #+# #+# #+# #+#
### ### ### ### ### ### ###
.----------------. .----------------. .----------------. .----------------. .----------------. .----------------. .----------------. .----------------.
| .--------------. || .--------------. || .--------------. || .--------------. || .--------------. || .--------------. || .--------------. || .--------------. |
| | ______ | || | _____ | || | _______ | || | _________ | || | ____ ____ | || | ________ | || | __ | || | ____ ____ | |
| | |_ _ \ | || | |_ _| | || | |_ __ \ | || | | _ _ | | || | |_ || _| | || | |_ ___ `. | || | / \ | || | |_ _||_ _| | |
| | | |_) | | || | | | | || | | |__) | | || | |_/ | | \_| | || | | |__| | | || | | | `. \ | || | / /\ \ | || | \ \ / / | |
| | | __'. | || | | | | || | | __ / | || | | | | || | | __ | | || | | | | | | || | / ____ \ | || | \ \/ / | |
| | _| |__) | | || | _| |_ | || | _| | \ \_ | || | _| |_ | || | _| | | |_ | || | _| |___.' / | || | _/ / \ \_ | || | _| |_ | |
| | |_______/ | || | |_____| | || | |____| |___| | || | |_____| | || | |____||____| | || | |________.' | || ||____| |____|| || | |______| | |
| | | || | | || | | || | | || | | || | | || | | || | | |
| '--------------' || '--------------' || '--------------' || '--------------' || '--------------' || '--------------' || '--------------' || '--------------' |
'----------------' '----------------' '----------------' '----------------' '----------------' '----------------' '----------------' '----------------'
Alles anzeigen
Gruß,
UEZ
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir!
Willkommen in den 32´ern ![]()
Grüsse!
Dann mal von mir "ALLES GUTE" und
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Jahr
Feier schön
Alles gute zum Geburtstag und feiere schön.
[Blockierte Grafik: http://hexenkessel-666.grafikkreators.de/grosse_smileys/geburtstag_smileys/party_smiley013.gif]
Von mir auch die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr.
Alles gute zum 32'ten eukalyptus
Feier schön und "lass die Sau raus" ![]()
Schade meine "Überraschung wollte nicht gehen ..."
Alles Gute zum Geburtstag, GDI+ und Bass.dll Master!
Feier schön und mach so weiter, wie bisher!
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!! ![]()
[Blockierte Grafik: http://geeksontheinside.files.wordpress.com/2010/04/birthday-hamster.jpg]
Herzlichen Glückwunsch.
Feier schön und genieß den Tag ![]()
alles Gute ![]()
Glücklichen Herzwunsch und alles Gute!
Mach weiter so und gib uns immer wieder Scripte zum Staunen und Neidischsein^^ ![]()
Happy Birthday eukalyptus!
Nicht sehr originell, ich weiß... ![]()
Alles Gute, oh du talentierter Eukalyptus =)
Alles Gute in die Alpenrepublik!
Mach weiter so, eukalyptus, ist immer sehr erfrischend, was du auf die Beine stellst :).
Johannes
Auch von mir alles Gute ![]()
lg
Häbbieee Bööööhrsdayyyyy!
Hi eukalyptus, feiere schön und genieße das neue Lebensjahr. Bleib uns noch lange erhalten. ![]()
Auch von mir alles Gute!
Feier schön (
), und für nachher am PC:
[Blockierte Grafik: http://www.hussel.de/medias/sys_master/products/detail/10009656.jpg]